Nagel löst sich unten vom Tip, HILFE!

"

Gelnägel

" Hollyday, 22.11.2009 15:58.

Hollyday

7
4
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen Gelnägel gemacht.

Sie sehen auch wirklich super aus, nur habe ich heute festgestellt, dass sich unter einigen Fingern der Naturnagel etwas vom Tip gelöst hat und jetzt quasi ein kleiner Zwischenraum entstanden ist.

Kann ich diesen erst mit einem Pinsel und Cleaner desinfizieren und dann etwas Nagelkleber in den Zwischenraum geben?

Oben auf dem Nagel ist alles iO.

Auch habe ich erst jetzt etwas von der C-Kurve bzw. Arch erfahren.

Leider habe ich meine Nägel danach noch nicht modelliert.

Reicht es, wenn ich mich erst beim Refill darum kümmere?

Bitte nicht schimpfen, ich weiß ich hätte mich vorher um so was kümmern sollen, Lektion gelernt…

Könnt ich mir bitte helfen?

Vielen Dank und glg ;-)

22.11.2009 15:58 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Also, notdürftig flicken würde ich lassen. Es bildet sich Feuchtigkeit drunter und wenn Du viel Glück hast ein Pilz. Bin zwar selber noch Anfänger, aber ich würde vorsichtig alles runterfeilen und neu machen. Da Du ja sowieso keinen Aufbau gemacht hast dürfte ja nicht viel Gel drauf sein. Wenn Dein Naturnagel durch die Feilerei vorher nicht gelitten hat, wie gesagt vorsichtig alles runterholen und neu machen. Mach doch mal ein Foto zwecks Beurteilung.

Aber lass mal die Profis ran, die können Dir auf jeden Fall helfen.

LG
Regina

22.11.2009 16:55 • #2



Hallo Hollyday,

Nagel löst sich unten vom Tip, HILFE!

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Ich denke engelchen hat Recht.
Lieber gleich richtig machen als sich nachher zu ärgern ;)

Versuch am besten beim nächsten mal deine Nägel besser zu ummanteln (also auch Gel an die freien Nagelränder).
Dies sollte dann eigentlich verhindern, dass sich der Naturnagel ablöst.

Liebe Grüße,
Miezekatz :wink:

22.11.2009 17:36 • #3


Sabsi

15767
144
4
54

22.11.2009 23:01 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag