1

Nägel gehen ab - Lifting

"

Gelnägel

" cinnamongirl88, 13.03.2012 17:29.

cinnamongirl88

2
1
Hallo ihr Lieben,

bei mir gehen immer wieder die Nägel ab.
:nixweiss:

Bei Kundinnen passiert das nicht - nur leider bei meinen.
Ich hab schon alles versucht - ganz wenig cleaner, dehydrator, primer...

Bilder sind angehängt.

:help:

Liebe Grüße, Cinnamongirl88
nagel Nägel gehen ab - Lifting in Gelnägel 26375_420x560_IMG_1371.jpg
nagel
4100 42.13 KB
Nägel Nägel gehen ab - Lifting in Gelnägel 26375_420x560_IMG_1375.jpg
Nägel
3627 40.41 KB

13.03.2012 17:29 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Bitte stell doch mal alle drei Ansichten ein (Tunnel Seite und daraufansicht)
Aber was ich sehe ist schon mal zu Dick/Knubbelig/Schief modelliert, und irgendwie siehts aus als wenn du dran geknippelt hättest, wie alt ist die Modellage?

13.03.2012 18:30 • #2



Hallo cinnamongirl88,

Nägel gehen ab - Lifting

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Könntest du bitte deine Arbitschritte genau beschreiben?

13.03.2012 19:15 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
sei mir BITTE NICHT böse aber das sieht schlimmer aus als manch erstmodellage von leuten die keine schulung gemacht haben ich bin grad sehr verwundert das du von kunden sprichst ich würde für sowas nicht ein einzigen cent bezahlen

für mich sieht es so aus als hättest du deine nagelhaut garnicht entfernt und wenn man darüber gel modelliert ist es normal das liftings entstehen ich würde auch gerne deine arbeitsschritte sehn und die 2 anderen ansichten
denn ich glaube ein aufbau ist auch nicht vorhanden

13.03.2012 20:32 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich muss Icela absolut Recht geben. Wer so etwas arbeitet, scheint keinerlei Kenntnisse oder eine sehr schlechte Ausbildung zu haben.
Und so an anderen Menschen zu arbeiten ist grob fahrlässig. Nett gesagt.

An deiner Modellage ist auch rum geknibbelt. Davon könnten die Liftings auch kommen. Oder von der absolut unkorrekten Statik...

13.03.2012 21:23 • #5


cinnamongirl88


2
1
Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - es geht um MEINE nägel und nicht die irgendeiner Kundin.
Ich war auch die letzten Monate bei 2 verschiedenen Nageldesignern,
eine davon hats mir 3x versucht zu machen.
Wir haben Gel ausprobiert und Tips - es hält nicht.
Nat. is der Nagel schon etwas abgeblättert - darum gehts ja auch - sonst hätte ich keine Frage.

13.03.2012 23:43 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
nicht bös sein, aber das sieht wirklich gruselig aus!

es ist eben nicht so einfach, wie man denkt.

am besten wäre es wirklich, du schreibst mal deine arbeitsschritte ganz genau auf, vielleicht findet sich dann der fehler schon.

auf jeden fall kann man sehen, dass die form nicht stimmt: vorn zu hubbelig, uneben, zuviel french-material und aufbau falsch.

also berichte mal, dann kann man dir bestimmt helfen! :wink:

14.03.2012 00:34 • x 1 #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
also es ist einfach so das an dieser modellage einfach alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann man sieht auch ohne seitenansicht das vorne das french viel zu dick ist sieht aus wie eine wulst und hinten wirds dünn also ist da mit sicherheit auch kein aufbau gearbeitet worden
und wenn die statik nicht stimmt dann hält der nagel eben leider nicht
und noch mal ich meins ja nicht böse will ja auch nur helfen aber guck mal du sagst ja selber du arbeitest an kunden und das da alles hält und wenn man an kunden arbeitet sollte man es ja eig besser wissen gut als anfänger kann man nich immer alles umsetzen man muss ja üben is noch kein meister vom himmel gefallen aber zumindest theoretisch sollte man da fit sein damit man daran arbeiten kann

ich würde dir wie auch andere hier schon gesagt haben empfehlen 3 ansichten von den nägeln einzustellen von oben von der seite und von vorne
dann sieht man besser die fehlerquellen und kann dir besser helfen es reicht ja auch teilweise aus wenn der aufbau nicht vorhanden ist damit der nagel nicht hält und den sieht man halt am besten von der seite

14.03.2012 10:37 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von cinnamongirl88:
Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - es geht um MEINE nägel und nicht die irgendeiner Kundin.
Ich war auch die letzten Monate bei 2 verschiedenen Nageldesignern,
eine davon hats mir 3x versucht zu machen.
Wir haben Gel ausprobiert und Tips - es hält nicht.
Nat. is der Nagel schon etwas abgeblättert - darum gehts ja auch - sonst hätte ich keine Frage.

ähhh... ich glaube das ist nicht ihre Arbeit, sondern sie hat sich diese machen lassen,oder irre ich?
Wenn das so ist- gelten die getroffenen Aussage für die andere ND, die Du viell. wechseln solltest... 8)

14.03.2012 11:42 • #9


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oh wei! also wenn´s von einer "nageldesignerin" wäre, wär´s ja noch schlimmer :roll:

aber sie hat ja geschrieben: ICH habe schon alles versucht...

na, mal abwarten :wink:

14.03.2012 12:22 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich glaube sie hat sie selber gemacht.

14.03.2012 16:54 • #11


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich finde es eig egal wer die nägel gemacht hat der jenige dürfte nicht an kundenhänden arbeiten sondern erst mal nur am nailtrainer bei so einem ergebnis möchte man ja als kunde nich mal die materialkosten bezahlen
ausser ein kaputten naturnagel hat man da nix bekommen und das is mega schade man geht ja hin um sich verschönern zu lassen und nich um das gegenteil zu erzielen

14.03.2012 18:24 • #12



Hallo cinnamongirl88,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag