Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Speedcat80, 01.03.2019 12:10.

Speedcat80

3
2
Verwendetes Material: fiberglas gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hab jetzt meine allererste modellage gemacht, musste allerdings mit dem Leben was die Nägel Tante mir hinterlassen hat.
Habe fiberglasgel von Laveni benutzt und musste 3 Nägel mit schablone verlängern weil die total kaputt waren.

Ich hab also die alte modellage weg gefeilt bis auf ein Rest gel soweit möglich und dann neu aufgebaut. Ich glaube das ist noch zu flach oder? Hab die Nägel bewusst so kurz gehalten, meine wachsen unheimlich schnell. Und die letzten modellagen waren immer direkt kaputt, abgebrochen usw
Die Seite linien waren leider schon so weggefeilt, die muss ich wohl herauswachsen lassen? Oder sollte ich das mit schablone verlängern? Bin bei dem Daumen nicht unter die Ecke gekommen mit der schablone so kurz ist die.

Freue mich auf eure Meinungen!

LG
Von oben Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1 in Anfänger Nageldesign 20190301_105556.jpg
Von oben
17 29.21 KB
Von vorne Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1 in Anfänger Nageldesign 20190301_105659.jpg
Von vorne
17 16.95 KB
Seite Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1 in Anfänger Nageldesign 20190301_105649.jpg
Seite
17 16.78 KB
Daumen vorher Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1 in Anfänger Nageldesign 20190228_094408.jpg
Daumen vorher
17 18.88 KB
Daumen nachher,  mit schablone verlängert Modellage mit fiberglas + Verlängerung nr 1 in Anfänger Nageldesign 20190301_105705.jpg
Daumen nachher, mit schablone verlängert
17 22.76 KB

01.03.2019 12:10 • #1








Anfänger Nagelmodellagen