6

MoYou im Spielzeugladen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Peggylein, 20.12.2015 22:16.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Guten Abend....

Also, ich muss jetzt mal was loswerden :haha:

Die ganze Nagelei ging ja unter anderem bei mir damit los, dass ich Anfang des Jahres ein Stampingset von MoYou aus der Princess-Line von meiner Schwägerin geschenkt bekommen hatte (6 Lacke, Scrapper, Stempel, 6 runde Schablonen und ein Rondell mit bestimmt100 Steinchen). Da das nur mit Lack bei mir nicht klappen wollte bin ich auf Gel umgestiegen. Der Überlack hatte das Stamping immer verschmiert und mit Gel klappt das 1A.

So...nu ist Weihnachten und die Schwägerin ist wieder aus Norwegen angereist (sie lebt dort) und ich hab mich beschwert, dass ich unter anderem wegen ihrem Geschenk dem finanziellen Ruin nahe bin :mrgreen: Natürlich im Scherz...

Und da erzählt sie mir, dass sie das Set im Spielzeugladen gekauft hat :shock:
Ich konnte es gar nicht fassen und sie ebenso wenig, dass es das bei uns nur in den Shops für Nagelbedarf gibt.

Bin immer noch ganz von der Rolle!

Naja...sollte jemand von euch mal Urlaub in Norwegen machen, dann dreht mal ne Runde im Spielzeugladen.

Oder vielleicht kann man sogar in Deutschland schon im Spielzeugladen fündig werden und wir wissen es nur nicht :pfeifen:

So...jetzt isses raus.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und eine hoffentlich kurze Arbeitswoche

LG, Peggy

20.12.2015 22:16 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10436
124
70
5223
...gibt doch mittlerweile sogar im euroshop nagelsachen, also wer weiß, was noch kommt :lol:

20.12.2015 23:05 • x 2 #2



Hallo Peggylein,

MoYou im Spielzeugladen

x 3#3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1448
Bei den Nagelsachen, die es in irgendwelchen Billigläden gibt mag man ja an der Qualität zweifeln...

Meine Schwägerin glaubte echt, dass das Set Kinderspielzeug ist ;)

Aber du hast Recht, Ginger...wer weiß, in welche Richtung sich das noch entwickeln kann

21.12.2015 07:46 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10436
124
70
5223
naja, aber gerade stamping-sachen, finde ich, sind im moment sehr angesagt. auch bei mädels, die sich nur die nägel lackieren. und je nach dem, was es für ein spielzeugladen war, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen... :wink: gibt doch da manchmal auch so kleinigkeiten, lipgloss, usw., die man ansich nicht unbedingt erwarten würde...

21.12.2015 09:27 • x 2 #4


smilnail

smilnail

3346
67
46
2157
Wir haben vor einiger Zeit Stamping bei Woolworth gefunden und mit genommen. Aber ist nicht so der Bringer, hab auch noch 'ne Stampingplatte von Konad gekauft, muss noch ein wenig üben, um das richtig hin zu bekommen.

17.02.2016 21:52 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag