Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kirae, 31.05.2014 01:10.
Kirae

Kirae

20
4
Hallo Ihr lieben!

Hatte nach der Schwangerschaft keine richtigen Ambitionen weiter zu üben, war ganz alleine etwas zu stressig das auch noch nebenbei zu machen :)
Habe mich nun erstmal an eine NN Verstärkung bei mir rangetraut, die sahen vorher immer sehr mitgenommen aus und ich wollte da nicht zu viel machen, nur dass es leichter ist die auch zu pflegen.
Habe mal ein paar Bilder davon angehängt.. :oops:
Habe bemerkt, dass ich dieses mal nach gut einem Jahr Pause Probleme damit hatte geduldig weiter zu pfeilen, bis die Form perfekt stimmt.. im Nachhinein fällt mir auch auf, dass alles sehr hügelig ist, bzw einige Nägel vorne "zu rund" sind, also alles in allem nicht sehr gleichmäßig gearbeitet, versuche das beim nächsten mal wieder besser zu machen bzw. gedulgiger zu sein :flehan:
Was mir noch eingefallen ist zu erwähnen: Sie haben sogar ganze 3 Wochen ohne Lifting überlebt! Dann habe ich sie komplett abgemacht und neu gearbeitet (an meinem Hochzeitstag :herz: ) Aber da hatte ich überhaupt keine Bilder von gemacht, war leider keine Zeit für :D


Außerdem kam nun meine Nichte auf mich zu mit einer bitte.. sie war in einem Asia-Laden und hat sich dort die Nägel machen lassen (da war es allerdings schon 3 Wochen her) ich hatte sie erst des öfteren abgewiesen, bin ja selbst kein Profi und blutige Anfängerin und hab ihr gesagt sie soll bitte in ein richtiges Studio gehen.. Wollte sie natürlich nicht :/ Aber bevor sie wieder in den Asia-Laden geht habe ich mich doch dazu bereit erklärt, es zu machen.. Was hättet ihr denn an meiner Stelle gemacht? :help: Habe auch da mal ein paar Bilder angehängt, ihre sind die auf dunklem Untergrund, einmal wie sie nach 3 Wochen aussahen und dann was ich daraus gemacht habe. Leider ist das auch schon eine Weile her und ich habe total vergessen eine Seiten / und Tunnelansicht zu machen. Hoffe man erkennt den Unterschied trotzdem :nixweiss:

Werde mich aber jetzt auch mal daran setzen, mehr zu üben, jetzt wo ich mehr Zeit/Geduld habe :)

Freue mich auf jeden Fall über jedes Kommentar und jeden Ratschlag! Daraus kann ich lernen :)

Liebe Grüße :bussi:

P.S.: Habe gerade gesehen, dass die Seitenansicht fehlt.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tipps geben!
- Und die Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge... Mist :/
Ansicht 2 Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0651.JPG
Ansicht 2
803 36.3 KB
Ansicht 1 Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0650.JPG
Ansicht 1
730 35.64 KB
Tunnelansicht Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0649.JPG
Tunnelansicht
747 26.27 KB
Halbe Seitenansicht? Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0648.JPG
Halbe Seitenansicht?
812 28.08 KB
Nägel meiner Nichte vorher Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0654.JPG
Nägel meiner Nichte vorher
788 36.23 KB
Nägel meiner Nichte nachher Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0653.JPG
Nägel meiner Nichte nachher
763 41.9 KB

31.05.2014 01:10 • #1


Elviangirl

huhu...

erstmal - welcome back! ;-)

viel kann ich leider nicht sagen - zu den resten der asia-modellage fehlen mir auch die worte...

der aufbau am daumen sieht gut aus, für den rest fehlt mir ne ordentliche seitenansicht. kf und rf sind himmelfahrer geworden. das french ist noch was ungleichmässig und die smile-line unscharf, vor allem an den seiten.
gut gefällt mir das mu-gel. schöne natürliche farbe.

wie alt ist denn deine nichte?

mal sehen, was die anderen ladies noch sagen ^^

liebe grüsse...verena

31.05.2014 10:44 • #2



Hallo Kirae,

Nach langer Pause schlichte NN Verlängerung :)

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Na im Vergleich zur Asiamodellage kann sich doch deine echt sehen lassen!
Ich finde die ganz gut gelungen, nicht perfekt aber wer ist das schon ;)
Mir gefällt das natürliche French hat fast was von nem Babyboomer. Seitenlinien + Form sind auch in Ordnung, hier und da könnte man nochmal nachfeilen aber alles im Rahmen. Den Aufbau am Daumen find ich auch ok, nur find ich sieht es fast so aus als wäre an der Seite schon ein Lifting?! Also wie gesagt ich finds garnicht so schlecht. ;)

31.05.2014 11:07 • #3


Kirae

Kirae


20
4
Hallo Ihr beiden und danke schon einmal für die Rückmeldung! :)

- Meine Nichte ist 16, noch ein Grund wieso ich es nicht machen wollte.. aber wie gesagt wollte nicht, dass sie wieder zum Asia-Shop rennt. :(

Habe mich gefreut, dass ich anscheinend doch nicht grundlegend alles falsch gemacht habe, aber werde beim nächsten mal an der Kritik arbeiten, übung macht den Meister ^^
- Zu der Smile-linie ich bekomm es einfach nicht hin, dass sie scharf wird. Irgendwas mache ich falsch aber ich weiß nicht was.. ^^ Ich gehe alle Schritte durch bis nach dem Aufbau die Smile-linie kommt, die sieht auch 1a scharf aus, auch nach dem härten im Gerät, aber sowie ich es versiegele, wird sie unscharf woran könnte das liegen? Ich "streiche" eigentlich nur eine dünne schicht versiegelungsgel darüber (auch an allen Ecken), darum kann ich es mir nicht so recht erklären, kann es sein, dass ich doch zu viel darauf tue? oder wodurch kann das noch passieren?

Und mit dem Daumen, da ist mir etwas Farbe in die Seitenlinie gelaufen, das könnte sein, dass es nun wie ein Lifting aussieht :oops: Hatte wie gesagt 3 Wochen keine Probleme damit, war nirgends locker oder hat sich gelöst, dann habe ich sie ja heruntergefeilt. Aber ich denke ich werde heute Abend noch einmal mein Glück versuchen und mehr daran arbeiten, dann auch mit gescheiten Bildern, dass man auch alles erkennen kann. :)

31.05.2014 15:41 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Hallo Kirae.....

Ich finde du hast richtig gehandelt was deine Nichte angeht. Meine Tochter ist auch 16. Ich habe es immer abgelehnt da in der Pubertät eh Hormonschwankungen sind und sie Nägel kaut. Als ich dann etwas mehr Erfahrung gesammelt hatte hab ich es gewagt. 16 finde ich grenzwertig aber ok. Ich mach sie ganz kurz und sie kaut nicht. Schont ja dann auch wenn der arme nn nicht als abgekaut wird. Und china läden finde ich viel schlimmer als wenn Tante mal ihren Tag versüßt mit hübschen Nägelchen. Sehen toll aus und sehr natürlich. :daumen:

Deine eigenen Nägel finde ich auch sehr natürlich gelungen. Klar die zwei Himmelfahrer sind jetzt nun mal da aber finde ich nicht ganz sooo extrem, hab schon schlimmere gesehen. Mu finde ich auch passend. :mrgreen:

Warum die smile unscharf ist würde mich auch interessieren. Ich nagel auch erst seit knapp einem Jahr. .. habe auch nie viel geübt... aber das Problem ist mir fremd. Ich kann mir vorstellen das es am Aufbaugel liegt wie es sich nach dem
befeilen verhält..... oder vielleicht noch reststaub drauf versteckt? Wie gesagt ich bin nicht die erfahrenste aber ich habe mal geschätzt. Profis dürfen sich jetzt gerne über mein mangelndes Wissen ein bisschen lustig machen. . :roll: :wink:

Im großen und ganzen hast du schicke Nägelchen gemacht mit den du durch den alltag spazieren kannst. Die winzigen Details sind wirklich nur winzige Sachen die aber das Gesamtergebnis nicht schlechter machen. Gut gemacht! ! Immer weiter so. Und suuuuper das sie halten..... :herz:



lg, mona

01.06.2014 13:19 • #5


Akalina

Akalina

441
8
3
Deine Nägel sehen viel besser aus als die aus dem Asialaden. Hast du gut hinbekommen und deine Nicht freut sich sicherlich sehr darüber. Sie sehen viel natürlicher aus.

01.06.2014 13:31 • #6


Julijana24

5
Sieht siper aus ..

01.06.2014 17:02 • #7



Hallo Kirae,

x 4#7