Möchte schablonen versuchen, wie geht das?

"

Gelnägel

" TaMii1307, 13.06.2009 00:00.

TaMii1307

176
30
Guten Abend oder besser gesagt Gute Nacht (scherz komm raus du bist umzingelt :roll: )

Ich hatte heute wieder einen versuch mit tipps...aber es macht mir einfach keinen spass.
Es dauert immer 5 Stunden mit feieln ...das ist einfach nur ätzend :shock:
Da ich ja auch inzwischen stammkunde bei German dream nail geworden bin & fast jeden tag(okee das ist ein bissi übertrieben):D da bin sind mir solche plastik schablonen aufgefallen.
also welche die man immer benutzen kann.
auf der hp habe ich s leider nicht gefunden.kosten 15 euro & ich denke man kann sich damit eine menge geld sparen.
nun zur frage 1
denkt ihr diese schablonen taugen was oder sollte ich liebe diese abreisschablonen aus papier nehemn?
frage 2
ich habe ja 3 phasen systehm...also haft aufbau und versiegeln.kann ich das damit auch machen oder rauch ich 1 phasen gel?
frage 3
welches gell muss ich zur ersten schicht(zur verlängerung) draufmachen(falls 3 phasengel)
frage4
wie dich muss ich das gel dort auftragen?
frage5
bis wohin muss ich es auftragen also über den ganzen nagel bei der verlängerung oder nur bist dahin wo die tipps auch sind oder was?
frage 6
muss man da auch den übergang feilen wie bei tipps
frage 7
ist es schwerer als tipps & ist es was für " anfänger "
frage 8
geht es schneller als mit tipps?
frage 9
ohh ich glaube mir fällt jetzt gar nichts mehr ein.

ich hoffe ich finde hier auch noch gute anleitungen dazu :D
danke LG Tamara


sry ich merke grade ins falsche thema gesetzt...srrrrrrryyy

13.06.2009 00:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
im Prinzip unterscheidet sich eine Modellage mit Schablone oder mit Tips nur darann, dass man als Hilfsmittel zum Verlängern eine Schablone ansetzt.
Die anderen Arbeitsschritte bleiben genau die gleichen, egal ob du nun nur mit einen 1-Phasen-Gel oder mit einem 3-Phasengel arbeitest.

Die Schwierigkeit liegt nur an der Technik, dass man die Schablone richtig angesetzt bekommt, sie muss bündig anliegen, es darf kein Zwischenraum zwischen Naturnagel- und Schablone sein, notfalls muss man sich auch mal eine Schablone passend zurechtschneiden.

Über Widerverwendbare Schablonen wurde schon einiges geschrieben (SUCHE benützen), es gibt sowohl welche die damit klar kommen andere wieder überhaupt nicht.
Letztendlich musst Du es selbst rausfinden.

Wenn man mal den Dreh raus hat, gehts schneller als mit Tips weil das blenden wegfällt.

Schau mal hier ist eine Anleitung für Schablone:
https://www.beautynails-forum.de/schablo ... -t731.html

13.06.2009 00:38 • #2



Hallo TaMii1307,

Möchte schablonen versuchen, wie geht das?

x 3#3


TaMii1307


176
30
achsoo okee dankeschön :D

13.06.2009 22:35 • #3










cron