Meine neuen natürlichen nägeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lavendelchen, 28.08.2009 13:21.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so da es ab nächste woche wieder los geht mit arbeiten muss ich wieder etwas natürlicher werden
mein esicht de dinge ist
aufbau ist beim ring und mittelfinger zu wenig
meine altmodelage hätte ich etwas mehr abnehmen können man sieht einzeln noch lila glitzer stört mich aber nicht
aber ich finde das diesmal mein french etwas gleichmäßiger ist als sonst
so nun ihr
lg anne
m1 Meine neuen natürlichen nägeln in Anfänger Nageldesign
m1.jpg
1982 143.55 KB
m3 Meine neuen natürlichen nägeln in Anfänger Nageldesign
m3.jpg
1001 122.7 KB
m2 Meine neuen natürlichen nägeln in Anfänger Nageldesign
m2.jpg
892 117.85 KB

28.08.2009 13:21 • #1


LanaSue

26
8
Ich finde den Ringfinger etwas "eckiger" als den Rest.



Das French gefällt mir. Kann es sein, dass Du die Spitzen nicht ummantelt hast? Oder es kommt auf dem Bild nicht so rüber.

Ansonsten find ich es schön schlicht.

28.08.2009 13:31 • #2



Hallo lavendelchen,

Meine neuen natürlichen nägeln

x 3#3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

das was auch mich stören würde, hast Du bereits genannt :D

Ansonsten find ich sie sehr schön natürlich.

Hast Du sonst wegen der Smile mal versucht mit nem Korrekturstift die Linie nachzuziehen ? Hilft mir manchmal, wenn ich verwackelt bin :wink:

28.08.2009 13:35 • #3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ich mache das immer mit nen pinsel
nur habe diesmal ein neues frenchgel ausprobiert und das ging gar nicht
ich nehme immer die schwitzschicht mit ner zelette ab
dann hab ich die nach dem grundgel auch schon ein nagel mal vorsichtig angebuffert selbst das hat nichts gebracht
kaum habe ich mit meinem pinsel die smilie nachgezogen war sie wieder verwackelt

28.08.2009 13:46 • #4


Layca

sehen doch schon klasse aus ;) alles andere wurde ja schon genannt..
wenn dich das mit dem glitzer nicht stört, ok. ich hätte es ganz weg gefeilt ansonsten wenn es nicht ginge da du sonst dein NN angefeilt hättest, hätte ich makeup-gel genommen bis dahin gesetzt wo das french ansetzen sollte, und denn ganz normal gearbeitet.. aber denn noch weiter so ;)




lg

28.08.2009 13:58 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau ist nicht zuwenig, aber die Konturenlinie stimmt nicht, daher sieht es so aus als wäre der Aufbau nach vorne gerutscht.

Ich persönlich hätte etwas mehr von der Altmodellage entfernt, aber wenn es dich nicht stört ist auch OK. Du musst ja damit rumlaufen........

Ansonsten gefällt es mir, richtig schön dezent.

Liebe Grüsse

28.08.2009 23:42 • #6



Hallo lavendelchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag