47

Modell für Schulung in Bottrop gesucht

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
erwarte bloß nix, vor allem was Können anbelangt XD

09.08.2016 23:08 • #46


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich muss nicht unbedingt mit und würde mich dann für den Notfall zur Verfügung stellen :)

10.08.2016 12:39 • #47



Hallo Solaria,

Modell für Schulung in Bottrop gesucht

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Von wann bis wann geht denn die Schulung @acrylnaildesign ? und muss man vorher die modellage komplett entfernen ? :)

10.08.2016 13:53 • #48


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Sarah,
das mit dem können haben schon viele gesagt und hinterher waren sie über ihre eigenen Ergenisse überrascht. Also Arschbacken zusammenkneifen, nicht verrückt machen und los gehts...

Hallo Ela,
Im Grunde reicht eine Hand nackig. Ich würde die rechte nehmen ;-). Ich mache auf meine Schulungen kein dauerlauf so das die Schüler 10 Nägel auf biegen und brechen machen müssen. Ich bevorzuge alles in Ruhe und mit voller Konzentration, Stress und schnell schnell haben wir genung von in unserem Alltag. Ich hätte gerne das alle um 9:30 da sind damit wir gut voran kommen. Ende ist circa 17:00-17:30 sollte die ein oder andere länger brauchen ist es für ich ok, genauso ist so manche evtl scheller da setze ich keine frist.

Liebe Grüße

Michaela (Ela) ;-)

10.08.2016 14:00 • x 2 #49


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ui, meinst du echt, es dauert so lang, dass man nur 1 hand schafft?
hätte ich bei diesem thema jetzt gar nicht erwartet... :wink:

10.08.2016 15:09 • #50


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also wenn mach ich eh beide runter, das kann ich nicht bringen mir nur einer Hand auf Arbeit runzuhopsen, wie sieht das denn aus.

@acrylnaildesign kann man ne normale Verstärkung mit clear drauf lassen als Modell?

10.08.2016 16:02 • #51


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Ginger,
der Eine so der Andere so, ich habe alles schon erlebt und darum gehe ich auf Nummer sicher. Ich habe den Tag so oder so für euch geplant, darum lassen wir es auf uns zukommen. Jeder also wie er kann und will. Wer schneller ist, wird nicht gefesselt bis zum Schluss.

Liebe @chaia,
du kannst gerne eine Grundschicht Gel drauf lassen, aber wenn es geht nicht ein Tag vor der Schulung neu machen.
Nur sollte die Schülerin aus irgendwelchen Gründen auch immer es nicht schaffen, dir beide Hände zu machen, muss Du selber noch Mal zum Pinsel greifen. Die Schulung ist dafür da, dass die Mädels etwas lernen und das ohne Druck, heisst 1 Hand ist Pflicht aber keine 2. Sollte sie es doch locker schaffen 2 zu machen, ist das Ok, aber wie gesagt nur wenn sie es schafft.
Wir teffen uns zu einer Schulung und nicht zu einem Nageltermin und das sollte jedem klar sein. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe schon so einige weinen sehen, genau wegen diesem Thema und darum überlegt es euch gut, auch als Modell, ob Ihr mit einer Hand leben könnt. UND wie gesagt wer 2 Hände schafft, kann sie auch gerne machen. Aber bitte vernünftig und nicht zack zack, weil das Modell 2 modellierte Hände haben möchte.
Gerade diese Form der Maniküre ist sehr intesiv und wir arbeiten dort in einem sensiblen Teil des Nagels und ich möchte Schäden vermeiden.

Ich weiss ich hab mich jetzt ständig wiederholt....wußte jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll ohne das es jemand falsch aufnimmt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße

Michaela

10.08.2016 16:39 • x 3 #52


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ach du um Gottes Willen, danach geht's mir gar nicht. Wenn nur eine Hand geschafft wird, ist das vollkommen ok. Kann ja zuhause dann nochmal selber Hand anlegen. Hab ja Gott sei dank mein nagelversum zuhause :mrgreen: ich würds nur auf Arbeit ziemlich bekloppt finden an der Kasse mit einer nackten und einer verlängerten Hand zu arbeiten.

Ob ich jetzt Samstag Abend einfarbig nach Hause fahre ist mir Wurst, hab ja dann genügend Zeit am Sonntag :mrgreen:

Finde es schade wenn es solche Modelle gibt :( aber ich glaube da liegt der Vorteil an zB mir und Ela, da wir selber nagelkram haben um uns die Nägel aufzuhübschen.

Ich freu mich in erster Linie euch alle (wieder) zu sehen :mrgreen:

10.08.2016 17:01 • x 1 #53


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
@chaia, bin echt froh, dass du das verstehst. Will kein Muffel sein, aber im Laufe der Zeit macht man so seine Erfahrungen und es gibt manche die ich nicht wiederholen möchte.

Ich freu mich schon riesig euch live zu sehen.

Sammel schon mal fleißig Pizzataxi / Chinataxi / Grilltaxi Speisekarten, damit wir nicht verhungern.

10.08.2016 17:08 • x 1 #54


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Chaia du hast den nagel auf den Kopf getroffen :)
Hauptsache die Schulung ist erfolgreich ....ob mit einer oder beiden Händen :)

10.08.2016 17:09 • #55


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@acrylnaildesign das ist ja süß von dir :)
ich freue mich auch schon riesig :)

10.08.2016 17:11 • #56


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
aaach, ich freu mich auch schon riesig :tanzen:

war auch nicht komisch von mir gemeint, also nicht falsch verstehen. aber ich hätte eben gedacht, dass man bei so einer schulung bestimmt beide hände schafft... also anders im vergleich zu schulungen mit z.b. sonderformen oder so. aber wenn nicht, ist auch gut und zum glück haben wir ja ganz tolle, verständnisvolle (und hoffentlich geduldige :lol: ) modelle :D :gruppe: und mir geht es natürlich auch darum, es ordentlich zu lernen und nicht, eine komplette modellage zu machen.

apropos essen: ich hatte schon überlegt, ob ich ein paar muffins oder so mache?!

10.08.2016 18:46 • x 1 #57


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Noch mal wegen der Modell Sache.
Das Chaia und Remington zusammen fahren könnten wäre natürlich total praktisch, aber ich will Ela jetzt auch nicht einfach außen vor lassen.
Überleg dir das, ob du dir den Aufwand machen möchtest erst irgendwie nach Paderborn zu kommen.
Weiß ja nicht wie lang das dauert von dir bis nach PB...

Bezüglich Essen. Ich schaff sowieso nicht viel, mich braucht man fast gar nicht mit einplanen :)

10.08.2016 19:37 • #58


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
@Ginger ......Ich bin auf Diät....und ich liebe Kuchen, also stell die Dinger weit weg von mir. Hihihi

10.08.2016 20:05 • #59


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Solaria ...wenn ihr mich dabei haben möchtet muss ich nicht nach Paderborn kommen ....mein Mann würde mich dann nach bottrop bringen weil er das dann gleich mit Essen verbindet . In Essen wohnt mein Sohn ...da würde mein Mann dann den Tag verbringen ...wäre also kein Problem sondern eher praktisch :)
Aber natürlich nur wenn das für euch ok ist ;)

10.08.2016 20:17 • #60



Hallo Solaria,

x 4#15