2

Nagelbett böse abgerissen

"

Gelnägel

" MEiiKE, 29.08.2013 18:21.

MEiiKE

3
1
was kann ich jetzt tun bzw wie lange wird es dauern bis ich hier bei dem nagel wieder etwas drüber moddelieren kann? wollte sie eigendlich am 11.9 wieder machen meint ihr die zeit reicht? und hab ich irgendeine chacne das ich den nn schütze? z.B dünne gel schicht darüber oder ähnliches?
AUTSCH ;( Nagelbett böse abgerissen in Gelnägel Bild 088.jpg
AUTSCH ;(
2693 29.66 KB

29.08.2013 18:21 • #1


Chaosmama

372
7
AUA!

Das kommt von einer zu stark rausgewachsenen Modelage!

Wenn du nicht willst, dass die anderen Nägel auch alle so fies abbrechen, solltest du die alte Modelage an ALLEN Nägeln runterfeilen.

Den blutigen Nagel kannst du nur desinfizieren und ein Pflaster draufkleben, bevor es nicht komplett trocken ist, kann da auch keine neue Modelage drauf.

11. 9. sind noch 2 Wochen... *kopfschüttel*
Wenn du Glück hast, kannst du dann schon wieder was drauf machen... Aber mach bitte die anderen Nägel selber ab.

29.08.2013 18:33 • x 1 #2



Hallo MEiiKE,

Nagelbett böse abgerissen

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
genau... den abgebrochenen nur desinfizieren und mit Pflaster schützen und die anderen ALLE SCHNELLSTENS abfeilen bzw. komplett kürzen - so wie die aussehen wunderts mich ehrlich gesagt, das nur einer abgeknackt ist, der Rauswuchs ist viiiieeeel zu doll....

29.08.2013 18:42 • #3


MEiiKE


3
1
ich weiß ;/ normal mach ich sie ja auch alle 4 wochen ca :(..und kürzen kann ich se ja aber runterfeilen hab ich bis jetzt noch nie gemacht ich hoffe nur das das in 2 wochen wirklich gut ist! und jetzt nicht lieber offen lassen ? heilt das dann nicht schneller?

29.08.2013 18:47 • #4


Chaosmama

372
7
Wenn du dich nicht traust das Gel runterzufeilen, kannst du die Nägel auch bis zur Kuppe kürzen, dann könnte es sein, dass sie bis zum 11. noch halten....

Ich würde an deiner Stelle meine ND anrufen und das Gel runterholen lassen...

Oder eben selber feilen... vorsichtig mit der Feile flach über das Gel gehen ( nicht auf dem NN feilen! ).

29.08.2013 19:06 • #5


MEiiKE


3
1
schlecht ich mache meine nägel in der CZ

29.08.2013 21:02 • #6


Chaosmama

372
7
ich bin davon überzeugt, dass du auch in D jemanden findest, der sie dir abmacht... die Meisten berechnen für diese Dienstleistung 15-20 Euro.

Aber du hast nur die Wahl, abfeilen oder abbrechen...

29.08.2013 21:43 • #7


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Auf jeden fall warten bis das Nagelbett angeheilt ist, sobald es trocken (und nicht entzündet !) ist, kannst du Gel drauf machen.

Ganz kurz feilen würde ggf schon reichen wenn du nicht selbst abfeilen willst. Aber auch doch mal nach nem Studio in deiner Nähe.

29.08.2013 21:52 • #8


Neeri

Neeri

208
16
1
Aua!
Aber bei dem Rauswuchs ehrlich gesagt kein Wunder.

Die tips mit desinfizieren und nichts drauf machen hast du ja schon und eine gute ND modelliert dir da sowieso erstmal nichts drauf.

Die anderen unbedingt kürzen sonst sehen die bald auch so aus.

29.08.2013 23:13 • x 1 #9


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Tut mir leid, das jetzt zu sagen..
aber als würde sie jetzt warten bis der Nagel wieder gesund ist.
Daran glaub ich nicht.

30.08.2013 14:52 • #10


Chaosmama

372
7
Tja... :nixweiss:

Es ist ja nicht meine Gesundheit...

Sie hat nach Meinungen gefragt, welche bekommen, was sie daraus macht, ist nicht unser Problem...

30.08.2013 15:33 • #11


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
au au ich hoffe das es wieder schnell abheilt

01.09.2013 00:04 • #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Als allererstes solltest du die anderen Nägel kürzen sonst passiert dir das gleiche da auch ... und den abgebrochenen Nagel erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen!

01.09.2013 14:30 • #13


Antoinette

Antoinette

24
2
Zitat von wild-touch:
Tut mir leid, das jetzt zu sagen..
aber als würde sie jetzt warten bis der Nagel wieder gesund ist.
Daran glaub ich nicht.


Also, schließlich sie hat ja nicht um Erlaubnis, sondern um Rat gefragt... was sie jetzt wann und wie mit ihren Nägeln macht, bleit NATÜRLICH ihr selbst überlassen ;)

Ich glaube, sie wird schon so schlau sein, keine Gelmodelage auf eine offene Wunde aufzutragen :mrgreen:

02.09.2013 04:59 • #14


Chaosmama

372
7
Zitat von Antoinette:

Ich glaube, sie wird schon so schlau sein, keine Gelmodelage auf eine offene Wunde aufzutragen :mrgreen:


Es gibt aber auch ND, die da einfach einen Tip draufkleben würden und eine neue Modelage draufmachen...
Nicht jeder denkt über seinen Tellerrand... leider :nixweiss:

02.09.2013 08:40 • #15



Hallo MEiiKE,

x 4#15