Nagel wächst nach - Hilfe!

"

Gelnägel

" Schnuetli, 28.08.2008 20:50.

Schnuetli

39
14
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Seit ca. 2 Wochen habe ich Kunstnägel, den nächsten Termin zum Auffüllen habe ich erst nächste Woche. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Kunstnagel schon ca. 1 mm rausgewachsen ist und man das sehr unschön aus sehen kann. Im Studio meinte sie zu mir, dass man das mit ein wenig Klarlack auffrischen kann, aber irgendwie kriege ich das nciht hin.

Wie macht ihr das? Ich will ja nicht jede Woche ins Studio gehenmüssen. Gibts da irgenwelche Tipps?

28.08.2008 20:50 • #1


Traumangela

Hallo,

Finger weg von Selbstmanipulationen, damit beschädigt man meist die Kunstnägel mehr als notwendig und die Designerinnen sehen das absolut nicht gerne, da sie dadurch oft mehr Arbeit haben als eigentlich beim Refilltermin notwendig ist.

Wenn Deine Designerin sauber gearbeitet hat, stört bis zum eigentlichen Refilltermin der Rauswuchs normalerweise gar nicht bzw. fällt kaum auf, da die Übergänge ganz flach sind und mit 2 Schichten Klarlack kann man diese bis zum nächsten Termin ohneweiteres kaschieren.
Nicht so toll geht es wenn mit Makeup oder Camouflagegel gearbeitet wurde, denn da ist ein gewaltigerer Farbunterschied zum eigenen Nagel nicht zu vermeiden, wenn die Designerin nicht in etwa den Naturnagelton getroffen hat.

Wenn Du zu denen gehörst, welche immer 1 A - Top Nägel haben wollen, wirst Du nicht drumm rum kommen einen vierzehntägigen kleinen Zwischenservice in Anspruch zu nehmen. Eventuell kommt Dir deine Designerin da auch preislich entgegen, einfach mal danach fragen.

Stell uns doch mal ein Bild deiner jetzigen Nägel zur Verfügung vielleicht erkennt man etwas genaueres und wir können dir gezielt helfen Dein Problem in den Griff zu bekommen ohne dass du gleich zu Deiner Designerin musst.

Liebe Grüsse

28.08.2008 21:06 • #2