Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz

"

Gelnägel

" Flimmerkiste, 24.06.2012 18:28.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Stelle euch hier meine heute gefertigte Modellage vor.
Der Anlaß ist, wie der Titel schon sagt...:
Einladung zu einer Hochzeit am nächsten WE mit einem Kleid in Champagner/schwarz
Wer mag kann sein Statement abgeben und auch altbekannte Punkte vergeben... aber somit weiß ich warum und von wem :wink: :mrgreen:
Über konstruktive Kritik mit Erklärung bin ich nie böse, sonst würd ich die Bilder nicht einstellen :wink:
Also nur zu...keine falsche Scheu 8)
Zur Machart:
Fieberglasgel
Make up Gel
Fieberglasgel Aufbau
Perlmutsmile
silbergoldglitzerline
Stamping schwarz
Swarovskisteine silber+gold
Versiegelung
weiß silbernes French mit Stamping Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 018.JPG
weiß silbernes French mit Stamping
2896 39.25 KB
weiß silbernes French mit Stamping Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 020.JPG
weiß silbernes French mit Stamping
3452 49.13 KB
weiß silbernes French mit Stamping Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 016.JPG
weiß silbernes French mit Stamping
3171 37.84 KB
weiß silbernes French mit Stamping Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 011.JPG
weiß silbernes French mit Stamping
3409 35.16 KB
weiß silbernes French mit Stamping Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 009.JPG
weiß silbernes French mit Stamping
2816 36.3 KB
6 Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz in Gelnägel Hochzeitsonja 007.JPG
6
2875 49.59 KB

24.06.2012 18:28 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also ich finde die sehr sauber und schön gearbeitet. Das french gefällt mir sehr aber das schwarze gefällt mir nicht so. Erinnert mich bissl an nen Ars**geweih :) :p

24.06.2012 18:32 • #2



Hallo Flimmerkiste,

Nägel zu Besuch einer Hochzeit:Kleid champ/schwarz

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Loolll...
Aber Ar...geweihe sind doch halbrund ;-) :-)

24.06.2012 18:33 • #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Flimmerkiste,

Haste schön gemacht. Sieht sehr Edel aus, passend zum Anlass.

5 points friom Krefeld!

LG
Simone

24.06.2012 18:38 • #4


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Von mir gibts 5 Punkte, ich finde die Klasse, weil so schön sauber und exakt gearbeitet.
Was'n das für Make-up-Gel :shock: ?

24.06.2012 18:40 • #5


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Für mich als "Laie" sehen die Nägel perfekt aus.
ist dad das neue WC-fiberglas. rose?
habe auch schon überlegt zu wechseln...!?
ist dein french perlmuttig?
Also von mir: 5***** :-)
dann viel Spass bei der Hochzeit.

24.06.2012 18:43 • #6


longnails

21
2
49
also ich finde sie total schick

24.06.2012 18:45 • #7


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Find ich gut die Idee hier zu veröffentlichen. weiss ich gleich wer was zu was sagt...
nächsten Nägel zeig ich auch hier :-)
sind dann Vllt weniger Resonanzen. aber evl. ehrlicher?!

24.06.2012 18:52 • #8


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mir gefallen die Nägel auch sehr.
Also hier die Punkte aus Bern ;-)
Design: 5
Arbeit: 5
Gesamt eindruck: 5

Wünsche dir auch viel spass nächstes WE und schönes Wetter

24.06.2012 19:24 • #9


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
was ich so in klein sehen kann gefällt mir auch gut, allerdins hätte ich das deisgn in einer anderen Farbe gemacht, aber das ist ja geschmackssache, leider kann ich die fotos nicht groß klicken, weil schon seit tagen die Seite hier nicht richtig dargestellt ist auf meinem pc, keine Ahnung warum, die Bilder kann ich somit immer nur klein gucken :nixweiss:

24.06.2012 19:33 • #10


Firstladynails

Firstladynails

20
5
ich find sie super schick! tolle Arbeit!

24.06.2012 19:53 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Ihr seit SUUUPER Leute und das sag ich jetzt nicht wegen der Points :-)
Vielen vielen Dank :flehan: ich bin positiv überrascht und das hört sich an wie beim Grande Prix de la Eurovison :mrgreen:
Das Make up Gel ist ist das : Camonflage gel rouge von nails24 ist ein sehr nat. Hautton eher ins helle beige als ins rose
Das French ist perlmut,ja 2x dünn ... weiß (softwhite auch nich so ganz) hätte nicht zu dem Champagnerton gepaßt...
Das Fieberglasgel ist klar (durchsichtig) Wellnesscoll. von pns
Das sind übrigens nicht meine Nägel und meine Einladung, das sind die meiner Freundin (habe 3 "Beste... eine davon ;-) )
Meine Nägel kann ich mit etwas Glück morgen zeigen.. da ist erst eine Hand fertig :oops: aber glücklicherweise die schwere :P
Die sind dann sehr "grell" dagegen und mit gaaanz viel Glitzer :mrgreen:
Wie gesagt, ich freue mich total über dieses Feedback und hab auch kein Problem mit kritischen o. lehrreichen Aussagen...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal... :lol:

24.06.2012 20:08 • #12


Xanthara

4908
113
26
Flimmerkiste, um auch hier eine wirklich konstruktive Kritik abzugeben zu können, solltest du auch hier die beiden andern Ansichten beim nächsten mal posten. Nur so kann man wirklich was dazu sagen.
Ich denke dir ist viel an der Kritik von den Profis was gelegen.
Vll sind es ja nur Kleinigkeiten die zu bemängeln sind, aber die sieht man eben nur, wenn man verschiedene Ansichten hat.
Auf Bild eins würde ich sagen, ZF links, ist eine Delle drin, Übergang Aufbau French, kann täuschen, aber sieht im Moment so aus.

Ansonsten finde ich sie dem Anlass entsprechend chick. Ich mag das schlichte einfache Design. Die Steine sind auch an den richtigen Stellen, ohne das ganze zu Überladen und zu Blinki Blinki wirkt.
Die Smile ist Geschmackssache, ich mags dramatischer. Ansonsten ist sie sauber gezogen. Also im Grunde ein gelunge und gute Arbeit.

24.06.2012 21:24 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
danke schön.. siehst du völlig richtig ;-)
Werde mal versuchen die Bilder noch nachzuknipsen und hochzuladen wenn ich sie sehe...

24.06.2012 21:39 • #14


zabaione

zabaione

1358
2
2
Mir gefällt das Design wirklich gut. Schön, wenn nicht nur die Braut die Nägel schön hat. :)
Hatte ich doch richtig verstanden? Ist ein Hochzeitsgast, oder?
Wie auch immer...fein und elegant.

24.06.2012 22:23 • #15



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15