8

Modellage Farbe oben/unten?

Donner

Donner

31
5
Zitat von sunnymarie32:
da wirst du wohl oder übel selber testen müssen, welches am bessten zu dir passt - es gibt dünnere und deckendere, die man eher wie Farbgel verarbeitet, es gibt dickere und nicht ganz so deckende, mit denen man gleich den Aufbau modellieren kann... dann noch die unterschiedlichen Farbnuancen... :-)


Ja, das denke ich auch, aber mit ein Paar Tips kann ich die Riesenauswahl doch seeehr eingrenzen :)

01.07.2013 17:47 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von Donner:

Das Milky Gel deckt auch ab?


ich finde schon. man muss es zwar etwas dicker auftragen, aber dann geht es super. oder ich mache (je nach wunsch und wenn es farblich besser passt) eine dünne schicht von meinem extender builder drunter (nail creator)

01.07.2013 20:33 • x 1 #17



Hallo Donner,

Modellage Farbe oben/unten?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Donner:
Ok, welches Covergel nutzt Ihr? :mrgreen:


Extender von Nailcreator
Perfect Nude von Hanse
Covergirl von Hanse

01.07.2013 21:53 • x 1 #18


Ronjaa

5
also ich mache immmer erst das desigen und dann den aufbau das finde ich sehr praktisch bei fimos oder steinchen weil man dann eine flache oberfläche hat
Gruß

02.07.2013 13:58 • x 1 #19


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von tabatax:
Make-up Gel von Nail-Expert
Builder Make-up von Cameleon Company - die haben jetzt auch ganz tolle Glimmer-MU
Concealer von Young Nails


Würde ich gern mal testen, welchen Farbton nimmst du von Cameleon Company? New Beige Builder oder Perfect Builder Make Up?

LG

02.07.2013 14:15 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag