Nägel halten nicht

shiningsun9586

2
Ich habe irgendwie fast das gleiche Problem. Habe seid ca einem Jahr mir die Nägel selber gemacht hat auch immer Spitze gehalten. dann habe ich mir die Nägel neulich einmal komplett abgemacht(abgerissen welches nicht gut für den Nagel ist weiß ich :-)) und habe dann ca 2 wochen ohne was gelassen. dann habe ich mir die wieder neu gemacht und seiddem hält es nicht mehr gut. es zieht immer Luft am Nagelbett oder fallen schnell ab nach 2 Tagen zwar nur immer einer oder zwei aber komische. vorher ist mir nie einer abgegangen. kann das gel evtl "SCHLECHT" werden? lieben gruß

15.04.2010 22:54 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@shiningsun9586
Vermutlich kein schlechtes Gel sondern:
für "abgerissene Nägel" wobei vermutlich die oberste(n) Naturnagelschicht(en) mit abgerissen oder geschädigt wurden, sind zwei Wochen Abstinenz absolut zu wenig.
Deine Nägel müssen sich einmal erneuern, d.h. je nach Nagelwachstum bis zu einem halben Jahr.
Pflegen und warten heisst die Devise...
LG Jane

16.04.2010 00:37 • #17



Hallo Klitzklein,

Nägel halten nicht

x 3#3


leneli

leneli

161
13
2
@klitzeklein: Wie oft machst du denn deine Nägel?
Machst du sie jedes mal komplett neu?
Tippe dann auch, das dein Naturnagel in Mitleidenschaft gezogen wurde

16.04.2010 07:18 • #18


shiningsun9586

2
@ jane-doe danke für die Antwort. Habe hier auch ein paar Tipps gefunden, die ich mal ausprobieren werde, weil so ist mein NN noch ganz gut die waren schonmal schlimmer von einer gelernten Nageldesingnerin. Und wenn das dann nix bringt werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und erstmal aussetzen.... trotzdem vielen Dank

16.04.2010 19:28 • #19


Hasi01

Hasi01

20
1
hallo ihr lieben, ich habe ein ähnliches problem, allerdings mit einer kundin, bei allen anderen hält das gel bombensicher ohne liftings etc. nur bei einer (ausgerechnet meine mom) nicht.
sie sagt sie macht nichts aussergewöhnliches damit, aber nach 2 wochen sehen die furchtbar aus, überall abgeplatzte ecken oder einmal durch geknickt.
haben nun schon 3 gele ausprobiert, eines sah gut aus, aber beim refill sprang mir alles entgegen.

was kann das nur sein, ich verzweifle schon dran :shock:

schon mal danke für antworten

18.04.2010 01:00 • #20


Beautynails-Team

1333
201
6
Vermutlich sind die Wechseljahre drann schuld.

18.04.2010 01:05 • #21


Hasi01

Hasi01

20
1
kann man irgendwas machen, oder git es ein gel, welches da besonders geeignet ist?
vielen lieben dank schon mal :oops:

18.04.2010 02:45 • #22


LittleSunny

2
1
@klitzeklein machst du vor dem aufbaugel denn noch das haftgel drauf?

21.04.2010 21:22 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Hasi,

versuchen kann man vieles..

Wichtig aber ist als allererstes das ihr Hormonspiegel wieder in die Reihe kommt.
Denn ist erst mal die Ursache gefunden und wird erfolgreich behandelt, dann hält auch eine Modellage ohne Liftings.

23.04.2010 03:16 • #24



Hallo Klitzklein,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag