Nagel verbiegt sich unterm Tip

"

Nageldesign

" -Ginaa, 15.02.2012 15:56.
-Ginaa

-Ginaa

198
16
Hallo,
ich hoffe hier ist das Thema richtig. :oops:
Mein problem ist das sich nach ner zeit der Naturnagel unterm tip so sehr verbiegt und sich dann vom tip ablöst.
Muss ich den Nauturnagel unterm Tip abfräsen oder liegt es daran das ich den tip nicht gut geklebt habe ?
Muss man den Tip eigentlich nach ner Zeit erneuern auch wenn er immernoch hält ?
ich hoffe mir kann jemand helfen. :wink:

15.02.2012 15:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ginaa,

lies mal bitte hier weiter, da gehts ums gleiche Problem:


https://www.beautynails-forum.de/naturna ... 21538.html

15.02.2012 16:03 • #2



Hallo -Ginaa,

Nagel verbiegt sich unterm Tip

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es zu keinem Lifting kommt dann lässt man den Tip rauswachsen und hat danach eine Naturnagelverstärkung.

Wenn sich der Nagel aus welchen Gründen auch immer vom Tip löst, ist es am einfachsten man kürzt die Modellage und verlängert neu mit Schablone.

Wenn es sich um sog. Rollnägel handelt... sich die Naturnagelränder vom Tip lösen .... meist Wachstumsbedingt, dann kann man als Notlösung für zwischenduch auch den Naturnagel unten drunter rausfräsen.

Egal wie man arbeitet.... der Naturnagelrand muss ordentlich überall ummantelt werden und erfahrungsgemäß klappt das mit Schablone besser als bei einer Modellage über Tip. Ausserdem schadet es den Naturnägeln mehr wenn man ständig neue Tips klebt.

15.02.2012 16:09 • #3


-Ginaa

-Ginaa


198
16
Danke (:

15.02.2012 16:09 • #4


-Ginaa

-Ginaa


198
16
dann werd ich das mit dem fräsen mal ausprobieren.
mit schablonen komme ich nicht klar und bin froh das meine nägel zur zeit super halten. und wenn ich jetzt mit schablone anfange stehe ich bestimmt wieder vor neuen problemen ^^

15.02.2012 16:11 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht das ich jetzt sagen will, dass ich mit Tips nicht klar komme.... ich mag die Dinger ganz einfach nicht und wenn man sich so durch die ganzen Treads des Forums liest, wirst auch Du dahinter kommen, dass viele Designerinnen mit Schablone arbeiten, da man mit dieser wesentlich besser drann ist, die lassen sich an jede Nagelform anpassen...wo man mit einem Tip keine Chancen hat.

Allein, wenn man bedenkt umviel mehr Zeit man für eine Tipmodellage braucht....den richtigen Tip suchen, ohne Luftblasen kleben sowie das perfekte Blending...... das fällt bei Schablone alles weg.

Lerne es und glaube mir, Du tust Dir selber damit einen Gefallen....und wirst wie viele andere, die Schablone lieben lernen und mit nichts mehr anderem arbeiten wollen.

15.02.2012 16:26 • #6


-Ginaa

-Ginaa


198
16
Naja mal sehen (: vielleicht versuch ich es mal (;

15.02.2012 17:08 • #7



Hallo -Ginaa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag