1

Meinung zu Mary Kay Produkten

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Neeri, 21.02.2013 21:54.
Neeri

Neeri

208
16
1
Hallo, ich schon wieder.

Ich habe eine Frage, recht einfach.

Was haltet ihr von den Mary Kay Produkten (speziell Rouge, Handcreme und Peeling)?

(Eine Freundinn benutzt es und ist sooo begeistert .... Und da ihr ja immer sehr Kritisch und ehrlich seit wollte ich Eure Meinung/Erfahrung wissen)

LG und danke für die Antworten.

21.02.2013 21:54 • #1


boglinballet

boglinballet

50
3
Ich habe einen Zeitlang ein paar Mary Kay Produkte benutzt und fand die eigentlich ganz in Ordnung. Eyeliner, loses Puder, Lipgloss... Alles hat prima ausgesehen und angefühlt. Preis/Leistungsverhältnis ist bestimmt nicht so brillant, besonders wenn man die Qualität und Zutaten anschaut und vergleicht mit anderen Produkten, aber da bin ich keine Expertin :wink: Hoffentlich können die anderen etwas dazu sagen.

Jetzt bin ich eher ein Fan von Clinique, aber gibt es keinen Clinique Rouge Farbe, was mir gefällt!

21.02.2013 22:13 • #2



Hallo Neeri,

Meinung zu Mary Kay Produkten

x 3#3


frodde

frodde

393
5
1
ich hatte mich auch mal damit ausgestattet... handpeeling, -creme, körperlotion... puder, lidschatten, lipgloss, make-up, eyeliner... gesichtscreme und cleaner

die qualität war für meine ansprüche mehr als ausreichend... hab die sachen teilweise sogar noch in verwendung (eyeliner) :roll: nach 5 jahren :oops:

ich fand damals die beratung sehr ausführlich und äußerst nett, die dame die ins haus kam... hielt so ne art abend ab, wie es für diese plastikboxen gibt :wink: und berät jeden individuell... inkl. schminktipps und probeschminken... dazu gabs dann ne nachberatung über die sachen, die man sich bestellt hatte

was nun die "zutaten" betrifft, bin ich auch keine expertin... :nixweiss:

preislich mag es vielleicht auch höher angelegt sein... dafür reicht es aber auch länger, finde ich... durch den sparsamen auftrag, ist sehr ergiebig

21.02.2013 23:08 • #3


Neeri

Neeri


208
16
1
Hallo ihr zwei,

danke für eure Antworten.
Diese Sachen hatte ich durchs Suchen hier schon herausgefunden.
Auch eine hitzige Diskussion das es angeblich Chinaware sein soll aber ja hier zugelassen ist wobei das Gegenargument warum es nicht so zu kaufen gibt sondern nur über solche Damen würde schon einiges aussagen.

Mich interessieren jetzt noch die Inhaltsstoffe... kann dazu jemand was sagen?

Danke fürs Antworten :)

P.s. Nach 5 Jahren solltest du Eyeliner aber mal entsorgen.... ;))) Will nicht wissen da drin keimt und wächst Frodde ;)))

22.02.2013 15:25 • #4


frodde

frodde

393
5
1
:mrgreen: werd ich tun... ich mag dieses gefummel an den augen eh nicht :roll:

bzgl. den inhaltstoffen... hast da schon mal gegoogelt?

22.02.2013 19:13 • #5


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Die Inhaltsstoffe sind nicht die feinsten, die drin sind. Es ist sehr viel PARAFFINUM LIQUIDUM und andere Mineralwachse und Silikonöle enthalten genauso wie zuviele Konservierungsmittel. Für den Preis und den Ihnhalt, sind die Produkte zu teuer. Habe mal von einer Beraterin eine Inhaltsstoffbroschüre zugeschickt bekommen und geschockt vom Inhalt der Produkte. Falls du Interesse hast, kann ich dir diese zusenden per e-mail.

22.02.2013 23:42 • x 1 #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Meines Erachtens ist die Marke noch nicht mal den Preis wert, zu dem es verkauft wird. Wie oben schon erwähnt voller PL udn andere Silikone.....es gibt wesentlich bessere Kosmetika zu dem Preis und wenn man was Gutes haben will, muss man eben auch einen guten Preis bezahlen. Meiner Haut wäre es mir wert ein bischen tiefer in die Tasche zu greifen

23.02.2013 18:47 • #7


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Muss meinen zwei Vorrednerin Recht geben, die Inhaltsstoffe sind nicht die "Feinsten". Für diese Qualität, wenn man davon üerhaupt sprechen kann, völlig überteuert. Sehen zwar toll aus, aber...

23.02.2013 20:49 • #8


Neeri

Neeri


208
16
1
Luana: BITTE sende mir diese zu

24.02.2013 20:11 • #9


Neeri

Neeri


208
16
1
Danke für Eure Antworten :)

Aber Hellbabe: Ich finde die Preise da schon echt happig! Wieviel mehr muss man denn deiner Meinung nach noch ausgeben?

24.02.2013 20:16 • #10


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Neeri:
Luana: BITTE sende mir diese zu
Dann brauche ich deine e-mail Adresse.

25.02.2013 11:04 • #11


sweetnicole88

48
1
Hallo,
eine ehemalige Kollegin von mir hat das mal ausprobiert und voll die allergische Reaktion drauf bekommen, allerdings hat Sie ihr Geld wieder bekommen was ja auch super ist.

25.02.2013 11:14 • #12


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Qualität hat halt ihren Preis, egal ob in der Kosmetik, im Nageldesign oder beim Bäcker oder sonstwo....meine Meinung

26.02.2013 16:06 • #13



Hallo Neeri,

x 4#13