5

MRT Glitzer oder Steine?

"

Gelnägel

" Muschelperle, 30.09.2018 21:56.

Muschelperle

19
7
4
Hallo,

Ich werde mir nächste Woche wieder Gelnägel machen lassen. :D Fest steht schonmal das ich sie gerne in dunkelrot haben möchte. Ich hätte gerne noch Glitzer oder Steine.
Allerdings muss ich in ein paar Tagen ins MRT. Mir wurde von den Ärzten gesagt nichts metallisches. Auch kein Make-up. Wie sieht das mit den Nägeln aus?
Ich möchte nichts riskieren. Schmerzen habe ich so schon genug. :wink:

30.09.2018 21:56 • #1


ela-nails

ela-nails

4022
90
166
2261
Ich weiß nicht genau wie das beim MRT aussieht mit gelnägeln aber vielleicht solltest du deine Nägel danach machen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen :)

01.10.2018 06:52 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9216
111
69
3928
nägel ansich ist kein thema, es darf halt nur nichts metallisches dran sein...
also kannst du ohne probleme "normale" nägel haben. piercings oder overlays etc. wären tabu.
wenn der glitter oder die steinchen kein metall enthalten, sollte das kein problem sein.

aber kein makeup?
das verstehe ich allerdings nicht. :nixweiss: oder betrifft es dein gesicht / kopf?

01.10.2018 12:24 • x 1 #3


Muschelperle


19
7
4
Ich wollte ein normales Fullcover zur Sicherheit ohne Glitzer machen lassen. Sonst frage ich beim Termin mal was der Glitzer enthält. Zur Not ganz in dunkelrot ist auch schön. :)

Das MRT wird von meinem Unterschenkel gemacht. Vorher war das Knie dran. Anschließend folgt mein Rücken von dem auch die Probleme ausgehen. Eine OP möchte ich gerne vermeiden. Alles in einer Sitzung darf ich nicht. Auch nicht im selben Krankenhaus zumindest in einem Quartal. In unterschiedlichen Krankenhäusern, in einem Quartal wird das von der Krankenkasse bezahlt. Wer sich das wieder ausgedacht hat... :roll: Zieht sich so halt hin.

Bei jedem MRT wurde mir gesagt ich darf mich schminken allerdings darf das Make-up kein Glitzer also Metallpartikel enthalten. Selbst wenn mein Kopf noch raussguckt. Da habe ich mich blöd ausgedrückt.

01.10.2018 18:30 • #4


Ginger

Ginger

9216
111
69
3928
mann mann mann, regelungen gibt es :roll:
genau, hauptsache kein metall.

wünsche dir alles gute :D

01.10.2018 19:56 • x 1 #5


Muschelperle


19
7
4
Danke. :)

Ich habe auch erst ganz doof geguckt. :roll: Selbst mein Arzt wusste das nicht als er mir die Überweisung geschrieben hat.

01.10.2018 20:01 • #6


ela-nails

ela-nails

4022
90
166
2261
Alles gute und ich hoffe das eine op erspart bleibt ;)

02.10.2018 07:43 • x 1 #7


smilnail

smilnail

2740
52
9
1702
Alles Gute und hoffe Du kommst um eine OP herum - Daumen drück!

03.10.2018 16:47 • x 1 #8


Smuctingly

11
Das ist eine tolle Idee. Lass es mich wissen.

13.11.2018 16:14 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel