Nägel halten nicht

"

Gelnägel

" Klitzklein, 10.10.2009 09:09.

Klitzklein

21
5
Guten Morgen ihr Lieben,
brauche unbedingt mal Hilfe. Mache meine Nägel schon ein Jahr selbst und hatte auch nie Probleme. Aber aufeinmal hält keine Modellage mehr. Ich verlängere meine NN mit Tips und arbeitete dann mit Gel weiter. Mache alles so wie es sein sollte und auch so wie immer. Habs dann mal mit Primer probiert, da ich den sonst weggelassen habe und dann hat das gesamte Gel leider garnicht gehalten. Jetz probier ich es wieder ohne Primer und des Gel hält leider auch nicht. Sobald ich nur ganz leicht an die Nägel stoße oder den Tip leicht nach unten drücke, löst sich die gesamte Modellage und nur noch der Tip hält. Was könnte das sein? Bitte helft mir. Bin hier am verzweifeln..... Danke

10.10.2009 09:09 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
Hm mußt du vieleicht Medikamente nehmen, oder ich hab ne bekannte immer wenn sie ihre Tage bekommt hält nix sonst würd ich dir raten versuch doch mal n anderes gel oder nim mal dehydrator davor lg

10.10.2009 09:13 • #2



Hallo Klitzklein,

Nägel halten nicht

x 3#3


Klitzklein


21
5
is voll komisch,hatte noch nie probleme.in meinem leben hat sich auch nix geändert, nehme auch keine medikamente.hat eigentlich auch immer ohne dehydrator gehalten.oder kann sich dass auch ändern?
danke für die antwort schonmal =)

10.10.2009 09:17 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
und wie feilst du dene nägel beim refill?
vielleicht hast du deine nägel zu dünn gefeilt

10.10.2009 09:48 • #4


Klitzklein


21
5
naja so zwei drittel der modellage kommt normalerweiße weg.aber bis zum refill kommt es ja leider garnicht, weil sie schon vorher weider runter sind.also eigentlich schon am selben tag....

10.10.2009 09:52 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
schmerzen deine nägel? sehehn sie leicht rot aus im hinteren bereich?

10.10.2009 09:56 • #6


Klitzklein


21
5
nee sehen ganz normal aus.nur der linke zeigefinger ist in der mitte bissl rot aber das liegt an nem arbeitsunfall =)
oder kann es sein, dass die nägel mal bissl zeit brauchen zum asuruhen, kann ich mir nnur nicht vorstellen, da die ja ständig rauswachsen.

10.10.2009 10:03 • #7


Klitzklein


21
5
brauche unbedingt hilfe.bitte so viele antworten wie möglich! :oops:

10.10.2009 10:23 • #8


Moremagic

304
14
3
Guten Morgen,

beschreibe doch mal bitte ganz genau Deine Arbeitsschritte, vielleicht kann man daran was erkennen.

Hast Du eventl. auch Bilder die Du einstellen kannst.

Es können soviele Gründe dafür möglich sein.

10.10.2009 10:26 • #9


Klitzklein


21
5
bilder hab ich leider nicht, sind ja schon alle wieder ab =(
also ich schiebe die naglehaut zurück und entferne die unsichtbare nagelhaut und feile anschließend die nn in form, damit die tips richtig passen.danach buffer ich die nn noch und entferne den staub noch, cleaner anschließend und klebe die tips an, diese halten ja dann auch wunderbar. den primer trag ich dann nur auf die nn auf oder hab auch schon probiert ihn wegzulassen.danach trag ich die erste schicht gel auf, denn die übergänge zum tip feile ich nicht, weil es mit muster bzw. ein frenchtip ist. nach der 1. schicht trag ich die zweite schicht auf und forme den aufbau.cleaner und feile falls notwendig.cleaner wieder und mach noch ne schicht drauf und versiegel dann.
hoffe ich hab nix vergessen aufzuschreiben =)

10.10.2009 10:35 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das problem wird wohl sein das du cleanerst nach dem feilen bovir du den tip klebst
lass das weg
dadurch sieht der nn wie auch die alt modellage feuchtigkeit
son bissle wie son schwamm kannst du dir das vorstellen
und versuche mal auf was feuchtest drauf zu bekommen was dann noch halten soll
ich cleaner nur wenn ich meinen aufbau noch in form feilen muss also bevor ich feile und nach dem ich mein versiegelungsgel ausgehärtet habe
mehr brauchst du nicht

10.10.2009 10:48 • #11


Moremagic

304
14
3
Hallo,

also da schliesse ich mich mal an, cleanern tust Du zuviel.

Bufferst Du den French- oder Design-Tip auch an ? Damit das Gel darauf halten kann.

10.10.2009 10:53 • #12


Klitzklein


21
5
buffer den tip auch nur an bis er nicht mehr glänzt.also wie beim nn =)
also sollte ich nach dem nn buffern lieber nur staub enfernen und tip kleben und dann tip buffern und dann primer auf nn auftragen und und dann normal gel auftragen?also nn garnicht mehr cleanern =)

10.10.2009 11:08 • #13


Moremagic

304
14
3
Hallo,

ja genau. Allerdings würde ich den Primer auch vielleicht weglassen. Es sei denn, Du arbeitest viel mit Wasser.

10.10.2009 11:13 • #14


Klitzklein


21
5
vielen dank für die antworten,werd das gleich mal ausprobieren und hoffe es klappt dann =)

10.10.2009 11:21 • #15



Hallo Klitzklein,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag