Verlängerung mit Fiberglas Jolifin - Frage

"

Gelnägel

" Lilly87, 26.03.2014 13:51.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo ihr Lieben

Will jetzt zum 1. mal alle Nägel verlängern. Hab bisher nur NNV gemacht und mal einen zur Probe verlängert.
Kann ich unter das Fiberglas den Nailprotector machen oder wird das problematisch weil das Fiberglas starrer ist?
Und kann mir jmd sagen wie lange ich das Fiberglas von Jolifin anhärten muss bis ich es Pinchen kann?

Bin gespannt ob ich es überhaupt hinkriege die Schabbis an der re Hand richtig anzulegen :-D

26.03.2014 13:51 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mh also verlängerungen it fiberglasgel von joli geht super
pinchen weiß ick nun net das probierst einfach aus. wichtig beim pinchen ist kein restgel von der altmodelage drauf zu haben also der nagel muss nackig sein :roll:
dann 30-40s anhärten und pinchen
am besten ist mit versieglich ohne schwitzi den tunnel wenn du ihn so hast wie du wolltest von hinten zu betreichen und aushärten damit er nicht wieder aufspringt
hoffe ich konnte helfen
sonst versuchst es zuerst an der ü hand

26.03.2014 14:21 • #2


ramwale

2294
84
94
20
Hallo lilly...

ich habe mein jolefin fieberglas circa zwanzig sec anhärten lassen. Ich hab immer kurz gekloppft am anfang weil wenn die lampe am anfang an ist hat es ein paar Sekunden länger gedauert. Bin wirklich kein jolefin fan aber das fieberglasgel und deren make up gele finde ich super. Ohh das future gel lässt sich genauso pinchen. ;)
Ich entferne nie alles. Ich feile es sehr dünn die alte modellage oder mach ne neue. Beides lässt sich super pinchen.
Mein tunnel bleibt auch schön tunnelig wenn ich den pinsel mit fiberglassgel in clear acryl dippe. Zwanzig sek anhärten und dann pinchen. :roll:

lg, mona

26.03.2014 14:28 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Ich benutze das Fiberglasgel auch zum verlängern oder reparieren.
Pinchen ist bissl glückssache am anfang, aber ich würde auch sagen so nach 20-30 sek. ca.
Empfehlen kann ich das Gel auf jedenfall hatte schon mehrere Fiberglasgele, greife immer wieder zu dem zurück, weil es wirklich schön stabil ist :)

26.03.2014 16:16 • #4


Ginger

Ginger

9778
115
70
4676
ob es in kombination mit dem nail protector klappt - da bleibt wohl nur testen!
aber ansich hat fiberglasgel ja sehr gute hafteigenschaften, vielleicht ist der np dann gar nicht nötig?!

pinchen: das musst du wirklich probieren. kommt ja auch drauf an, wie dick du das gel aufträgst! ich lasse immer den finger eine kurze zeit in der lampe, hole dann raus und ticke mit dem spotti gegen die verlängerung. wenn es keinen oder einen dumpfen ton gibt, ist es noch nicht gut --> paar sekunden wieder rein. wenn es klackert, ist es perfekt! also lieber langsam rantasten und eher zu früh rausnehmen und dann nochmal rein, als dass du zu lang drinlässt.

schablone rechts anlegen: ich nehme immer das kinn zur hilfe :mrgreen: du kannst ja mal probieren, ob es leichter geht, wenn du die schablone vorher vorn etwas zusammen klebst. dann hast du nicht so eine große wabblige fläche und eine griffstelle. :wink:

26.03.2014 17:08 • #5


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Danke. Dann Versuch ich mein Glück in den nächsten Tagen mal :)

26.03.2014 20:32 • #6


Likethewind

Likethewind

65
5
Juhu... also ich verwende das Fiberglasgel von Jolifin schon seit nem halben Jahr als Haftgel... Zwischenzeitlich echt kein Jolifin-Fan mehr aber das is wirklich bombig. Wenn das keine Problemnägel sind dann hält es super. Da es n bisschen fester ist muss man es halt mit dem Pinsel einmassieren. Ich verlänger mir damit auch die NN und repariere... Und wenn ich was damit mache/ausprobiere kann ich 100%ig davon ausgehen dass es hält :-) beim Pinchen kann ich keine genauen Angaben machen... Aber n kurzen ticken warten und dann langsam bis 10 zählen (für ne ganz normale länge und stärke)... Der kurze Ticken warten is der bis es normal warm werden sollte... Aber das Wellnessgel hat ja kaum Wärmeentwicklung, da kannst du aber deine Lampe selbst einschätzen^^

27.03.2014 16:39 • #7


Vanilla

Vanilla

16
1
Mit dem Gel kannst du auf jeden Fall toll verlängern und pinchen. Hat bei mir immer 20 - 30sec. gedauert, bis ich pinchen konnte :)

27.03.2014 17:09 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel