8

Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 23.03.2014 20:53.

Elviangirl

huhu, ihr lieben...

in einer woche ist es soweit - mein kleines mädchen wird getauft!
und da möchte ich natürlich vorzeigbare nägel haben...
habe gestern abend die linke hand gemacht, von der ihr auch die bilder seht und gleich ist noch die rechte dran.

ihr seht gel-nägel mit tip-verlängerung.

freue mich auf eure kritik!

liebe grüsse...verena
gelnägel Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^ in Anfänger Nageldesign 20140323_103630.jpg
gelnägel
1292 33.67 KB
gelnägel Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^ in Anfänger Nageldesign 20140323_103617.jpg
gelnägel
1415 32.54 KB
gelnägel Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^ in Anfänger Nageldesign 20140323_103604.jpg
gelnägel
1341 24.18 KB
gelnägel Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^ in Anfänger Nageldesign neu verkleinert.jpg
gelnägel
1735 37.03 KB
gelnägel Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^ in Anfänger Nageldesign 20140323_103543.jpg
gelnägel
1530 21.74 KB

23.03.2014 20:53 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo :)

Das erste was mir gleich aufgefallen ist, das French ist sehr breit geworden, da sehe eine Nagelbettverlängerung optisch schöner/harmonischer aus, mit persönlich gefällt das breite French nicht.

Die Seitenlinien sind nicht ganz gerade und der RF wirkt etwas schief.

Der Aufbau ist durch die Steinchen nicht so gut beurteilbar am ehesten sieht der MF gut aus, am ZF fehlt Aufbau. Bei der Länge muss der Aufbau gut gearbeitet sein, da kein Tunnel vorhanden ist (kein New Style) ist die Bruchgefahr hoch.

Im Ganzen ist es nicht so schlecht ich persönlich hätte eine Nagelbettverlängerung nur schöner gefunden :)

23.03.2014 21:04 • x 1 #2



Hallo Gast,

Meine nägel für die taufe meiner kleinen ^^

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hallo Verena!

Ich bin ja selbst noch ein Anfänger aber ich versuchs mal.
Den Aufbau finde ich für deine Länge etwas zu wenig, gleichmässig ist er aber!
Die Seitenlinien finde ich toll!
Smile könnte für meinen Geschmack noch etwas dramatischer sein und das Nagelbett finde ich zu kurz(bei der Länge). Das Verhältnis ziwschen Nagelbett und Free Edge stimmt nicht.
Aber man sieht eine deutliche Steigerung!
Weiter so! :lol:

Grüssle Salis

23.03.2014 21:09 • x 1 #3


Elviangirl

huhu...danke, ihr zwei ^^

aufbau gebe ich euch recht, ist zu wenig...werde ich gleich noch nachbessern, wenn ich mit der rechten hand fertig bin.

und das nagelbett könnte optisch auch mehr sein, sehe ich auch so...naja, das nächste mal ;-)

danke für eure beurteilung!

23.03.2014 21:38 • #4


Honiiqmaus

Wenn du dir natürlich die Nägel ein wenig kürzer feilst, sieht das ganze auch wieder harmonischer aus :)
Sonst, schöne smile gezogen besonders am Daumen und das Design ist auch süß!
Dann mal viel Spaß bei der Taufe :)

23.03.2014 21:48 • x 1 #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Honiiqmaus:
Wenn du dir natürlich die Nägel ein wenig kürzer feilst, sieht das ganze auch wieder harmonischer aus :)


Genau, das würde ich auch vorschlagen, einfach etwas kürzen dann sieht das Verhältnis gleich besser aus :wink:

23.03.2014 22:21 • #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, ja, aufbau definitiv zu wenig!
und french finde ich auch zu breit!
waren das jetzt die weißen tips? warum hast du nicht das nagelbett länger gearbeitet? du hättest ja mit dem makeup ruhig über den tip drüber arbeiten können! :wink:

aufbau jetzt noch nacharbeiten wird aber schwierig... wegen den steinchen... so schlimm ist es aber denke ich nicht, also lass es doch so. nur gut beobachten, falls risse entstehen!
oder wirst du sie eh bald kürzen?

23.03.2014 22:24 • x 1 #7


Elviangirl

huhu, ginger :-)

jep, das waren die tips...habe sie kürzen müssen, die länge ging leider gar nicht :-(
habe sie halt extra ein wenig weiter nach hinten geklebt - daher ist das french auch zu breit geworden...und mit mu-gel über dem tip zu arbeiten habe ich mich nicht getraut...wollte die smile-line nicht versauen :-(

ich habe den aufbau ein wenig korrigiert und werde bei der anderen hand mehr drauf achten...hat ganz gut geklappt, habe die steinchen mit eingefasst in das gel.

bis nächsten sonntag will ich sie schon so lang lassen - danach kürze ich sie bestimmt, sie wachsen ja auch weiter...und hier die länge ist für mich schon hammer!

tja...es gibt noch viel zu lernen ;-)

23.03.2014 23:25 • #8


ramwale

2294
84
94
20
@Verena... ich finde sie total süß. Auch der eine blaue Nagel.

Ja Brina hat recht mit dem dicken French aber du kannst ja wie honigmaus schreibt, kürzen.
Sie sehen jedenfalls aus als wären sie für einen besonderen Anlass gemacht und auch gelungen. :P

Ein paar Feinheiten noch. Alles in einen kann ich mir vorstellen wenn ich noch kleine kiddies hier hätte ist es bestimmt nicht leicht sich etwas länger zeit für hübsche nägelchen zu nehmen. Hut ab das du das so toll gebacken bekommst. Meine sind groß und lenken mich schon manchmal ab. :roll:

Ich bin auch totaler fan von verlängertem nagelbett, wusste das aber auch nicht das man über so ein farbmustertip das mu ziehen könnte. Aber ich nutz ja deshalb nur Schablone. Kann mit tips nicht. Schon gewusst wie aber schabbi ist bequemer.
Im großen und ganzen hast du eine total süße idee schön umgesetzt. Wir sind halt Anfänger und somit haben unsere
modellagen eben noch ein paar ecken und kanten. Denke bis zum sommer sitzt das richtig bei uns ;) .
Viel Spaß bei der Taufe meine Liebe :)

Lg, mona

24.03.2014 06:20 • x 1 #9


Elviangirl

danke für deine lieben worte, mona ^^

meinste bis zum sommer schaffen wir das? ;-) dann haben wir ein noch einiges zu tun...ich zähle schon die tage bis zu meiner schulung :-)

ja, mit den kiddies ist das wirklich nicht leicht - ich kann eigentlich immer nur nageln, wenn die 3 in der heia sind. tagsüber brauchen sie mich noch zu sehr und lenken ohne ende ab...wenn die mal nicht die volle aufmerksamkeit kriegen, kommen sie direkt auf dumme gedanken und machen nur blödsinn ^^
daher bin ich froh, den tip bekommen zu haben, die modellagen aufzuteilen - so mache ich die nägel an zwei abenden, habe hierfür jeweils ca. 3 stunden gebraucht mit allem, also auch mit alt-modellage abfräsen. das wäre zurzeit an einem abend nicht zu schaffen...

kürzen werde ich sie auf jeden fall - nach der taufe ;-) ist schon gar nicht so einfach, mit so langen nägeln zu wickeln oder diese kleinen reißverschlüsse zu zu machen :-) aber ich finde lange nägel so schön...

einen schönen tag euch allen...und ich hoffe, mona, dir geht es ein bisschen besser...alles liebe für dich! verena

24.03.2014 08:38 • x 1 #10


ramwale

2294
84
94
20
Danke Verena, wie lieb das du so mitfühlend bist. Geht schon ein bisschen besser. Ich denke wir schaffen das weil wir es so gerne machen. Ja die winzigen Reißverschlüsse... süß.
Ich liebe auch lange nägel, sind nur nicht immer so alltagstauglich ;)

24.03.2014 10:16 • #11


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Das sind deine schönsten Nägel bis jetzt :)

24.03.2014 10:21 • x 1 #12


helruna

helruna

1639
58
59
475
man sieht, wie du besser und besser wirst. kompliment!
aber warum hellblau, da wird doch ein mädchen getauft?

24.03.2014 12:19 • x 1 #13


Elviangirl

danke, ihr lieben...ihr zaubert ein lächeln auf mein gesicht ^^

jahaa...meine kleine alice wird getauft...aber ich habe meine nägel ein wenig meinem outfit angepasst...werde ein schönes hellblaues schlauchtuch tragen - daher das himmelblau ;-)
eigentlich wollte ich auch noch neon-gelb verarbeiten...diese farbe hat nämlich mein top ^^ aber das war mir dann doch ein bisschen gewagt ^^ aber das himmelblau passt auch so gut zu dem rainbow silber glitter gel...

24.03.2014 12:33 • #14


Sula

Sula

2544
96
46
1622
möchte dir, deiner Tochter Alice, deiner Familie eine wunderschöne Taufe und einen herrlichen Tag wünschen.
Sie wird unvergessen bleiben, wie deine Nägelchen.
Bin absolute Anfängerin, aber möchte sagen, dass das Verhältnis Nagelbett/French, wenn du die Nägel gekürzt hast, bestimmt besser aussieht.

24.03.2014 15:38 • #15



Hallo Gast,

x 4#15