17

Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab

"

Gelnägel

" Joanna761, 01.02.2016 22:09.
Joanna761

Joanna761

11
1
3
Hey leute,
Ich bin heute mit meinem Nagel an der Tür hängengeblieben. Dieser ist dann natürlich eingerissen und hing eigentlich nur noch halb am Nagelbett. Hab ihn dann erst mal mit Pflaster abgeklebt und als ich zuhause war bin ich noch mal wo drangestoßen und dann war er ab, komplett mit eigenem nagel.
Ich hab jetzt erst mal desinfektierz und verbunden.
Meine frage ist: wächst mein nagel normal nach? Und was soll ich tun? Ihn erstmal verbunden lassen?
Bilder sind im anhang
So ist er eingerissen Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab in Gelnägel image.jpeg
So ist er eingerissen
7549 45.17 KB
Und so sieht es jetzt aus Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab in Gelnägel image.jpeg
Und so sieht es jetzt aus
7747 46.3 KB

01.02.2016 22:09 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu! Auweia, na da hast du ja ein schönes aua :( ich würds jetzt auf jeden Fall so lassen und gut einpacken. Immer kontrollieren damit sich nix bildet und mit viiiiiel Geduld rauswachsen lassen.

Es gibt noch so ne Salbe, ich komm grad nicht auf den Namen. Weiß nur nicht ob man das am e offene Wunde machen sollte.

Trotzallem gute Besserung.

01.02.2016 22:23 • x 1 #2



Hallo Joanna761,

Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab

x 3#3


Joanna761

Joanna761


11
1
3
Dankeschön! Tut aufjedenfall sehr weh mir wurde eine Wundsalbe von der Apotheke empfohlen und Jod das hab ich jetzt drauf gemacht und verbunden

01.02.2016 22:30 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kann dich beruhigen: da deine matrix nicht verletzt ist wird der nagel normal nachwachsen..

allerdings kann ich dir auch sagen: so wie du deine nägel gearbeitet hast, oder so wurden.. ist das kein wunder. bei der länge die du trägst solltest du schon mehr aufbau haben...

ps: stell dich doch bitte im passenden unterforum vor, falls du vor hast länger hier zu bleiben ;)

01.02.2016 22:47 • x 4 #4


Joanna761

Joanna761


11
1
3
Vielen Dank für die Antwort, ich hab seit ca 3 Jahren gelnägel und das ist mir noch nie passiert.
Aufbau ist diesesmal echt nicht viel gewesen. Nächstes mal muss ich mehr drauf achten;)

01.02.2016 22:56 • #5


Hezu

Hezu

28
5
9
Ich würds so machen: 3 Varianten
A) Betaisodonnasalbe, aber aufpassen: macht böse Flecken
B) wahlweise mit Betaisodonnatropfen, trocknen lassen und ne gute Zinksalbe
C) Gaze aus der Apotheke, die können dir gute empfehlen

zwei mal täglich Plaster erneuern
nach ein paar Tagen nicht mehr behandeln, aber wenns geht (Schmerzen) über nacht Pflaster weglassen, dass Luft dran kommt, aber in jedem Fall ein Pflaster zum Schutz tragen tagsüber bis es nicht mehr so empfindlich ist

01.02.2016 23:03 • x 2 #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hezu hat das gut beschrieben, ich würde Variante A empfehlen.

Und ich geb auch Spotzal in allen Punkten recht: kein Aufbau bei dieser Nagellänge, da ist der nächste Nagelbettbruch vorprogrammiert.
Die Statik ist das A und O einer Nagelmodellage und da ist nix mit Statik, da wurde Gel aufgestrichen....

Wenn du das selber gemacht hast, kürz deine Nägel und les dich hier mal ein, wie eine Modellage gearbeitet wird.
Wenn du das nicht warst - dann hat jemand anderer nicht viel Ahnung....

Gute Besserung

LG Jane

02.02.2016 00:52 • x 5 #7


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ohhhh aaahhhh :(

Gute Besserung für dein Nägelchen.
Ich schließe mich meinen Kolleginnen an und würde dir auch Variante a empfehlen. Nimm Beta Salbe, alles wird gut.

Halt uns mal auf dem laufenden wie es dir ergeht.

Liebe Grüße

02.02.2016 14:21 • #8


Joanna761

Joanna761


11
1
3
Hey Leute,
Danke für die Tipps !
Werde in Zukunft besser aufpasaen und mich am Aufbau üben
Meinen nägelchen geht es nicht wirklich besser, nach einem Tag mit beta Salbe behandelt und verbunden aieht er immernoch so schrecklich aus.
image.jpeg Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab in Gelnägel
image.jpeg
4841 53.14 KB

02.02.2016 17:57 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Auwei. Das wird schon. Musst jetzt sehr geduldig sein.

Ich würde aber die anderen Nägel schonmal kürzen! Nicht dass da auch noch was passiert

02.02.2016 18:20 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Aua, Aua, wünsche dir gute Besserung und du musst dich am Riemen reißen und geduldig sein,
hoffe die Schmerzen lassen bald nach, dass es erträglicher für dich wird.

Und auch ich sage, kürze bitte deine Fingernägel und lies alles über Lange/Aufbau/Statik und
halte erzähle uns ruhig gaanz oft, wie es deinem Nägelchen geht.

02.02.2016 19:32 • x 1 #11


Joanna761

Joanna761


11
1
3
Guten abend leute,
Ich hab auf euch gehört und die Nägel gekürzt hehe.
Ich hab heute versucht so gut es geht den rest des gela abzufeilen, ich hb natürlich meinen verletzten teil des daumens abgeklebt damit dieser staubfrei bleib. Jedoch hab ich nicht alles runterbekommen weil es sehr geschmerzt hat aber bin relativ zufrieden das ich doch relativ viel abbekommen habe.

Lg
Joanna
Finger sieht aufjedenfall besser aus schmerz jedoch noch höllisch Gel Nagel abgebrochen + naturnagel mit ab in Gelnägel image.jpg
Finger sieht aufjedenfall besser aus schmerz jedoch noch höllisch
2993 31.53 KB

03.02.2016 20:51 • #12


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Sieht definitiv schon besser aus. Sag, ist das luft unter dem Nagel?

Ich finds gut und Vorallem vernünftig dass du die anderen gekürzt hast. Jetzt hast du Zeit zu üben und dich hier durch alles durch zu lesen. :)

03.02.2016 21:20 • #13


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Chaia:
Sieht definitiv schon besser aus. Sag, ist das luft unter dem Nagel?


Da wird unter dem restlichen vorhandenen Gel ein Lifting entstanden sein denke ich.

03.02.2016 21:25 • #14


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Das ist gut so, dass du auf uns gehörst hast.

Ich würde aber dieses Nägelchen mal einer Nageldesignerin zeigen, denn für mich sieht es so aus, als ob sich die Nagelplatte anhebt, möchte aber nichts falsches behaupten, aber ich denke ein Lifting sieht anders aus.

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin guten Rauswuchs und weniger Schmerzen.

Bitte erzähle weiter und bleib gesund.

03.02.2016 21:40 • #15



Hallo Joanna761,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag