Naildesigneurodiscount Meinungen

Katha389

Katha389

29
8
Hey

Also ich hab vor ein paar Wochen erst bestellt, war alles einwandfrei.
Die hatten aber bis Ende letzter Woche Betriebsferien deswegen hats sich bei dir wahrscheinlich auch niemand gemeldet.
Wollte nämlich auch jetz wieder was bestellen und hab mir gedacht ich warte noch bis die wieder da sind.

Liebe Grüße
Katha

02.08.2010 18:34 • #46


blondi007

3
1
Hallo Katha!
Danke für deine Antwort :-)
Gestern hat sich nun auch mal einer gemeldet und es lag wohl daran, dass die Betriebsferien hatten.
Hab denen empfohlen mal die Bandansage dementsprechend zu ändern wenn die Ferien haben. Man ist ja total verunsichert wenn zu jeder Zeit eine Ansage kommt, dass die in der Uhrzeit von 8 bis 17 Uhr erreichbar sind, aber dann keiner da ist :(
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die Sachen kommen :lol:
Lieben Gruß
Kerstin

03.08.2010 14:30 • #47



Hallo 1ellka,

Naildesigneurodiscount Meinungen

x 3#3


Katha389

Katha389

29
8
Hey

Ja das wäre nicht schlecht gewesen :)
Ich hab gestern bestellt und gleich überwiesen.
Also das letzte Mal kams total schnell.

Liebe Grüße
Katha

03.08.2010 18:14 • #48


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hat schon mal jemand von euch glitzerpuder bei denen bestellt? bin nämlich gerade auf der suche nach richtig feinem puder oder staub und da gibt es ja auch tausend anbieter, wobei mir zb 2,30€ bei mobile nailart etwas zu teuer sind für ein kleines döschen staub.....

23.09.2010 17:56 • #49


sandrachen

107
20
hatte schon jemand die soak off gele von denen?

23.09.2010 21:03 • #50


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Himmelblau:
hat schon mal jemand von euch glitzerpuder bei denen bestellt? bin nämlich gerade auf der suche nach richtig feinem puder oder staub und da gibt es ja auch tausend anbieter, wobei mir zb 2,30€ bei mobile nailart etwas zu teuer sind für ein kleines döschen staub.....


dafür aber bekommst du eine Super Qualität, denn die Glitter werden beim befeilen nicht silbrig wie dies oft bei anderen Firmen der Fall ist.

24.09.2010 01:30 • #51


engelchen1321

Zitat von Himmelblau:
hat schon mal jemand von euch glitzerpuder bei denen bestellt? bin nämlich gerade auf der suche nach richtig feinem puder oder staub und da gibt es ja auch tausend anbieter, wobei mir zb 2,30€ bei mobile nailart etwas zu teuer sind für ein kleines döschen staub.....

Glitzer habe ich dort noch nicht bestellt, habe früher alles bei GDN gekauft und könnte mir heute dafür in den Hintern beißen, wie viel Geld ich aus dem Fenster geschmissen habe. Was Glitzer angeht, bestelle ich nur noch im Nagelladen.

24.09.2010 06:31 • #52


nailwitch83

9
4
ich kann die ganze Aufregung garnicht verstehen....zu den Betriebsferien und der nicht gemachten Bandansage haben die 1 Monat vor den Betriebsferien auf Ihrer Shopseite darauf hingewiesen ich denke bei einem Online-Shop ist das ausreichend.....

desweiteren habe ich auch mal ein Problem mit meiner Zahlung gehabt da diese dort nicht gefunden werden konnte. Das hat mich auch aufgeregt.

Ich wurde dann aber freundlichst darauf hingewiesen nachdem ich denen nen Zahlungsbeleg gesendet hatte, dass ich Verwedungszweck garnicht eingetragen hatte und das Geld auch noch vom Konto meines Mannes überwiesen wurde....da hab ich natürlich doof dagestanden...

Man sagte mir dass dies sehr häufig vorkommt und deswegen keine Zuordnung stattfinden kann....

ich finde gut das die auf Nummer sicher gehen da ich es nicht begrüßen würde wenn ich den Auftrag von Fr.Maier zahle nur weil der Betrag übereinstimmt....

Also ich bestell weiterhin da, ich denke bei den Preisen sollte man Abstriche machen auch wenn es meiner Meinung nach bei denen nicht dazu kommt...

Gruß

Nagelwitch83

24.09.2010 08:15 • #53


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
@sabsi: du hast natürlich vollkommen recht! gute qualität hat ihren preis! da stimme ich dir zu. aber leider bin ich "arme studentin" ;-) klar, an ein paar cent sollte es eigentlich nich liegen, aber vielleicht hats ja schon jemand getestet. und da ich schon gefühlte tausend sachen zum nägelmachen habe, wird das gewissen etwas beruhigt, wenn ich etwas weniger für nailart ausgebe... ;-)

24.09.2010 11:21 • #54


Schnucki1984

1
Hallo Zusammen,

also ich bestelle regelmäßig und das jetzt schon seit 3 Jahren bei Nail Design Euro Discount und hatte noch nie Probleme mit meiner Bestellung. Die Ware wird flott geliefert und die Qualität ist einfach nur toll.

Wenn man Fragen hat, hilft einem die Kundenbetreuung. Die rufen mich sogar eigenhändig zurück. (-;

Also, keine Angst, bei Nail Design Euro Discount kann man ohne Probleme bestellen.

Greetz
Die Schnucki

08.10.2010 10:19 • #55


engelchen1321

Zitat von Schnucki1984:
Also, keine Angst, bei Nail Design Euro Discount kann man ohne Probleme bestellen.

Angst habe ich keine, aber mir geht es wie Sabsi, ich habe nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Fein aber, dass bei Dir bisher alles gut gelaufen ist!

Lange Lieferzeiten habe ich schon oft erlebt. Einmal haben sie meine Bestellung wochenlang vergessen. Als ich nach 2 Wochen, nachgefragt habe, passierte nichts, nach 4 Wochen habe ich noch mal nachgefragt und dann dauerte es noch fast 2 weitere Wochen bis ich meine Ware inklusive einer Rechnung von einer anderen Kundin (inkl. Adresse, Kundennummer,..) hatte. Von einer Entschuldigung keine Rede... naja, wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden :D Umgang mit sensiblen...

Wenn etwas fehlt oder nicht vorrätig ist, wird es nicht nachgeliefert. Um sein bereits gezahltes Geld muss man sich selbst kümmern (Gutschrift aufs Kunden- oder Girokonto erfolgen DANN aber flott).

Ich bezahle nur noch per PayPal (Aufschlag!) und seitdem klappt es auch mit dem unverzüglichen Zuschicken :evil: Nun gut, bei den Preisen (z.B. konad Schablonen) muss man wohl ein paar Abstriche machen *grummel*

Ich kann den Shop nicht vorbehaltlos empfehlen, aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen :wink:

08.10.2010 10:43 • #56


Bebba007@gmx

1
Halli Hallo,

also ich kann da Schnucki1984 nur zustimmen. Meine Ware ist immer einwandfrei und wird auch immer schnell zugestellt. Habe keine Probleme mit Nail Design Euro Discount.

Hab vorher mal bei einer Konkurrenz-Firma bestellt, dort hatte ich nur Probleme.

War wahrscheinlich wohl ein Einzelfall bei dir, Engelchen1321. javascript:emoticon(':cry:')

Wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spass beim bestellen.

Liebe Grüße

19.10.2010 10:31 • #57


engelchen1321

Zitat von Bebba007@gmx:
War wahrscheinlich wohl ein Einzelfall bei dir, Engelchen1321. javascript:emoticon(':cry:')

Arbeitest Du da? Wie kommst Du darauf, dass mein Erlebtes ein Einzelfall war/ist?
Also ich habe die langen Lieferzeiten schon mehrfach erleben müssen *kratzamkopf* :wink:

28.10.2010 18:06 • #58



Hallo 1ellka,

x 4#13