Nagel zum 2 mal abgebrochen !

"

Gelnägel

" TaMii1307, 03.05.2009 21:26.

TaMii1307

176
30
Eben habe ich mich gekratzt, und da ist mein Nagel zum 2 mal abgebrochen...nya aber er ist eig. nicht abgebrochen, sondern er ist ganz ab. ich habe mich nur ganz leicht gekratzt und ab war er, es hat auch gar nich wehgetan. ich habe mir meine nägel vor einer woche gemacht.das sind meine 2ten nägel. bei meinen ersten nägeln ist mir das auch passier. liegt es daran, das ich immer die schwitztschicht abmache & danach nich mehr buffer?es hat gar nich wegetan als er abgegangen ist. davor kam wer mir bombenfest vor& ich hatte keine luft an den seiten.

LG TaMii

03.05.2009 21:26 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Tamii,
die einfach abgefallene Modellage kann verschiedene Ursachen haben.
Mir fallen da spontan ein:
-die Nagelplatte ist durch falsches Feilen (Vorbereiten oder Modellage entfernen) beschädigt.
-Der Naturnagel war nicht ordentlich vorbereitet..
-Cleanern ohne zu Buffern..
ABER in erster Linie bin ich der Meinung, du solltest mit deinen 14 Jahren noch nicht an deinen Nägeln rumprobieren.
Du kannst dir irreparable Schäden an den Nägeln zufügen.
Zudem bist du in der Pubertät, da ist der Hormonspiegel alles andere als stabil, was auch eine Ursache für nichthaltende Modellagen ist.
Da kannst du u. U. deine 3. 4. 5. Modellage draufpacken, alles was du davon hast, sind zerstörte Naturnägel.
Pflege deine Naturnägel, kauf dir schöne Lacke und Pflegeprodukte und wart noch ein paar Jahre mit der Nagelmodellage.

LG Jane

03.05.2009 23:58 • #2



Hallo TaMii1307,

Nagel zum 2 mal abgebrochen !

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hi TaMii

wie sieht die Oberfläche deines Naturnagels jetzt aus, nach dem die Modellage sich gelöst hat ?

Wenn die Oberfläche aussieht, als sei nie etwas drauf gewesen, dann liegt es mit Sicherheit an den Hormonen welche bei Dir noch lange nicht im Gleichgewicht sind.

Jane Doe hats schon richtig geschrieben, wart noch ein paar Jahre mit einer Modellage, Du schadest mit wöchentlichen Neuanlagen Deinen Nägeln mehr als es nützt. Denn solange sich Dein Hormonhaushalt noch nicht gefestigt hat, halten auch die nächsten Modellagen nicht und Du zerstörst Dir nur unnötigerweise Deine Naturnägel.

04.05.2009 02:04 • #3


TaMii1307


176
30
Zitat von Sabsi:
wie sieht die Oberfläche deines Naturnagels jetzt aus, nach dem die Modellage sich gelöst hat ?
.


Hallo!

Also der nagel sihet halt aus wie nach dem buffern & es hangt halt noch gel daran

05.05.2009 20:40 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Nägel aussehen wie nach dem Buffern, dann hat so manches nicht gestimmt, mal abgesehen von Hormonschwankungen, diese verhindern nämlich die Anhaftung auch.

Es haben Dir schon einige gesagt, dass Du noch zu jung bist, lass die Nägel noch ein paar Jahre in Ruhe, dann hast Du später mehr davon, als jetzt mit Gewalt die Nägel kaputt zu machen, das bringt keinen Sinn.

06.05.2009 09:32 • #5


karolinka1989

63
5
vllt hast du zu wenig Kleber gegeben oder zu wenig Gel

12.05.2009 18:12 • #6



Hallo TaMii1307,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag