1

Modellieren am Übungsfinger?

"

Nageldesign

" Nousy, 18.07.2012 14:39.
Nousy

Nousy

13
4
1
Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt gesucht und gesucht und nicht das richtige gefunden, bevor ich ganz verzweifel wende ich mich lieber direkt an euch. Schimpft bitte nicht mit mir wenn ich hier falsch bin.

Alsoo, ich besitze einen Übungsfinger und weiß so gar nicht wie ich den einsetzen soll, kann, muss. :nixweiss:
Finde den persönlich ziemlich klein, schieb ich einen Tip rein steht der nach oben als auf dem angedeutetem Nagel zu liegen, dann muss ich einen sehr kleinen Tip nehmen der überhaupt in den Schlitz passt und um darauf zu malen ist der defintiv zu klein.
Bin kurz davor dat ding in die Tonne zu schmeissen... :evil:

Meine andere Frage ist, Modelliert man auch auf einem Übungsfinger? Wie soll das bitte funktionieren, mit Aufbau, feilen...etc?

18.07.2012 14:39 • #1


NNWY

652
26
1
Wenn du wirklich üben willst, dann brauchst du einen Nailtrainer, sonst kannst du dir auch Tips auf ein Holzstäbchen kleben und damit z.B. Nailart üben. Aber um richtig zu modellieren, rate ich dir dringend zum Nailtrainer!

18.07.2012 14:47 • #2



Hallo Nousy,

Modellieren am Übungsfinger?

x 3#3


Nousy

Nousy


13
4
1
An einen Nailtrainer habe ich auch schon gedacht nur leider sind die ein wenig teuer. Könnte man denn so rein theoretisch erstmal am Finger üben? Und wenn ja, wie hält der Tip am besten?

19.07.2012 12:36 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der Finger bringt echt gar nichts. Den Nailtrainer bekommt man schon ab 100€.
Zur Not geht auch eine Übungshand mit beweglichen Fingern und Tischhalterung, die kostet nur etwa 20€. Aber die ist auch nicht wirklich optimal ;)

19.07.2012 14:41 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die Finger sind echt nix, da kommt man besser klar, wenn man die Tips einfach irgendwo draufklebt zum Üben - feilen ist da zwar immer noch nicht einfach, aber zum modellieren klappt das ganz gut für den Anfang :-)

19.07.2012 17:07 • #5


JuliasDreamNails.

859
39
3
also, ich habe angefangen mit nen übungsfinger, ich habe ihn verflucht.....
dann dachte ich, tut es eine übungshand, auch diese wurde von mir verflucht...
nun hab ich mir nen nailtrainerbestellt, der kam gestern erst an..... und ich liebe ihn :) bin total glücklich der ist echt super.... also ich empfehle dir wenns nich sofort geht. dann spare lieber etwas.... ich habe echt festgestellt, man sollte nich am falschen ende sparen sonst zahlt man hinterher nur drauf weil man nach ner zeit doch das bessere kaufen will/muss...
;)

19.07.2012 17:24 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
mit diesem Mineaturfinger hab ich fast die Pimpernellen gekriegt...argghhh... geht gar nicht dies Minimüllteil....sorry...
Hab übr mittlerw. auch den org. Nailtrainer..
Das ist ein Unterschied ungefähr wie zum einem Lauflernrad und nem Porsche ;-)
Der ist teure, das stimmt, aber um wirklich üben oder was vern. machen zu können kommt man da leider nicht drumrum...
Und wenn Du beim Nägel machen bleibst, schauen wir mal in 1 Jahr oder so.. wenn es sich bei Dir verhält wie bei mir.. Du glaubst gar nicht,was ich in so einem Zeitrahmen unmerkluich für Geld für mein "Hobby" investiere...
Seit ich alle Rechnungen abhefte,bekam ich nen ganz anderen Blickwinkel.. ;-)

19.07.2012 17:52 • x 1 #7


JuliasDreamNails.

859
39
3
ohja flimmerkiste das würde mich mal interessieren ;)

bin auch schon "geschockt" was ich alles ausgegeben habe (waren auch paar fehlinvestitionen bei)
und sind noch einige dinge die ich noch brauche/haben möchte

19.07.2012 18:11 • #8



Hallo Nousy,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron