Modell sucht Nagelfee in Wolfenbüttel

"

Nagelmodelle PLZ 3

" calidas, 14.06.2010 09:35.

calidas

37
11
3
Hallo,

da ich mich gesundheitlich gerade nicht wirklich vernünftig bewegen kann, würde ich mich gern als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.

Oder gerne eine liebe professionelle Nagelfee finden :wink:

Gerne Acryl, weil ich des noch nie hatte :0)

Liebe Grüße


Calida

14.06.2010 09:35 • #1


daga1982

daga1982

66
34
3
Hallo:)

ich bin auf der suche nach Modellen :)
am 24.02 fange ich ein Seminar bei ABC Blankenburg (65 km von WF)
brauch ein Modell für den 25.02-das wird mein zweiter Tag
ganz ungeübt bin ich nicht , keine angst ich mache mir selber die Nägel schon einbisschen , dennoch bin ich anfänger :oops:
würde mich freuen wenn Du dich melden würdest, allerdings brauche ich Modell MIT NATURNÄGELN

Gruss Dagmar
wohne in Gross Denkte

13.02.2011 21:27 • #2



Hallo calidas,

Modell sucht Nagelfee in Wolfenbüttel

x 3#3


terrorkruemel

15
3
hey..ich wohne in halberstadt..das ist bei blankenburg..und würde mich zur verfügung stellen..habe allerdings gerade gel drauf...
müsste man nur vorher entfernen was an sich ja kein prob ist..
würde mich das was kosten?

13.02.2011 21:58 • #3


daga1982

daga1982

66
34
3
Zitat von terrorkruemel:
hey..ich wohne in halberstadt..das ist bei blankenburg..und würde mich zur verfügung stellen..habe allerdings gerade gel drauf...
müsste man nur vorher entfernen was an sich ja kein prob ist..
würde mich das was kosten?


Hi , sory das ich mich so spät melde :?
also kosten würde dich es nix :D
habe bei ABC angerufen und da müssten wir halt 10 min früher da sein um deine modellage runter zu machen :)
schreib mir bitte ob es noch aktuell ist, konnte dich auch in Halberstadt abholen da ich mit auto dahin fahre

Gruss Dagi

16.02.2011 11:59 • #4










cron