Nach Neumodellage sofort Liftings

Nagelpüppchen

19
2
habe auch den versiegler aus der flasche ohne ss. bei mir sind beide daumen extrem gerissen mehrmals quer über den nagel sogar der nn ist kaputt...benutze das nie wieder. und liften tuts sich auch schnell

06.02.2010 19:51 • #16


Määh

Määh


1884
67
9
2
Schade, denn vom Glanz is der unschlagbar. Da kommt kein Gel und kein Lack ran. Menno, wollte auch ma so richtig doll gläzende Nägel haben.

06.02.2010 22:37 • #17



Hallo Määh,

Nach Neumodellage sofort Liftings

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von Sprudel:
......für was ist denn dann dieser Flaschenversiegler ohne SS zu verwenden, wenn nicht für Gelmodellagen? Für irgend etwas muß man ihn doch erfunden haben.

Und warum darf der um Gottes Willen nicht auf den Naturnagel kommen? Wo es doch immer heißt, Ränder gut versiegeln?


Der Versiegler ohne SS ist am besten geeignet für Acrylmodellage, wenn man nicht mit Feilen polieren möchte. Acryl ist i.d.R. auch sehr starr.

Ich benutze den Versiegler ohne SS auch auf Gel. Hatte mit Rissen oder Liftings noch keine Problem. Wie schon erwähnt wurde, achte ich penibel darauf nur auf der Modellage extrem dünn zu arbeiten, damit nichts in die Ränder läuft und auch der Naturnagel nicht damit in Kontakt kommt. An diesen Stellen würde es dann liften.

Versucht es doch einfach mal an dem kleinen Finger beim nächsten versiegeln.

LG, Vale

07.02.2010 00:55 • #18


abc86

abc86

24
1
4
- ich denke auch dass dann an der Versiegler liegt - wenn die Liftngs unmittelbar danach dawaren - und der neu ist. Schade aber Supeganz oder Haftung so wies Aussieht.

Womit hast denn vorher versiegelt - und warst damit nicht zufrieden? Ich hab ja auch schon so einige ausprobiert und bin noch immer nicht 100%ig zufrieden - aber ja - möcht mir halt nicht unbedingt immer nochmehr kaufen. Wahrschenlich liegts oft auch an der Richtigen Anwendung. Aja und ich hab nur eine UV-Röhre ...
Übrigens mir wurde die Versieglung von Cesars empfohlen.

07.02.2010 02:20 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Hier auch noch ein nicht ganz uninteressantes Thema über Versiegler ohne Schwitzschicht.

https://www.beautynails-forum.de/titan-m ... -t326.html

07.02.2010 02:50 • #20