Modellage bei brüchigen Nägeln

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" ShadowWing, 02.06.2010 18:48.
ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage: Meine Freundin arbeitet ca 3x pro Woche in einer Kneipe und ist zudem extreme Raucherin. Ihre Nägel sind total brüchig, sie sagt sie reißen teilweise sogar senkrecht ein. Zudem sind sie gelblich verfärbt. Vermutlich vom Rauchen, oder daher, dass sie ständig neu lackiert.
Nun würde sie gerne zu Gelnägeln wechseln um einfach wieder schöne Nägelchen zu haben. Ihre Naturnägel waren eigentlich immer sehr schön und extrem stabil. Sie hat jedoch Angst, dass eine Modellage ihre Nägel noch mehr angreifen würden. Was könnt ihr mir dazu sagen? Ich meine gelesen zu haben, dass viele von euch Kundinnen mit extremen Problemnägeln haben. Worauf muss bei der Modellage geachtetet werden? Was kann schief gehen?

Alles Liebe
Franzi

02.06.2010 18:48 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Eine ordentlich gearbeitet Modellage greift den gesunden Naturnagel nicht an, das mal im Vorfeld.
Wenn deine Freundin eigentlich immer stabile Nägel hatte, sollte abgeklärt werden, ob evtl. gesundheitliche Probleme vorliegen.
Stress, Erkrankungen, Medikamente, physikalische Einflüsse (Kneipe, viel spülen... usw.)
Versuch o.g. abzuklären und dann arbeite erstmal einen Probenagel - dann bist du schon ein Stück schlauer.....
LG Jane

04.06.2010 02:54 • #2