Nagel Neumodellage wegen liftings - 4 Anlauf

"

Anfänger Nagelmodellagen

" badabing, 12.05.2009 18:32.

badabing

38
7
huhu ihrs.

hier schon wieder nen versuch von mir..

je mehr ich dran mache, desto schlimmer sehense aus, finde ich...
aber ich musste leider an fast allen fingern liftings wegfeilen, habe ewig gebraucht :(

nun habe ich versucht, das gel ca. 1mm weg vom nagel aufzutragen..
mal sehen, obs diesmal ohne liftings klappt, sonst dreh ich noch durch..

:oops:

(aufbau ist viel zu fett geworden, weil ich alle schichten irgendwie nochmal rübergeklatscht und zu wenig weggefeilt habe...)

glg badabing
 Nagel Neumodellage wegen liftings - 4 Anlauf in Anfänger Nageldesign
6658_585x780_vierter versuch liftings entfernen, schlichteres french.jpg
1553 85.84 KB
 Nagel Neumodellage wegen liftings - 4 Anlauf in Anfänger Nageldesign
6658_585x780_vierter versuch liftings entfernen, schlichteres french (2).jpg
1839 102.84 KB
 Nagel Neumodellage wegen liftings - 4 Anlauf in Anfänger Nageldesign
6658_585x780_vierter versuch liftings entfernen, schlichteres french (3).jpg
1638 229.05 KB

12.05.2009 18:32 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
finde sieht doch ganz gut aus, nur wie du sagst der aufbau ist viel zu dick und ich finde er ist zuweit hinten. wichtig ist das du sauber und fettfrei arbeitest und auch zwischen den arbeitsschritten nicht cleanern da der nagel sonst feuchtigkeit zieht aber das weist ja bestimmt lg

12.05.2009 18:56 • #2



Hallo badabing,

Nagel Neumodellage wegen liftings - 4 Anlauf

x 3#3


badabing


38
7
Zitat von like pink:
finde sieht doch ganz gut aus, nur wie du sagst der aufbau ist viel zu dick und ich finde er ist zuweit hinten. wichtig ist das du sauber und fettfrei arbeitest und auch zwischen den arbeitsschritten nicht cleanern da der nagel sonst feuchtigkeit zieht aber das weist ja bestimmt lg


hallo like pink!

naja, ich finde sie sind eben so kurz und das french ist so unordentlich :?

und das mim aufbau kann ich ja zur not noch wegfeilen und dann nochmal versiegeln, ne?
und aufbau also doch eher mittig, nicht 30-40% vom nagelende entfernt?

na cleanern tu ich nur nachdem ich nachdem ich den aufbau gebuffert habe und noch einmal nach der versiegelung.. das ist doch ok ne?

danke
lg badabing

12.05.2009 20:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Ansatz vom Aufbau ist ganz klein wenig zu weit hinten, das ist richtig und ist zu hoch aufgebaut. Der aufbau braucht bei dieser Nagellänge nicht so ausgeprägt sein.
French kannst Du beim nächsten mal ruhig etwas tiefer ansetzen 2 mm unterhalb der natürlichen Smile und etwas mehr lächeln lassen, dadurch sieht man nämlich den Rauswuchs nicht so schnell.

40% weg von der Nagelhaut hört sich viel an, ist es aber nicht, das ist bei deiner Nagellänge grad mal 2 mm unterhalb der Nagelmitte richtung Nagelhaut.

Cleanern wenn man den Aufbau und die Seitenlinien feilt ist vollkommen ok, ein trockene Zellette erfüllt den Zweck allerdings auch, je weniger Cleaner desto besser.

Schwitzschicht der Versieglung kann man mit Cleaner abnehmen, aber auch hier ist es besser drauf zu verzichten, denn nicht alle Cleaner vertragen sich mit den Versieglungsgelen.

Trockene Zellette abwischen und mit Öl aufpolieren ist allemal besser.

Liebe Grüsse

13.05.2009 02:03 • #4


badabing


38
7
hallo sabsi:

dann hab ichs einfach zu gut gemeint mim aufbau ;)
aber besser so, als keinen wa :lol:

nun gut, dann versuch ichs mal ohne cleaner.
ist es denn kein problem, wenn noch vom buffern dieser staub drauf ist und man dann versiegelt?

danke für den tipp mit der smile :!:
wobei ich schon versucht habe, die lächeln zu lassen :D

glg badabing

13.05.2009 08:19 • #5


wonny

283
38
2
also das sieht doch viel viel besser aus als deine ersten bilder...

13.05.2009 15:34 • #6


badabing


38
7
hallo wonny,

findeste echt? :lol:
na dann übe ich mal weiter.. kann ja dann in zukunft auch nur besser werden.

muss dazu sagen: ich bekomme von AngelCM total tolle tipps. dadurch wirds auch immer besser
danke nochmal an dieser stelle 8) :wink:

13.05.2009 16:37 • #7


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hey badabing

Nix zu danken, aller Anfang ist schwehr!

Da ist menn froh wenn man hilfe hat!

VLG AngelCM

13.05.2009 17:33 • #8


badabing


38
7
Zitat von AngelCM:
Hey badabing

Nix zu danken, aller Anfang ist schwehr!

Da ist menn froh wenn man hilfe hat!

VLG AngelCM

genauso siehts nämlich aus! :wink:

13.05.2009 18:34 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von badabing:
hallo sabsi:

dann hab ichs einfach zu gut gemeint mim aufbau ;)
aber besser so, als keinen wa :lol:
Zuviel Aufbau ist auch nicht unbedingt gut, denn wenn der zu stabil ist und man sich heftig stösst, kann das wenn´s ganz dumm zugeht, den kompletten Nagel vom Nagelbett hebeln ! Ist noch gar nicht so lang her, da hab ich ganz schreckliche Bilder gesehen.
ist es denn kein problem, wenn noch vom buffern dieser staub drauf ist und man dann versiegelt? Staub mit der Nagelbürste eintfernen !

danke für den tipp mit der smile :!:
wobei ich schon versucht habe, die lächeln zu lassen :D

glg badabing


Liebe Grüsse

14.05.2009 02:27 • #10



Hallo badabing,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag