Nägel fallen schon nach einem Tag ab

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
achso...ja dann hätt ich mal richtig lesen sollen. Sorry. :oops:

25.09.2012 11:58 • #16


sonnenscheinchen.


48
14
Hab nochmal mit ihr gesprochen und nun ist nur noch 1 Nagel übrig. Die Rillen waren nur an 2 Fingern schlimm, die anderen nicht. Kann also nicht wirklich daran liegen. Sie erzählte das ihre Mutter auch mal Gelnägel hatte und es nicht gehalten hat.
Sie möchte auf jeden Fall keine mehr haben. Kann an ihr also nicht ausprobieren ob es anders hält.

25.09.2012 17:07 • #17



Hallo sonnenscheinchen12,

Nägel fallen schon nach einem Tag ab

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Dann mach Dir hierüber auch keine Gedanken mehr.. nützt nix..
Ist durchaus mgl. das es genetische o. org. Ursachen hat..
Ich hätte es hier mal mit Acryl versucht, ist aber jetzt Makulatur ;-)

25.09.2012 17:13 • #18


mikado

210
9
8
2
Hallo sonnenscheinchen12,
ich habe auch eine Freundin, der ich Nägel gemacht habe. Habe auch mit Sculpture von LCN verlängert. Das erste Mal hatte sie so starke Liftings nach zwei bis drei Tagen, dass die Nägel sich komplett lösten.
Glaube aber absolut nicht, dass es am Gel liegt, auch nicht an meiner Vorarbeit. Das nächste Mal habe ich zuerst eine dünne Schicht Fiberglasgel verwendet, da hielten sie immerhin drei Wochen, bevor sie sich an den Seiten tierisch lifteten. Bin auch etwas ratlos, probiere es beim dritten Mal vielleicht mit Primer.
Sie nimmt keine Medikamente und ist 21 Jahre alt. Ich verstehe das überhaupt nicht.

25.09.2012 17:17 • #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Menschen sind nun mal verschieden und es gibt ein paar wenige, bei denen nichts richtig hält

25.09.2012 17:28 • #20


nisoju

nisoju

479
10
1
Es heißt ja immer: gute NDs können mit jedem Gel arbeiten. Hier ließt man immer wieder, dass jeder "sein" Gel hat, mit dem sie am besten zurecht kommt. Ich habe meine Schulung bei LCN gemacht, und kam mit dem Gel überhaupt nicht klar. Freitag Nägel gemacht, Montag komplett neu gemacht. Ich hab dann anderes Gel genommen, und siehe da, es hielt. Ich war dann auch noch so dreist, und hab die Damen von LCN auf der Messe mal gefragt, woran es liegen könnte. Da bekam ich nur die Aussage: "Wenn sie lieber mit säurehaltigen Gelen arbeiten wollen, bitte" und das es kein Wunder sei, dass säurehaltige Gele besser halten, aber gesundheitsschädlicher blablabla.
Gibt wohl Menschen, die mit LCN gut arbeiten können. Ich gehöre nicht dazu (alle Modellagen waren nach ca zwei Tagen ab). Ob´s am Gel liegt, weiß ich nicht.
LG

25.09.2012 17:51 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von nisoju:
hab die Damen von LCN auf der Messe mal gefragt, woran es liegen könnte. Da bekam ich nur die Aussage: "Wenn sie lieber mit säurehaltigen Gelen arbeiten wollen, bitte" und das es kein Wunder sei, dass säurehaltige Gele besser halten, aber gesundheitsschädlicher blablabla.

Bei solchen Aussagen krieg ich Plaque... :evil:
Da isse angepi... das du mit dem Produkt nicht klar kommst und stellt Dich als "verantwortungslos" hin, anstatt an einer Ursachenforschung zu suchen, die Dich nach Erfolg zu einer zufriedenen guten Kundin gemacht hätte..
Aber da kannst mal sehen wie kurzsichtig und "dumm" manch Mitarbeiter einer Firma ist.. :dumm: :wand:

25.09.2012 18:00 • #22


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Genau so war es bei mir auch. Schulung bei LCN gemacht, aber mit dem Gel Null klar gekommen. Anderes Gel und tadaaaa...es hält.

Was auch noch eine Ursache sein kann was Deine Kundin angeht: Schilddrüse. Meine Mutter hat auch Rillen in den Nägeln und hat mir der Schilddrüse Probleme. Bei ihr hält auch kaum ein Gel. Ich hab mittlerweile zu ABC gewechselt und hab auch eine Schilddrüsenkundin und bei ihr hälts echt suuuuper. Bei meiner Mutter hab ich es noch nicht ausprobiert. Kommt aber noch.

25.09.2012 18:36 • #23



Hallo sonnenscheinchen12,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag