7

Nach langer Pause.aber mit Frenchtips *fg*

KaTe86

KaTe86

709
78
3
danke für deine Stellungnahme Ginger.
Kannst du bestimmte Gele empfehlen?
Früher habe ich viel bei Emmi oder SNC gekauft, aber mein Erinnerungsvermögen lässt irgendwie zu wünschen übrig ;)
Das mit der Punkte-Technik werde ich defintiv das nächste mal ausprobieren :D
Ich weiss ja, dass es auch Schablonen gibt, aber ich möchte mir die smile eigentlich freihand aneignen :)

ja in einem "asia-studio" war ich auch mal, für meine allerersten nägel vor 11jahren. es blieb auch nur bei diesem einen mal. danach ging ich zu bekannten. bis ich dann schulte und es mir selber gemacht habe *lach* aber wie ich jetzt immer mehr merke, durch stöbern im Internet, durchlesen des Forums und Videos schauen, muss ich feststellen, dass ich damals echt nur gelernt habe wie man modelliert und bisschen hintergrundwissen. es fehlt mir noch deutlich mehr an wissen und Erfahrung. aber deswegen möchte ich ja unbedingt viel üben und werde auch eine weitere schule besuchen. doch die "richtige" suche ich noch :D Reizüberflutung an angeboten und da muss man erst mal was seriöses finden.

20.06.2014 14:12 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag