3

Meine Nichte hat bald ersten Geburtstag.

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ja, also wenn sie wirklich nix will, kannst du ja wirklich so einen Gutschein basteln wo du die Kleine mal für ein paar Stunden nimmst. Finde ich auch gut, würd ich pers. gut finden.

30.06.2012 23:25 • #16


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
[quote="Yade2011"]@Sabbi: da sprechen wir dann wohl beide aus Erfahrung :-)
JA, die meinen es ja nur gut und kaufen das dann "was" größer, 1 Nr. größer hätte auch gereicht kann man umschlagen!)

Hab viele Winterklamotten bekommen, die von der größe jetzt erst passen. Und nu, kann sie die natürlich nicht anziehen!
Anstatt se mal fragen welche Größe der/die Kleine hat!

30.06.2012 23:28 • #17



Hallo tina1982,

Meine Nichte hat bald ersten Geburtstag.

x 3#3


tina1982

tina1982


481
13
1
Hallo Ihr lieben,

ich danke euch, ihr habt so viele Ideen. :flehan:

Ich denke, wir werden ihr so einen Spieltisch kaufen, den hab ich dem Link von Sabbi123 gesehen, und ich glaube, der ist gut.

Da kann sie Formen, Farben, und Buchstaben lernen wenn sie älter ist, und für ihr jetziges Alter, kann sie Musik spielen lassen, Knöpfe drehen, oder die Motorik Schleife ausprobieren.
Ich glaub das ist genau das richtige.

@Sabbi123 leider wohnen die beiden etwas weiter weg, dh. ist ein Gutschein als Babysitter leider nicht umsetzbar.

@Steffe, der Puppe wäre auch eine gute Idee gewesen, da war aber die Oma schneller. Die Puppe hatte meine Nichte schon Weihnachten bekommen.

@Yade2011 auch super Ideen. Werde ich mir das nächste Mal vormerken.

Es stimmt schon, das die kleinen den Sinn der Geschenke nicht verstehen. Leider hat meine Nichte nicht viel "Pädagogisch" wertvolles Spielzeug.
Der Papa schenkt ihr zum Beispiel ein Elektroauto? Zu Weihnachten bekam sie eine Stichsäge von Bosch. Ich denke eher Spielzeug für Papa :wink:

Ich Persönlich hätte mich gefreut, wenn anstatt eines Schaukelpferdes zum ersten Weihnachten (Mein Sohn war 10 Monate) Windeln unter dem Baum gelegen hätten, oder Gutscheine vom Müller oder DM.
Aber mein Bruder wollte das nicht. Er wollte eigentlich überhaupt nicht, das wir etwas kaufen, da er unserem kleinen immer so tolle Geschenke macht, wollte ich der kleinen eben eine Freude machen.

Vielen DANK an alle :bussi:

01.07.2012 21:14 • #18










cron