Mit welcher Kosmetikfirma arbeitet ihr

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Was ich noch empfehlen kann ist DR.Grandel

mit denen arbeitet meine mutter in ihrem studio und ich selber hab auch schon oft mit den produkten gearbeitet die sind auch echt klasse

21.04.2010 14:20 • #16


crazyfranze

20
2
ich habe letztens eine tolle firma kennengelernt, aesthetico... wir nehmen von ihnen erstmal die serie für die unreine haut auf... die haben alles so klasse ausgearbeitet. in deren fachinformationsbroschüren sind komplette behandlungsabläufe bei bestimmten effloreszenzen ausgearbeitet. echt klasse... da aestehtico noch sehr neu ist sagt euch vllt dermasence eher was, das ist die serie die hautärzte vertreiben dürfen, und aesthetico ist halt das gleiche bloss für uns kosmetikerinne....

hildegard braukmann find ich persönlich auch ganz klasse, aber ich würde es nicht aufnehmen da man es auch in vielen ihrplatz kaufen kann...
ah wenn ich an die h.b. firma in großburgwedel (bei hannover) denke geht mir wieder das herz auf, wer schonmal da war kann es verstehen:)

26.09.2010 12:16 • #17



Hallo Hellbabe,

Mit welcher Kosmetikfirma arbeitet ihr

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Rosa Graf ist super und es herrscht kein Depotzwang! (Ich empfinde das ja immer als Erpressung...) :wink:
Dr. Eckstein ist ebenfalls spitze, leider weiß ich nicht, wie es heute mit Depotzwang ist...damals gab es einen. Hildegard Braukmann ist fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit , Depotzwang , aber in mehreren Ausführungen und Preisklassen (man muss nicht gleich Produkte für 1.500 Euro und höher abnehmen)

Liebe Grüße
Zabaione

26.09.2010 12:30 • #18


charly181174

charly181174

104
9
8
Und ich kann nur lavera Naturkosmetik empfehlen. Kein Depotzwang, super Preise und viele viele Auszeichnungen. Ich bin mehr als zufrieden und meine Kunden auch.
www.lavera.de

03.10.2010 20:13 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Ich verkaufe Produkte von Pierre Ricaud (kein Depotzwang) allerdings von Haus aus in der oberen Preisklasse angesiedelt.

04.10.2010 01:03 • #20


Minza

Minza

55
14
2
ich habe einige firmen schon durch.....und bevor ich sie meinen kunden antue, teste ich sie immer einen monat an mir selbst....

kleben geblieben nach mehr als einem jahr als versuchskaninchen bin ich bei goldflower, plantobell und messegue...diese gehören übrigens alle zusammen und ich find sie top!

27.01.2011 21:04 • #21


Funny Anny

550
17
10
Zitat von nicole007:
Hi
Ich Arbeite mit Dr. R. A. Eckstein Kosmetik
Finde die Produkte sehr gut und auch günstig.
Eckstein schickt dir auch proben zum testen.

http://www.eckstein-kosmetik.de/

lg.nicole


Wie sind denn so in etwa die EK Preise bei Dr. E.
Kannst du da ne Hausnummer nennen. Z.b. für ne Gesichtscreme oder Maske. Würd mich mal interessieren.
Gruß Anny

27.01.2011 22:36 • #22


mariella7040

16
1
Ich arbeite ausschließliche seit zwei Jahren nur noch mit den LCN ( Wilde Cosmetik ) Produkten. die Produkte sind zwar ein wenig teurer aber für mich die besten. Davor habe ich immer wieder andere ausprobiert ud bin nie wirklich zufrieden gewesen, bis ich auf LCN gestoßen bin. Seitdem kaufe ich keine anderen mehr.

30.01.2011 13:39 • #23


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich arbeite mit mila d`opiz (kein depotzwang), sehr gut hautverträglich ung günstig

30.01.2011 16:23 • #24


Gina86

8
2
Hey,ich arbeite mit schrammek produkten,gutes preis leistung verhältniss ,tolle Ek und Vk Preise.bestellwert liegt bei 100euro,der Sitz ist in Essen.

23.05.2011 19:19 • #25


Neti

24
4
ich bin begeistert von eckstein weil am wenigsten reaktionen bei kunden auftratten sind auch mit 800 startpaket ganz günstig und phyris finde ich auch super

29.05.2011 17:21 • #26


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Bin jetzt auch bei Dr. Eckstein hängen geblieben. Habe mir Infomaterial zuschicken lassen und habe zig Proben bekommen, die ich jetzt innerhalb der letzten 3 Monate ausgetestet habe. ICH reagiere auf sehr viel, aber bei der Kosmetik von Dr. Eckstein habe ich auf nix reagiert. Ist schon mal ein gutes Zeichen....also muss ich halt durch und mir ein Depot zulegen.....egal aber die Kosmetik ist gut!

01.12.2011 14:41 • #27


Zuckerfee

472
50
44
Sag mal Hellbabe sucht ihr noch eine Kosmetikerin oder habt ihr schon eine Neue ? Hab die Anzeige gelesen 8) LG

07.12.2011 08:47 • #28


Zuckerfee

472
50
44
Ach ja ich arbeite mit etre belle , überlege aber umzusteigen da die Produkte erheblich teurer werden ab nächstes Jahr . Ist schon traurig das man da daran denkt Kabinett Ware in den Verkauf zu nehmen . Der Endverbraucher denkt ja immer erst das die höheren Preise an dem Institut liegen als daran das sie im Einkauf teurer geworden sind :?

07.12.2011 08:51 • #29


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Die Kosmetikfirmen haben in den letzten Jahren ganz schön angezogen. Wenn ich noch daran denke, was man damals für eine Tagescreme bezahlt hat und was man heute dafür zahlen muss....kein Wunder, wenn die Firmen so gierig werden, daß die Leute dann zum nächsten Rossmann oder sonstwohin laufen um sich da mit Kosmetika eindecken. Es wird uns ja nicht leicht gemacht....auch in Sachen Nageldesign genauso....kriegt man alles bei Ebay fürn Appel und n Ei, aber taugt das was? M.E. nicht so viel....
Aber G.s.D. gibt es noch Kunden die auf Qualität setzen und gerne ein paar Euro mehr für vernünftige Materialien bezahlen....auch das wirst du merken Zuckerfee....auch wenn es teurer wird, wirst du dennoch Kunden haben, die immer noch begeistert von den Cremes etc. sind und letztendlich bist es doch du, die die Sachen wertvoller macht so daß es sich lohnt immer noch bei dir zu kaufen....
Ob wechseln da die betriebswirtschafltich besser Wahl ist, sei dahin gestellt....sind doch deine Kunden an diese Marke gewöhnt.
Ich finde, man sollte sich immer treu bleiben und dazu stehen, was man verkauft....egal wie teuer...

LG

Silke

08.12.2011 18:18 • #30



Hallo Hellbabe,

x 4#15