1

Nagel löst sich

"

Acrylnägel

" mariak277, 05.02.2017 17:43.
mariak277

mariak277

1
1
1
Hallo,
Ich hab acrylnägel und dieser hat sich unten gelöst immer weiter. Normaler weise ist es bei mir so das ich diesen dann ganz einfach abkriege aber diesmal tut es höllisch weh wenn ich diesen versuche abzumachen. Ich hab das Gefühl das mein Naturnagel unten drunter eingerissen ist kann aber nichts genau sehen.



Habt Ihr Erfahrung mit sowas oder eine Lösung für mich weil die schmerzen sind recht stark

05.02.2017 17:43 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wahrscheinlich hängt das Acryl noch irgendwo fest auf deinem Nagel....auf keinen Fall abziehen weil es sonst passieren kann das du deinen NN wirklich mit verletzt. Da hilft nur runter feilen....vorsichtig ;)

05.02.2017 17:51 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag