2

Meinungen zum Aufbau, Tipps?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" giulia2904, 16.06.2020 20:14.
giulia2904

giulia2904

2
2
1
Hallo Leute, ich bin neu auf diesem Forum und auch noch Anfängerin und seit 4 Monaten richtig dabei und am Üben. Meine Frage wäre, wie ihr den Aufbau findet? Habt ihr Tipps für mich? Ich hab immer Probleme damit einzuschätzen wie dick der Aufbau für welche Länge denn sein sollte.. sind die Nägel hier zu dick bei der Länge? Uch möchte ja auch keinen Nagelbruch oder Schlimmeres riskieren! Da tu ich mir immer so schwer fühle mich noch total unsicher! Ich hoffe ich mach das mit den Regeln alles richtig hier, freue mich auf eure Antworten und Tipps, so viele tolle Nageldesignerinnen hier


Verwendetes Material: Fiberglasgel, Neon Orange Farbgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: mit Tips
Draufsicht Meinungen zum Aufbau, Tipps? in Anfänger Nageldesign IMG_20200615_185849_858.jpg
Draufsicht
274 64.27 KB
Seitenansicht 1 Meinungen zum Aufbau, Tipps? in Anfänger Nageldesign IMG-20200616-WA0022.jpg
Seitenansicht 1
250 52.93 KB
Seitenansicht 2 Meinungen zum Aufbau, Tipps? in Anfänger Nageldesign IMG-20200616-WA0021.jpg
Seitenansicht 2
502 54.56 KB

16.06.2020 20:14 • #1


ela-nails

ela-nails

4841
117
200
3071
Hallo :)
Es wäre lieb wenn du die Tunnelansicht von vorn noch fotografieren könntest. Ich glaube das sie zu dick sind doch die Tunnelansicht müsste ich noch Sehen. ;)
Es gibt immer so eine kleine Regel wonach man sich so ungefähr richten kann wegen dem Apex.
Ich habe dir in dem Bild das mal eingezeichnet. Mit dem orangenen Kreis meine ich deinen Fingerknochen. Wenn du dann den Finger einknickst und eine feile auf deinen Nagel legst, muss die Linie (hier in grün) gerade verlaufen. Das heißt dein Apex sollte nicht höher sein als dein Knöchel. ;)
Und je nachdem was du dann arbeiten möchtest, ob old school oder new style fällt der Apex dann ab (bei old school) oder verläuft er gerade nach vorn (bei new style)
Ich hoffe du weißt so ungefähr was ich damit meine :)
Aufbau Meinungen zum Aufbau, Tipps? in Anfänger Nageldesign IMG_20200616_231016.png
Aufbau
342 52.61 KB

16.06.2020 23:06 • x 2 #2










Anfänger Nagelmodellagen