22

Mögt ihr alle helfen ?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Sara´s Nails, 05.06.2013 20:18.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey Leute würdet ihr mir bitte helfen abzustimmen würde mich total freuen :bussi: an alle

05.06.2013 20:18 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
sara Nails Uetersen ( sollte man dazu schreiben)

05.06.2013 20:28 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Mögt ihr alle helfen ?

x 3#3


Schänis

386
24
5
Tut mir leid, aber da ich sehe, dass du keinen der in einem anderen Thema genannten Kritikpunkte (z.B. Rechtschreibung) auf deiner Homepage umgesetzt hast, vote ich nicht. Ich bin der Meinung, dass das unfair gegenüber anderen wäre, die ebendiese Kritiken erfüllen. Zudem kann man auf deiner Seite nur wenig von seinen Werken begutachten...
Reiß mir jetzt bitte nicht den Kopf ab, ist nur meine Meinung.

05.06.2013 20:33 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Änderungshinweise die mir auf den ersten Blick ins Auge sprangen für Deine Seite:

Ich bin zum Nageldesign gekommen , weil ich es mag mit und am Menschen zu arbeiten,etwas Kreatives zu tun, wo Menschen Freude dran haben. In meinem Homestudio habe ich genau das gefunden, was ich machen möchte : Ihnen Freude.


Mein Studio

In meinem Studio lege ich selbstverständlich Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Ordnung und Hygiene.

Das die Rechtschreibung stimmt,ist das A und O bei einer öffentlichen Presentation...da IMMER noch 2-3 Mal Korrektur lesen lassen...

Wünsche Dir viel Glück beim Wettbewerb.
LG Flimmi

05.06.2013 20:37 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich halte diese abstimmung immer noch für schwachsinn!

...frag dich doch mal ehrlich: was hast du davon, falls du gewinnen solltest? nen tolles, kleines bildchen auf deiner hp. und? was sagt das über dich und deine arbeit aus? nix.

ich hab mir deine seite jetzt nicht nochmal angeschaut, aber wenn schon geschrieben wird, dass da immer noch so einiges an fehler umherschleicht, dann solltest du vielleicht erstmal daran arbeiten.

denn DAS macht bestimmt nen weitaus besseren eindruck auf mögliche kunden, als so´n olles pokalbildchen.

05.06.2013 20:40 • x 4 #5


Schänis

386
24
5
Zitat von Ginger:
ich halte diese abstimmung immer noch für schwachsinn!

...frag dich doch mal ehrlich: was hast du davon, falls du gewinnen solltest? nen tolles, kleines bildchen auf deiner hp. und? was sagt das über dich und deine arbeit aus? nix.

ich hab mir deine seite jetzt nicht nochmal angeschaut, aber wenn schon geschrieben wird, dass da immer noch so einiges an fehler umherschleicht, dann solltest du vielleicht erstmal daran arbeiten.

denn DAS macht bestimmt nen weitaus besseren eindruck auf mögliche kunden, als so´n olles pokalbildchen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich hab ihr sogar angeboten, dass ich mal über ihre Texte gucken kann und sie verbessere. Kam keine PN oder ähnliches.

05.06.2013 20:44 • #6


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich muss mich leider den anderen Mädels anschliessen. Als ich deinen Tread gesehen hab, dachte ich es sei deine neue Seite die du ja erstellt hast, laut dem anderen Tread.
Ich war schon sehr enttäuscht, dass du nichts, was dir die anderen Mädels geraten haben, umgesetzt hast.
Daher auch meine Antwort: leider Nein.
Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe du nimmst die Kritiken, aus dem anderen Tread doch noch an.

05.06.2013 20:53 • #7


Suse2012

676
5
Es wäre gut wenn du auf die Mädels/Frauen/Nagelfeen hören würdest die echt Wissen davon haben wovon sie reden.
Wäre für dich von Vorteil!
Wünsche dir aber alles Gute fürs Voten!

05.06.2013 21:17 • #8


Sango1990

Sango1990

135
8
4
"Empfehlen Sie mich weiter:
Für jede geworbene Kundin erhalten Sie auf Ihre nächste Anwendung einen Rabatt von 5,- € ( Das Angebot gilt bis 30.04.2013) "



Warum steht das dann noch auf der Seite? ;)

Generell ist die Seite von der Rechtschreibung her aber etwas besser als vorher. Vorher war ja auch die Startseite fehlerhaft.

05.06.2013 21:24 • #9


Schänis

386
24
5
Die Rubrik "über mich" dafür schlimmer. Soweit ich mich erinnern kann. Mein Angebot steht übrigens immer noch, Sara.

05.06.2013 22:00 • #10


Nedana

200
7
3
1
Hallo Sara,

tut mir Leid, aber ich verstehe dich nicht! Du hast uns um Hilfe gebeten, wir haben uns viel Zeit genommen für dich. Und was hast du daraus gemacht? Nichts? Du hast auch nicht mehr geantwortet in dem anderen Thread, wir wussten gar nicht was jetzt los ist und was nun werden soll? Jetzt bittest du uns sogar noch für deine HP unsere Stimmen zu geben? Ist das dein Ernst?

Ich habe den Eindruck, du hast nicht verstanden, was es bedeutet wirklich selbständig zu sein. Und ich glaube, du bist auch noch nicht reif dafür. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist mein ehrlicher Eindruck. Selbständigkeit ist eine große Verantwortung, wenn man auf das Geld angewiesen ist und Erfolg haben möchte. Bei deiner HP wirkt leider alles dilettantisch.

Ich finde deine HP nicht gut und ich würde dein Studio nicht besuchen wollen! Meine ehrliche Meinung - und nur Ehrlichkeit kann dir helfen!

05.06.2013 22:23 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nedana:
Ich finde deine HP nicht gut und ich würde dein Studio nicht besuchen wollen! Meine ehrliche Meinung - und nur Ehrlichkeit kann dir helfen!


Autsch, das ist hart und das tut weh... aber es steckt leider ein Körnchen Wahrheit drin..
Wahrheit in so weit:

Wer Hilfe erfragt, der muß sie auch annehmen WOLLEN. Und die GUT GEMEINTEN Ratschläge versuchen umzusetzen, sonst braucht man doch gar nicht zu fragen... wozu? Um Gebauchpinselt zu werden, wie schön man was gemacht hat, was aber eben nicht "so schön" ist?
Man sollte froh sein auf Ehrlichkeit zu treffen, denn wer Kritikpunkte bearbeitet und sich zu Herzen nimmt, wächst daran und wird besser. Wer trotzig darüber den Kopf schüttelt kommt, bedingt durch falsche Eitelkeit, nicht vorwärts.

Ich hab den anderen Threat nicht gelesen,hab aber eine Vorstellung..

Ich kann Dir nur sagen, hier meint es keiner böse/schlecht mit Dir, die wollen alle nur helfen.
Es will Dich keiner nieder machen, sondern nur sagen, was noch suboptimal läuft und Du VERBESSERN kannst/solltest.

Ein erster guter Eindruck ist wichtig, wenn man die Zeit+Ruhe hat an diesem zu arbeiten, sollte man sie nutzen. Dazu gehört eben eine HP.
Damit repräsentierst Du Dich und alle sollen den BESTMÖGLICHEN Eindruck bekommen.. also 3x selber lesen, 4 X drüber lesen lassen und wenn DANN alles Tutti ist = Senden Knopf drücken...
In diesem Sinne liebe Grüße
Flimmi

05.06.2013 22:34 • x 1 #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Ginger:
ich halte diese abstimmung immer noch für schwachsinn!

...frag dich doch mal ehrlich: was hast du davon, falls du gewinnen solltest? nen tolles, kleines bildchen auf deiner hp. und? was sagt das über dich und deine arbeit aus? nix.



Danke Ginger, du sprichst mir aus der Seele.

Mal eine Frage: Was habt ihr denn davon, in diversen Foren um Klicks zu betteln?

Nix, absolut nix.

Zeig mir die Kundin, die wegen dieses Emblems, das du auf deiner Homepage einbetten kannst, explizit zu dir kommt.
Das ist Effekthascherei, sonst nix.

Die potentielle Kundin entscheidet nach deine Bildern und deinen Preisen. Der Rest interessiert nicht.


LG Jane

05.06.2013 23:29 • #13


Nedana

200
7
3
1
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Nedana:
Ich finde deine HP nicht gut und ich würde dein Studio nicht besuchen wollen! Meine ehrliche Meinung - und nur Ehrlichkeit kann dir helfen!


Autsch, das ist hart und das tut weh... aber es steckt leider ein Körnchen Wahrheit drin..


Ein Körnchen Wahrheit? Es ist die volle Wahrheit! Das tut weh und das soll es auch! Nicht, um Sara zu verletzen, sondern um ihr endlich die Augen zu öffnen! Was kann ihr besseres passieren, als ein so kritisches Publikum, wie wir es hier sind? Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber wenn ich so etwas sehe, soll ich da Schleim sch........?

Liebe Flimmerkiste, du hast dir jetzt auch noch Mühe gemacht, ihr die Dinge zu erklären. Sie hat es bis jetzt nicht verstanden und wird es auch nicht verstehen. Es ist ja schon ein bisschen dreist, gerade die Leute um ein Votum zu bitten, deren Hilfsangebote man zuvor in den Wind schlug. Ich spreche nicht nur von mir, sie hatte Angebote von Usern hier, die ihren Text korrigieren wollten, ja sogar Mitglieder, die mit Marketingkenntnissen helfen wollten! Dies und anderes, ich sagte ihr auch, wie wichtig ein klassisches French auf der HP sei und so einiges anderes, was ich mir unter ND vorstelle. Nichts von dem ist bei ihr angekommen!

Liebe Sara, ich kann mich leider gerade gar nicht in deine Situation rein versetzen. Ich weiß nicht, warum du uns erst um Hilfe bittest und dann alles ignorierst? Ich bleibe bei meinem Statement, wie oben beschrieben. Nicht, weil ich eine arrogante Negeltussi bin, sondern weil ich auf deiner HP nichts finde, das mich anspricht, von dir die tollen Nägelchen zu bekommen, die ich gerne trage!

05.06.2013 23:38 • x 1 #14


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich finds auch schade das du nichts geändert hast! Warum wolltest du dann überhaupt unsere Hilfe?

Ich denk auch das du nicht viele stimmen außerhalb des Forums bekommst! Deine Seite macht einfach keinen guten und professionellen Eindruck...

06.06.2013 04:45 • #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15