Nagel löst sich von Nagelplatte

Beautynails-Team

1333
201
6
Normales Refill arbeitet man ohnedies nicht vor der 3. Woche und bis zu diesem Zeitpunkt muss eine Modellage so gut wie ohne Liftings halten.

Alles was drüber rausgeht ist zum einen für ein Studio nicht rentabel, wegen Mehraufwand und zum anderen gefährlich für die Nägel wegen der Gefahr des Nagelbettbruchs.

30.07.2010 12:34 • #16


Hanne_2009


67
14
Als ich noch in ein Nagelstudio bzw. zu meiner Bekannten ging, ging ich immer alle 4 Wochen. Manchmal waren es ein paar Tage länger. Dann hatten die tatsächlich meistens Mehraufwand.

Da ich mir die Nägel jetzt selbst mache, kann ich das ja schließlich auch alle 3 Wochen tun.

Was ist denn ein NAGELBETTBRUCH?

30.07.2010 12:56 • #17



Hallo Hanne_2009,

Nagel löst sich von Nagelplatte

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Schau mal hier:

http://hand-and-nails.com/index-Dateien ... tbruch.htm

und SUCHE benutzen, dazu findet man noch mehr nützliche Themen.

30.07.2010 13:10 • #18


Bella2010

1
Hallo Hanne_2009, ich habe deinen Bericht sehr interessiert gelesen, weil Deine Bilder genau mein momentanes Nagelproben zeigen. Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, würde mich sehr interessieren, ob und wenn ja wie, Du deine Nägel behandelt hast.
Bei mir schaut mein rechter Daumen und 1-2 andere Nägel absolut genau so aus, wie auf deinen Bildern.
Vielleicht kannst Du mir ja eine kurze Rückmeldung geben

13.12.2015 11:33 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag