Nägel sind dreckig und verfärbt!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Mandy_Lane, 06.03.2012 12:57.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
ich muss jetz erstmal meinen frust rauslassen... meine nägel sehen ja jetzt schon ganz schick aus und ich hab mich momentan sehr in einfache weiße french nails verliebt... aber nach ein paar tagen sehen die aus wie ausm a**** gezogen :evil: ich rauche viel, deswegen sind zeigefinger und mittelfinger total gelb verschmoddert und an den anderen fingern sind schwarze schmink-reste. im moment nehm ich mir jeden tag mal kurz den buffer und mach den schmutz ab, aber das kanns doch net sein :motz: ich hab auch schon ne schicht topcoat über dem versiegler, bringt nix.
ja jedenfalls hab ich gehört, es gibt spezielles versieglungsgel, dem nikotin und solarium, bla bla nichts ausmacht? habs auch schon ma kurz irgendwo gesehen, nur weiß ich net mehr wo.

weiß jmd wo man das bekommen kann? alle anderen tips wie backpulver zur reinigung bringen nix und das jeden tag zu machen hab ich auch keine lust drauf...

danke schonmal :flehan:

06.03.2012 12:57 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi ja das ist aergerlich...
gib mal in der suche "vergilbung" ein da sind einigen themen
z.b.
https://www.beautynails-forum.de/french- ... 10713.html
lg magy

06.03.2012 13:10 • #2



Hallo Mandy_Lane,

Nägel sind dreckig und verfärbt!

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
So nen Sunblocker bekommste auch schon bei dm...so schnell mal zum drüberpinseln vorm Soli....

06.03.2012 14:14 • #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi,
Ich bin auch Raucherin und habe keine Probleme mit Vergilbung, Solarium habe ich noch nicht versucht.
Ich benutze das Speed Seal von Wellean.
LG
Simone

06.03.2012 14:15 • #4


Die_LiLith

5
1
ja sunblocker hilft da ganz gut

06.03.2012 14:28 • #5


Xanthara

4908
113
26
Ich habe die beste Lösung:







Aufhören mit Rauchen, spart Geld, überflüssige Lacke und ist auch viel gesünder!

06.03.2012 19:00 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
ich sehe das wie Xanthara :-)

06.03.2012 19:17 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Xanthara:
Ich habe die beste Lösung:







Aufhören mit Rauchen, spart Geld, überflüssige Lacke und ist auch viel gesünder!

O ja aber das ist leichter gesagt als getan. :wink:

06.03.2012 23:45 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Welchen Versiegler benutzt du denn?
Hast du schon mal länger aushärten versucht?
Sind deine Röhren in Ordnung?
Ich rauche auch (oft auch zuviel) mach Haushalt und Garten meist ohne Handschuhe, aber Rückstände auf den Nägeln hab ich nie, eher mal drunter grins....
Nee mal im Ernst, die Versiegleroberfläche kann zwar mit der Zeit durch mechanische Reize stumpf werden, dann können Rückstände haften bleiben, aber nicht nach so kurzer Zeit.
Das mit dem Nikotin und dem Vergilben ist so ne Sache, ich sprech zwar nur sehr ungern Empfehlungen aus (weil ich mich in meiner Anfangszeit auch mit Empfehlungen blöd gekauft hab), aber mit dem Extreme shine von Blossom hab ich sehr gute Erfahrungen.
LG Jane

07.03.2012 00:02 • #9



Hallo Mandy_Lane,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag