Nachtleucht Pulver

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo,

ich habe schon sehr sehr lange solch ein Pulver
und jede der Farben die es gibt leuchten im dunkeln.
Auch wenn es nicht angeleuchtet wird !
Achtung : in der Nacht leuchten die Nägel auch also nicht wundern wenn was buntes unter der Bettdecke ist :mrgreen:

30.09.2011 13:28 • #16


bmwbunny500

185
1
Zitat von Kreativperlchen:


Hoffentlich Fotografiert mein Foto es im Dunkeln richtig :)


bin gespannt

30.09.2011 13:31 • #17



Hallo Kreativperlchen,

Nachtleucht Pulver

x 3#3


Kreativperlchen

Kreativperlchen


56
12
10
Zitat von bmwbunny500:
Zitat von Kreativperlchen:


Hoffentlich Fotografiert mein Foto es im Dunkeln richtig :)


bin gespannt


Ich auch :)

30.09.2011 13:54 • #18


Kreativperlchen

Kreativperlchen


56
12
10
sagt mal soll ich das pulver mit um gel mischen oder soll ich den finger rein tunken :D ?

30.09.2011 13:56 • #19


samti

samti

200
17
2
also ich kann dir nur raten tunke deinen finger lieber rein. hab auch ein pulver und reintunken ist besser.
also die fotos im dunkeln sind bei mir damals nicht so gut gelungen. ich zeigs dir hier am besten mal
diese hier wurde ohne blitz gemacht Nachtleucht Pulver in Zubehör 01.jpg
diese hier wurde ohne blitz gemacht
532 30.28 KB
und dieses mit blitz. da kommt der leucht effekt gleich mit drauf, lach Nachtleucht Pulver in Zubehör 02.jpg
und dieses mit blitz. da kommt der leucht effekt gleich mit drauf, lach
557 75.76 KB

30.09.2011 14:34 • #20


Kreativperlchen

Kreativperlchen


56
12
10
uiii cool :) sind schick bin ich ja mal gespannt obs klappt :)
danke für die bilder ... ich hoffe das meine bilder im dunklen genau si gut werden :)

30.09.2011 15:05 • #21


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Touche haben auch solche Pulver, hab mir auch mal welche bestellt......

30.09.2011 18:53 • #22


bmwbunny500

185
1
Geilo....

Muß haben... :mrgreen:

30.09.2011 22:23 • #23


Beautynails-Team

1333
201
6
kann aber in einer etwas dunkleren Disco ganz schön störend sein, wenn jeder auf die Hände guckt.
Meine Mädels waren anfangs ganz begeistert davon und teilweise kamen sie nach dem Wochenende schon wieder um das "Leuchten" zu entfernen und seither modert das leuchtpulver in der Schublade vor sich hin.

01.10.2011 01:04 • #24


Kreativperlchen

Kreativperlchen


56
12
10
Guten Morgen Mädels :)

Also ich habe das Pulver gestern Abend verarbeitet und muss sagen das ich nicht so begeistert war ...
Nicht vom Leuchteffekt her sondern vom verarbeiten ....
Geleuchtet hat es Bombastisch als es aus dem UV gerät kam :) irre :)

Ich habe einfach French gemacht mit Gel und habe dann den Finger in das Pulver getaucht ... Jetzt hatten wir das Problem das es nach 2min. nicht ausgehärtet war :) .... es wollte einfach nicht aushärten ...
dann haben wir das Pulver genau so aufgetragen und habe noch mal alles auf dem Finger mit dem Pinsel vermischt ....
Hätte vielleicht doch Gel mit Pulver mischen sollen ...
Naja nun bin ich mal gespannt ob es hält ...

Bilder kann ich heute leider erst machen da mein Foto noch bei meinem Freund liegt den müsse wir erst holen und hoffe das er er Fotografiert.
Mein Handyfoto wollte es nicht Fotografieren :)

Aber Leuchten tut das Zeug total irre ....

01.10.2011 09:16 • #25


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
da fällt mir ein: nagelladen hat auch nachtleuchtpigmente

05.10.2011 15:30 • #26


samti

samti

200
17
2
wo bleiben die bilder? würd gern das ergebnis sehen.
also bei mir ging das super mit finger eintauchen. hat gut ausgehärtet

06.10.2011 21:24 • #27



Hallo Kreativperlchen,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag