MMA Liquid, auch in deutschen asia studios?

"

Acrylnägel

" kuschelkatz1983, 13.01.2011 15:50.

kuschelkatz1983

42
9
hallo,
ich habe gerade ein video auf youtube gesehen von tammy taylor sie warnte extrem davor das viele studios ein bereits seid 20 jahren verbotenes acryl liquid benutzen namens MMA acrylic liquid.

ist jemandem bekannt das dieses verbotene zeugs auch hier in deutschland irgendwo verwendet wird?
offensichtlich bezieht sich das bei uns eher auf asia studios da ich für meinen teil nur bei denen davon gehört habe das die in alten behältern ihr pulver und liquid aufbewahren. und so wie ich das verstanden habe kann man das daran am besten erkennen (also das alte behälter genutzt werden)

was sagt ihr dazu? meint ihr das es das bei uns evtl gibt?
das wäre furchtbar den von dem zeug sollen einem die naturnägel abgehen da es wirklich hoch giftig ist...dafür ist es aber auch sehr günstig so wie die meisten asia studios ebend auch.

13.01.2011 15:50 • #1


Pepes

88
23
Hast du schonmal eine Modelage aus einen Asia-Studio runtergefräst ?

13.01.2011 20:18 • #2



Hallo kuschelkatz1983,

MMA Liquid, auch in deutschen asia studios?

x 3#3


kuschelkatz1983


42
9
nein habe ich nicht, warum?

13.01.2011 22:23 • #3


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
.. mir ist im vorbei gehen aufgefallen, das die Asia Studio´s ihr Acryl und ihr Liquid in solch neutralen Döschen aufbewahren und auch am Kunden verwerden ... orginal verpackung hab ich noch nie gesehn ..

13.01.2011 22:30 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Pepes:
Hast du schonmal eine Modelage aus einen Asia-Studio runtergefräst ?




ich ja stinkt nach katzen piepi

13.01.2011 22:47 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Meiner Meinung nach arbeiten auch viele die ihre Produkte aus den USA beziehen unwissentlich damit, obwohl sie genau wissen, dass man Produkte welche nicht für D zugelassen sind auch nicht verwenden darf.

Die "Grau-Zone" ist grösser als man denkt und international handelnde Verkäufer haben leichtes Spiel. Dank Internet wird es Interessentinnen leider sehr einfach gemacht, an Produkte zu kommen die normalerweise auf dem deutschen Markt (wegen der KVO) sonst nicht erhältlich sind.

MMA ist übrigens in jedem Pulver enthalten, ist aber mit einer Höchstgrenze belegt, sodass es keinen Schaden anrichten kann.

13.01.2011 23:32 • #6


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von kuschelkatz1983:
hallo,
ich habe gerade ein video auf youtube gesehen von tammy taylor sie warnte extrem davor das viele studios ein bereits seid 20 jahren verbotenes acryl liquid benutzen namens MMA acrylic liquid.

ist jemandem bekannt das dieses verbotene zeugs auch hier in deutschland irgendwo verwendet wird?
offensichtlich bezieht sich das bei uns eher auf asia studios da ich für meinen teil nur bei denen davon gehört habe das die in alten behältern ihr pulver und liquid aufbewahren. und so wie ich das verstanden habe kann man das daran am besten erkennen (also das alte behälter genutzt werden)

was sagt ihr dazu? meint ihr das es das bei uns evtl gibt?
das wäre furchtbar den von dem zeug sollen einem die naturnägel abgehen da es wirklich hoch giftig ist...dafür ist es aber auch sehr günstig so wie die meisten asia studios ebend auch.



:shock: Dein Headline ist bisschen verwirren.
Kannst du nicht das Wort "deutschen" oder "asia" weg lassen?
Wegen deine negative Information die nicht stimmen.
Muss ich mich mal zur Wort melden.

Du gehört zu Leuten die immer so nen ... erzählern.

Tammy Tailor ist schon alt! für mich schon uhralt!

15.01.2011 21:18 • #7



Hallo kuschelkatz1983,

x 4#7