1

Nägel zu dick, runterfeilen?

"

Gelnägel

" goldie85, 26.10.2010 14:19.

goldie85

30
11
Hallo,

hab gestern meine Nägel zum 1. Mal aufgefüllt. Hab dazu ein anderes Gel verwendet wie bei der Neumodellage. Mit diesem Gel kam ich nicht wirklich klar und mir sind die Nägel viel zu dick geraten. Dies fällt mir leider erst heute so richtig auf (war gestern schon ziemlich spät, hab auch nur eine Hand geschafft).

Soll ich heute einfach wieder so viel runterfeilen wie ich denke das es gut ist und dann wieder French und Versiegler drauf oder was meint ihr?

Wird das nicht zuviel, weil ich gestern schon soviel gefeilt habe?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Lg
goldie

26.10.2010 14:19 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
feile das runter was Du meinst was runter müsste.. bis auf den NN brauchste ja net :)
dann kannste eig nochmal ausbessern..

LG Dani

26.10.2010 14:41 • x 1 #2



Hallo goldie85,

Nägel zu dick, runterfeilen?

x 3#3


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Würd ich auch so machen. Kann mich Titus Maus nur anschließen. So Tage hat man aber , wo nicht so recht was funktionieren will. Ich drück dir die Daumen.

26.10.2010 16:34 • #3


betsy

betsy

12
2
ja, zustimm. solange du nicht auf dem naturnagel feilst ist das o.k. ich änder auch öfter mal das design bei mir, und da feile ich auch nur minimal runter.

lg betsy

26.10.2010 19:49 • #4


Vampira

19
4
Hallo, ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Dann feile ich soweit es sein "muss" runter, in Form und modelliere dann ganz normal weiter. Wenn das Gel zu dick geraten ist, versuche ich es das nächste mal mit weniger Gel. Ich glaube das ist eine Übungssache. Ich hab nur das Problem das die NN unter dem Gel weich werden und es aussieht als hätte das Gel den NN runtergedrückt. Denn am Anfang des Nagelbetts ist wie so eine rote Druckstelle. Das kommt nicht vom feilen, weil da gar nicht gefeilt wurde, nur sachte gebuffert. Ich habe auch sehr kleine NN und ab ner gewissen Länge halten die Nägel dann nicht und reissen ein. Wenn die Gelnägel wieder runter sollen, gerät man irgendwie immer etwas an den NN, das hält so bombenfest, das gibts nicht. :mrgreen:

01.11.2010 18:23 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag