Nägel für die Hochzeit

"

Gelnägel

" luluana, 19.12.2012 17:05.

luluana

74
13
Hi ihr lieben

jetzt hat mich ne freundin angerufen sie heiratet bald und fragte mich, ob ich ihr nägel machen kann. da ich im moment genügend zeit hab, meinte ich das sei ok. ich weiss jetzt hald nicht ob ich ihr da weiss nich was rauf machen muss..

was meint ihr?

z.B meine hochzeitsnägel für morgen sind babyboomer weiss und makeup und silber herzen stamp von konad. aber ich hab auch sonst nie extravagantes.. meint ihr, ich kann ihr so was anbieten? oder soll ich mich da richtig rein knien? ich versteh den "ich heirate" hype nich so.. für mich ist's nich soooo speziell...

besten dank für eure meinung.

19.12.2012 17:05 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also meiner Meinung nach, solltest du das mit der Kundin absprechen was für ein Design sie sich in etwa vorstellt. Viell. möchte sie es ja auch abgestimmt zur Kleidung haben.

Ansonsten denke ich, ist es wichtig, dass die Nägel gepflegt und gut gearbeitet sind und nicht so viel Nailart drauf haben.

19.12.2012 17:39 • #2



Hallo luluana,

Nägel für die Hochzeit

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Na das wird sie dir wahrscheinlich schon selber sagen ob sie es lieber schlicht oder eher mehr will! Kannst hier im forum mal nach bildern von hochzeitsnägeln gucken und ihr welche zeigen als beispiel!

Kommt ja auch drauf an was du kannst!

19.12.2012 17:40 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Brina1990:
Also meiner Meinung nach, solltest du das mit der Kundin absprechen was für ein Design sie sich in etwa vorstellt. Viell. möchte sie es ja auch abgestimmt zur Kleidung haben.

Ansonsten denke ich, ist es wichtig, dass die Nägel gepflegt und gut gearbeitet sind und nicht so viel Nailart drauf haben.


Genau das denke ich auch.
Vielleicht hat sie ja schon selbst eine kleine Vorstellung, wie es ungefähr aussehen sollte/könnte. Einfach drauf los nageln würde ich an deiner Stelle nicht. Du kannst ihr ja auch deine Nailart-Sachen mal zeigen.
Vllt findet sie was passendes für sich.
Oder ihr werdet evtl auch etwas gemeinsames finden. Oder du sagst ihr, wie deine Vorstellungen sind und ihr bringt evtl. die Ideen von euch beiden zusammen.

19.12.2012 17:44 • #4


sonni

sonni

217
25
1
30
Hole dir doch hier ein paar Anregungen:

https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... naegel-a6/

Ich würde auf ein glitzer french gehen.

19.12.2012 17:57 • #5


luluana


74
13
ja am besten sind aussagen wie:

überleg dir was, du machst das schon gut

haha das war ihre vorstellung... hmmm hab ja noch bissl zeit

19.12.2012 19:01 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich find wenn das kleid auffällig ist und sie n bischen mehr scnick schnack an hat kann man ruhig schlichtere nägel machen so wie du schon meintes babyboomer das sieht doch schön gepflegt aus
und wenn das kleid eher schlicht ist würd ich die nägel halt n bischen mehr mit nailart verzieren

19.12.2012 21:09 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, ich würde sie schon wenigstens grob fragen, was sie sich so vorstellt. ob eher schlicht, oder elegant oder was farbiges mit eingebracht, liebllingsfarben? glitter? etc.

danach würde ich dann einige passende bilder raussuchen oder muster fertig machen, die du ihr dann zeigen kannst.

und natürlich musst DU dir sicher sein, dass du das design auch gut umsetzen kannst.

19.12.2012 23:20 • #8


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich habe meiner Freundin auch Hochzeitsnägel gemacht und sie gebeten sich mal Bilder rauszusuchen was Ihr da so vorschwebt. Dann habe ich gesagt muss ich auch schauen ob ich das was sie möchte umsetzen kann und auch die Materialien vorhanden sind. Am besten nicht kurz vor knapp, es ist ihr schönster Tag, da soll ja alles stimmen....

20.12.2012 14:59 • #9



Hallo luluana,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag