23

Modelierter Gelnagel zu dick

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Knöpfli Veronika, 12.02.2017 23:56.

Knöpfli Veronika.

8
2
5
Ich habe da ein Frage... ich weiss nicht ob die Modelage zu dick ist?! Ich bräuchte da eure hilfe
Ich weiss das es nicht so gut aussieht aber es ist das erste mal an meinem finger... ich habe ein Probefinger gemacht und bin sehr unzufrieden über die dicke. Am übungsfinger sah es schon recht gut aus.....!

Danke für eure Meinung pumukel
Von der Seite Modelierter Gelnagel zu dick in Anfänger Nageldesign 20170211_213655.jpg
Von der Seite
828 30.84 KB
Von Oben Modelierter Gelnagel zu dick in Anfänger Nageldesign 20170211_213902.jpg
Von Oben
893 38.1 KB
Von Vorn Modelierter Gelnagel zu dick in Anfänger Nageldesign 20170212_225125.jpg
Von Vorn
748 33.45 KB

12.02.2017 23:56 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich sehe hier eher die stark verfeilte Basislinie als Problem.
Das kann zu bösen Brüchen führen.

Ganz so arg dick finde ich den Nagel jetzt nicht.
Zumal am Anfang zu dick definitiv besser ist als zu dünn.

13.02.2017 00:38 • x 1 #2



Hallo Knöpfli Veronika,

Modelierter Gelnagel zu dick

x 3#3


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
hallo,
nein, zu dick finde ich den nagel nicht.
jetzt kommt allerdings ein ABER: du hast einen ganz schönen himmelfahrer gearbeitet, sprich, die nagelspitze zeigt viel zu sehr nach oben! auch die basislinie passt nicht wirklich.

magst du vielleicht noch verraten, wie du genau gearbeitet hast? ist das eine verlängerung? wenn ja, wie? oder hast du deinen naturnagel nur verstärkt?

13.02.2017 00:47 • x 1 #3


Knöpfli Veronika.


8
2
5
Ja ich habe mich verfeilt mir gefällt es ja auch nicht...

Mir gefällts überhaupt nicht...
Ich habe mit einem tip gearbeitet..danach mit gel haft aufbau usw.
Bin gerade entäuscht weil es so aussieht ich bin anfänger und kann mir ein schulung nicht leisten darum sammle ich meine eigenen erfahrungen aber es sieht so hässlich aus. Das erste mal war wohl ein schuss in den offen

Vielen dank für eure Meinung ich bin so froh das mir jemand hilft....
Was würdet ihr jetzt machen? Hmmmm

13.02.2017 11:11 • #4


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
ok, dann ist das problem der tip in verbindung mit der länge bzw. kürze :wink:
tips passen eben nicht für jeden naturnagel, ich weiß ja nicht, wie deiner aussieht; und wenn man sie zu kurz abknipst sieht es oft nicht schön aus.

wie lang ist denn dein eigener nagel? und die an den anderen fingern?
wenn du sieh eh nicht so lang tragen willst, würde ich lieber warten, bis sie eine gewisse länge haben und dann einfach nur überziehen ohne verlängerung. ich denke, mit tips sieht es einfach nicht schön aus. oder du müsstest sie dann länger lassen. oder mal einen versuch mit schablonen starten.

so viel machen kannst du jetzt wahrscheinlich nicht. schwierig zu sagen, wenn man den nagel nicht vor sich hat :wink: vorne viel dünner feilen geht nicht wirklich, dann wird es zu dünn. er zeigt eben einfach zu weit nach oben und das liegt am tip. entweder lebst du jetzt etwas damit, lässt ihn wachsen und feilst ihn dann zurecht, oder du entfernst vorsichtig alles und versuchst es neu oder auf eine andere art, z.b. mit schablone.

und lass den kopf nicht hängen. sooo schlimm ist es auch nicht. :D es sieht zwar nicht optimal aus wegen des anstiegs, aber der rest ist doch ganz ordentlich.

13.02.2017 13:05 • x 1 #5


Knöpfli Veronika.


8
2
5
@ Ginger vielen dank das du mir ne so ausfühliche antwort gegeben hast. Ich werde es wenn es drin liegt einmal mit der schablone versuchen. Ich habe ganz kurze brüchige nägel. Ich glaube vielleicht habe ich zu viel gefeilt..

Ich wollte eigentlich keine bilder zeigen da es mir nicht gefällt schäme ich mich dafür ein wenig.
Habe mich aber überwunden und bin froh das ich nun mehr weiss.... danke lg pumukel

13.02.2017 19:19 • #6


Knöpfli Veronika.


8
2
5
@ Solaria
Ich denke auch das ich etwas viel gefeilt habe. Ich werde das nächste mal besser aufpassen das dass nicht wider passiert oder ich werde mich an der schablone versuchen danke dir

13.02.2017 19:25 • #7


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Schämen brauchst du dich für gar nichts....wir haben alle mal so angefangen und nur durch fragen und üben kommt man zum Erfolg :)

13.02.2017 19:38 • x 4 #8


Knöpfli Veronika.


8
2
5
@ Ela
Vielen dank Ela
Das stellt mich gerade auf. Ich werde es wider versuchen... so lieb..
Lg Pumukel

13.02.2017 19:47 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Nur wer aufgibt hat verloren....immer weiter üben und du wirst sehen wie schnell du deine eigene Technik raus hast :)

13.02.2017 19:54 • x 1 #10


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von ela-nails:
Schämen brauchst du dich für gar nichts....wir haben alle mal so angefangen und nur durch fragen und üben kommt man zum Erfolg :)


Genau so siehts aus!
Kritik ist hier in diesem Forum nicht zum ärgern gedacht, sondern zum daraus lernen :)

13.02.2017 19:56 • x 3 #11


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
richtig, da kann ich mich nur anschließen! :wink:
niemand muss sich schämen, für seine nägel kann keiner was (in den meisten fällen) und was die arbeit angeht: jeder fängt mal klein an und dafür sind wir hier doch gerne da - um zu helfen :wink:

lies dich hier vielleicht noch etwas durch's forum, stell fragen, schau dir bilder an...alles kann helfen und dann wirst du auch merken, dass es mit jedem mal besser klappt. vielleicht nicht ganz am anfang, aber auch aus fehlern lernt man und kann es beim nächsten mal besser / anders machen und dann wird das schon! :D

13.02.2017 20:21 • x 3 #12


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Knöpfli Veronika,
lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch noch am Anfang - kannst Du bei den Übungen mit Natty sehen. Vielleicht solltest Du Dir zum Üben auch so ein ruhiges Modell suchen :haha:, gibt ja auch schon günstige NT, sonst auch eine Holzhand, damit Du nicht gleich Deine eigenen Nägel schrottest - das geht leider sehr schnell.
Also aufstehen - Krone richten - und weiter machen.
LG Smilnail

13.02.2017 20:25 • x 4 #13


Knöpfli Veronika.


8
2
5
@ All

Ihr seid so Herzlich da fühl ich mich gleich besser
Ich werde nicht aufgeben den dafür mach ich es zu gerne. Den ganzen Tag dreht sich alles um nägel..... ehrlich
Ich wünsche einen schönen abend.... gruss pumukel

13.02.2017 21:08 • x 4 #14



Hallo Knöpfli Veronika,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag