Modellage löst sich komplett. Warum?

Alicechen

1026
64
3
3
es kann von den medis kommen, muss aber nicht.

Da hast du schon recht, wenn ich aber an meine Schwägerin denke: sie hat diabetes und muss noch nichtmal insulin spritzen und nach 3 bis 4 tagen lösen sich die nägel trozdem ab.
manchmal sollte man es sich selber dann eingestehen und darauf verzichten, denn man kann nicht alles übers knie brechen.
was nicht soll, das tuts dann auch nicht.

ich hoffe dennoch für dich, dass es doch nicht daran liegt, aber schon allein die antidepressiva reichen vollkommen aus. du hast direkt zwei probleme auf einmal, da wird es eher unwarscheinlich, dass es an etwas anderem liegt.

13.01.2011 19:49 • #16


Bitanem2011

7
Hi Mädels,

ich hatte das Problem am Anfang auch das sich der Nagel bei einen Stoß total abgegangen ist.

Dann hab ich bemerkt das ich mein NN nicht richtig angefeilt hab. ich habe immer unten an der Nagelhaut vergessen leicht an zu feilen.

auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte lag es daran.

zum Primer muss ich sagen, den benutz ich gar nicht. und meine Nägel halten auch so super gut.

LG

Steffi

13.01.2011 20:42 • #17



Hallo CatDeluxxe85,

Modellage löst sich komplett. Warum?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe CatDeluxxe85,

Du hast doch die möglichen Gründe für die Komplettablösung selber genannt.

Allein schon die Antidepressiva sind ein gewichtiger Grund dafür, zusätzlich noch die Hormone für die Schilddrüse... das ist ein Cocktail, der keiner Modellage gut tut, Liftings und nachfolgende Ablösungen sind dadurch schon fast vorprogrammiert.

Schilddrüsenwerte gehören ausserdem mindestens 1 x im Monat kontrolliert... vielleicht muss die Dosis auch erhöht werden.

Warum Du Antidepressiva nehmen musst, wirst Du selber am besten Wissen... es gibt aber genügend andere Möglichkeiten Depressionen etc. zu bekämpfen ohne das man die Nägel damit in Mitleidenschaft zieht.

Zitat:
Ich kenne mehrere, die ähnliche od. die selben Medis nehmen u. keine Probleme haben.

Ausserdem kann man die eigenen Nägel mit denen von anderen vergleichen auch wenn sie die selben Medikamente nehmen. Jeder Mensch ist anders und es gibt daher soviele unterschiedliche Nägel wie es Menschen auf der ganzen Welt gibt.

14.01.2011 00:52 • #18


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Danke nochmal an alle für die Hilfreichen Infos.
Ich dachte mir fast, dass es damit zu tun hat.
Ich versuch es noch einige Zeit weiter und trage die Nägelschen einfach etwas Kürzer i.d. Hoffnung, dass Sie so weniger Belastungen ausgesetzt sind

14.01.2011 06:56 • #19


katzenfraeulein

6
2
hallo cat, ich denke auch es liegt an deinen medikamenten. vielleicht probiertst du es mal mit dem primer.
liebe grüße
chrissi

14.01.2011 11:00 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag