5

Nägel für meine Hochzeit

"

Nageldesign

" Ditti_Nails, 20.06.2019 23:42.
Ditti_Nails

Ditti_Nails

3
1
5
2
Hallo :) Mein Name ist Tamara und komme aus Luxemburg.
ich habe mich gerade erst registriert und wollte bei euch Damen nachfragen, ob mir jemand bei meiner Entscheidung zur Hochzeit helfen kann, was ich mit meinen Nägeln anfangen kann.
Ich bin sowas von Planlos, das kann sich keiner vorstellen.
Eigentlich mag ich alles, was mit Nägeln zu tun hat. Von Glitzer bis Steinchen... etc pp..

Ich würde mich auf jedenfall über Nachrichten von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

20.06.2019 23:42 • x 1 #1


Night56

Hallo :)

Erstmal ist es immer nett wenn sich neue Mitglieder im entsprechenden Bereich vorstellen :)

Dann hb ich entweder überlegen oder du hast es nicht geschrieben: hattest du schonmal künstl. NÄGEL? Machst du selber oder gehst du ins Studio?

Lg Night56

21.06.2019 05:20 • x 1 #2



Hallo Ditti_Nails,

Nägel für meine Hochzeit

x 3#3


Ditti_Nails

Ditti_Nails


3
1
5
2
Ich bin Nageldesignerin seit 13 Jahren. Ich mache mir die Nägel immer selbst, und hatte immer Ideen. Aber dieses Mal geht es um mich selbst.

21.06.2019 08:12 • #3


Night56

Also ich bin absoluter Anfänger. Wir haben im Mai geheiratet. Ich hab mir ein rosa fullcover gemacht mit Glitzer und Steinchen und Blumen.
ev dient es als Anregung?
Hochzeit Nägel für meine Hochzeit in Nageldesign DSC02480.JPG
Hochzeit
901 44.74 KB

21.06.2019 08:39 • #4


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Zitat von Ditti_Nails:
Hochzeit helfen kann, was ich mit meinen Nägeln anfangen kann.

Hallo Du, schau doch einfach mal in die Galerie unter Suche kannst Du dann Hochzeitsnägel eingeben - da gibt es bestimmt genug Inspiration - vielleicht auch zuvie :lol: Oder bei Tante You Tube schaun - auch da gibt es gaaaanz viel. Viel Spaß beim Aussuchen!

21.06.2019 18:09 • x 2 #5


Ditti_Nails

Ditti_Nails


3
1
5
2
Supi danke für euer Feedback.
Bin neu hier, und noch nicht so vertraut mit dieser Seite

21.06.2019 22:33 • x 1 #6



Hallo Ditti_Nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron