Meinungen zum Aufbau.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Naromol, 08.03.2010 15:51.

Naromol

49
17
Hallo,
musste eben meinen Nagel am kleinen Finger neu machen und zeige Ihn Euch ohne French (nicht wundern, hab ich mir gespart, weil ich Lack rüber ziehe!).
Mit den Foto`s ist das ja immer so eine Sache, so dick, wie auf dem Front-Foto ist er nicht, könnte aber dennoch gern ein bissl dünner sein und auf dem Bild sieht er von der Oben-Ansicht ein bisschen beulig aus, auch das ist nicht wirklich so. In allererster Linie interessiert mich, ob ich mit dem Aufbau so richtig liege.
Und: ist der Übergang zur Nagelhaut so gut?

Freu mich über Eure Meinung! Danke!
Dateianhänge

08.03.2010 15:51 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich kann leider nicht sehr vielan aufbau erkennnen.. ;)

08.03.2010 16:17 • #2



Hallo Naromol,

Meinungen zum Aufbau.

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
der fehlt leider

08.03.2010 20:07 • #3


Naromol


49
17
Wie der fehlt? Wenn ich Ihn von der Seite betrachte, habe ich doch ein "C".

Ich verzweifel. Kann mir einer ein Bild von seinem Aufbau schicken, wo man deutlich den Unterschied sehen kann. Ich dachte, ich hätte es raus und nun sowas, schnüff. :?

08.03.2010 21:33 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hier schau mal..
So wie am daumen sollte es aussehen.. ;)
 Meinungen zum Aufbau. in Anfänger Nageldesign
IMG_1037.JPG
679 53.88 KB

08.03.2010 21:52 • #5


BlackButterfly

26
8
aaahhh...Ich kann noch nichtmal sehen, ob ein Aufbau da ist oder nicht?Wie soll ich das nur lernen, wenn ichs noch nichtmal sehe... :/

08.03.2010 21:57 • #6


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
BlackButterfly vergleiche doch mal mein Foto mit dem Oben im 1 Post dann erkennst du den unterschied;)

08.03.2010 21:59 • #7


Naromol


49
17
Danke Tinka, das kann man gut erkennen! Aber ich dachte, der höchste Punkt soll da sein, wo es beim drücken leicht rot wird? Das wäre bei mir weiter zur Nagelhaut. Bei Dir ist es ja ganz in der Nähe des freien Nagels, oder?

Und wir geht es dann weiter? Nach vorne hin streichst Du das Gel aus. Wenn ich dann noch den Versiegler drauf streiche, sind die Nägel vorn immer ganz schön dick, also auf jedenfall dicker als auf manchen Fotos.

Wurdest Du mir Deinen Daumen noch mal von vorn zeigen und erzählen, ob Du ihn dann noch ausdünnst. Zu dünn geht ja auch nicht, dann brechen ja die Kanten ab.

LG

09.03.2010 14:31 • #8


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Tut mir leid kann ich dir leider nicht zeigen da die modellage 8 monate alt ist und ich kein Tunnel Bild habe. Trage zur zeit auch keine das ich es dir zeigen könnte.. ;)

Die free edge feile ich mir immer wtas dünner wenn ich den aufbau in form feile.
Und das Versiegelungsgel sollt du ja nich so dick auftragen das alles wieder dicker wird. ;)

Versuche mal deinen aufbau zu machen indem du eine dünne schicht gel auf den nagel streichst. dann einen klecks gel auf deinen stresspunkt gibst und dann drehst du die hand um so das der handrücken auf die tischplatte zeigt so läuft das gel automatisch dahin wo es hingehört. ;)
wichtig ist nur das du die finger wirklich gerade hälst;)

09.03.2010 15:04 • #9



Hallo Naromol,

x 4#9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen