1

Muss ich eine Neumodellage machen?

"

Acrylnägel

" Beauty1994, 16.07.2018 18:06.

Beauty1994

2
1
Hallo Zusammen :D

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Tips. Ich habe bis jetzt einmal nachfüllen lassen. (Roseton)

Ich möchte jetzt gerne villeicht French oder was in Ombre.

Muss die Dame dann eine Neumodellage machen? Weil man kann die Termine online machen und leider immer nur 1 Sache auswählen.

16.07.2018 18:06 • #1


Ginger

Ginger

9592
115
70
4387
hallo,
nein, da muss keine neumodellage gemacht werden.
neumodellage heißt ja: alles ab und kürzen und dann wieder neu verlängern. das ist hier ja quatsch, du hast ja nägel :wink:

normalerweise füllt man halt alle paar wochen auf und macht dabei das desing, was die kundin möchte.... nur makeup, nur klar, mit french, glitter, fullcover, ombre.... und und und. beim auffüllen entfernt man ja den größten teil der modellage, so dass man wieder eine gute grundlage für einen neuen aufbau und ein neues design hat.

...aber ich wunder mich doch über die praktik: man kann termine NUR online machen?!
wie doof ist das denn? und was ist, wenn ich jemanden erreichen möchte, weil ich eine frage habe?! :roll:
komisch finde ich das.

hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen :wink:

16.07.2018 18:31 • #2


Beauty1994


2
1
Zitat von Ginger:
hallo,
nein, da muss keine neumodellage gemacht werden.
neumodellage heißt ja: alles ab und kürzen und dann wieder neu verlängern. das ist hier ja quatsch, du hast ja nägel :wink:

normalerweise füllt man halt alle paar wochen auf und macht dabei das desing, was die kundin möchte.... nur makeup, nur klar, mit french, glitter, fullcover, ombre.... und und und. beim auffüllen entfernt man ja den größten teil der modellage, so dass man wieder eine gute grundlage für einen neuen aufbau und ein neues design hat.

...aber ich wunder mich doch über die praktik: man kann termine NUR online machen?!
wie doof ist das denn? und was ist, wenn ich jemanden erreichen möchte, weil ich eine frage habe?! :roll:
komisch finde ich das.

hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen :wink:




Hallo Ginger

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann natürlich dort auch anrufen oder vorbei gehen. Ich wollte nur allgemein wissen, ob man alles erneuern muss? Weil ich gerne neues ausprobiere. Und wenn sie alles entfernt kostet mich das immer 20 Euro. Und dann noch die Modellage. Dann wäre ich immer bei 80 Euro. Je nachdem was ich mache. Ich hätte sehr Lust von meinem Roseton auf einem Ombre Ton in Rot zu gehen. Und man kann alles soweit entfernen, dass es kein Problem ist ohne alles abzulösen? Meine Nageltante fräst immer viel ab und macht dann halt den Acryl wieder neu drauf

16.07.2018 18:54 • #3


Ginger

Ginger

9592
115
70
4387
nee, wie gesagt, es wird normalerweise immer ein normales refill (auffüllen) gearbeitet.
man macht nur dann eine neumodellage (alles kurz, alles entfernen, neu verlängern), wenn es nötig ist (z.b. bei krallenden oder verformten nägeln, kaputten nägeln, wenn eine andere form gewünscht ist usw.).

bei auffüllen wird der großteil des materials entfernt und alles recht dünn gefeilt. so hat man wieder eine ganz normale "nackte" ausgangssituation, bei der man ein design nach wunsch arbeiten kann.

...also im normalfall. es sei denn, deine dame hat ganz anders gearbeitet, als man es normalerweise macht :D

16.07.2018 20:36 • x 1 #4


Sonne88

Sonne88

330
5
357
Ich kenne es auch nur so, wie Ginger es beschrieben hat.

01.08.2018 11:32 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel