11

Nägel abgebrochen - reklamieren

"

Gelnägel

" schnuffialva, 17.03.2011 21:05.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
hallo

ich komme gerade vor einer stunde aus dem studio. als ich heim kam war mein großer so aus dem häuschen das er mir schon entgegensprang. ich habe damit nicht gerechnet und er kam unglücklich auf die nägel auf.

an der einen hand waren dann 3 halb abgebrochen und an der anderen 4.

die restlichen nägel konnte ich so abziehen ohne das mein naturnägel schäden erlitt. praktisch kann man sehen, das der naturnagel und der künstliche kaum zusammen hafteten.

nun bin ich grade 1 stunde aus dem studio raus und die nägel sind wieder natur ohne modellage.

das ist doch nicht normal das sich eine modellage so abziehen lässt?

ich habe sie mir schon mehrmals selber gemacht und hatte nie probleme damit.

ich ärgere mich sehr und möchte eigentlich mein geld wieder haben.

habe für neumodellage 2,5 std gesessen und 25 euro bezahlt.


habe schon oft gelesen, dass kein geld rückerstattet wird. und ich möchte aber von der dame auch keine neue modellage haben.

was sagt ihr dazu?

danke schonmal für eure beiträge.

lg schnuffi

17.03.2011 21:05 • x 1 #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
25.- für ne neumodellage ? ...da kannste meiner meinung nach auch nicht mehr erwarten ... - aber nichts desto trotz - halten sollte es schon. würde hingehen und ihr das zeigen und sagen was passiert ist - wirst ja sehen was sie dazu sagt.

17.03.2011 21:11 • x 1 #2



Hallo schnuffialva,

Nägel abgebrochen - reklamieren

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ja klar is das günstig, aber hier bei mir im ort sind die preise alle ähnlich gibt vllt ein paar die 10-15 euro mehr nehmen

17.03.2011 21:13 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
da kann man wohl nichts machen ausser das was mymaus sagte..is aber merkwürdig das alle einfach abgefallen sind...komisch komisch-wie kann man denn alle auf einmal nach nerstd. verlieren...auf jeden fall hingehen und meckern und schau mal was sie sagt...du musst dir ja nicht mehr von ihr die nägel machen lassen

17.03.2011 21:15 • #4


flubby

flubby

52
2
Geh auf jedenfall hin, die Dame muss das ja auch wissen...

Kann es sonst evtl. sein, dass die Dame erst noch am lernen ist? Da ja sagst Du machst selbst Nägel, vielleicht hat sies nicht richtig vorbereitet? Wenn man bedenkt das es 2,5 Stunden gedauert hat...

Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert!

Viel Glück

17.03.2011 21:16 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

WENN Du Glück hast und Dich gleich morgen bei ihr meldet, wird sie aus Kulanz eine Rückstattung geben oder eben Dir eine Neuauflage gratis anbieten..
Bei mir selbst würdest Du das Geld nicht wieder zurückbekommen *bin ich ganz ehrlich..
Bei mir kam aber solches noch net vor..

Mich machts nur stutzig eine Neuauflage für NUR 25 €.. das is ganz schön billig und ob DAS dann auch alles so perfekt ist, bezweifel ich... normalerweise halten Modellagen schon so einiges aus, aber das gleich so viele abhanden gekommen ist... mhmh...

Ruf sie morgen gleich an und frag sie wie ihr euch einig werden könnt...

Auf eine Rückzahlung kannste nicht pochen, denn sie hat ihre Arbeit ja getan, die muss ja eben bezahlt werden.. ob nun schusselig gearbeitet oder nicht..
aber vll haste ja Glück und sie sieht ihren Fehler ein...

Du sagst Du hast sie dir schon selbst gearbeitet.. ist dir bei ihrer Arbeitsweise irgendwas aufgefallen, was bei dir anders war... wegen eben der Haftungsschwierigkeit..

Das sie mittig brechen kann am fehlenden oder falsch platzierten Aufbau liegen

Geb Bescheid was sie morgen sagt :)

LG Dani

17.03.2011 21:17 • #6


laprincessno1

laprincessno1

382
7
wenn du selber nägel machst muss dir doch was aufgefallen sein,oder hat du nich geschaut was die gemacht hat..

17.03.2011 21:19 • #7


schnuffialva

schnuffialva


323
47
die sind nciht abgefallen @laprincessno. wer lesen kann ist imr vorteil...

17.03.2011 21:22 • #8


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja meine güte..du weisst schon was ich meine..dann konnte man die abziehen und sind abgebrochen und sonst noch..ich mein es doch nur gut..ich les schon..is aber trotzdem nich weniger merkwürdig wenn ich es so wie du ausdrücke
:D

17.03.2011 21:24 • #9


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von flubby:
Geh auf jedenfall hin, die Dame muss das ja auch wissen...

Kann es sonst evtl. sein, dass die Dame erst noch am lernen ist? Da ja sagst Du machst selbst Nägel, vielleicht hat sies nicht richtig vorbereitet? Wenn man bedenkt das es 2,5 Stunden gedauert hat...

Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert!

Viel Glück


bin ja selber lehrling. ich hatte nagellack drauf. hatte es ihr auch nochmal gesagt, aber anstatt ihn mit entferner abzumachen hat sie ihn mit einem buffe *entfernt*

meiner meinung nach waren überall noch reste. ich wollte ihr aber auch in ihre arbeit nicht reinreden.

leider habe ich keine bilder gemacht. sie hat mir schabbi verlängert. jolifingel benutzt.

an einigen fingern ist etwas unter die schabbi gelaufen. form stimmte (c kurve und kein aufbau) nicht und die hat auch ganz vorsichtig gefeilt....

sie meint sie hat vor 1,5 jahren bei nails 2000 in hannover gelernt

17.03.2011 21:24 • #10


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
aber warum haste denn nichts gesagt dass die form und der aufbau net stimmt und du ebenbedenken hast dat dat halten wird.. immer ehrlich sein.. im nachhinein wirds schwer zu reklamieren :)

17.03.2011 21:28 • #11


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Daran sieht man mal wieder, wer billig kauft, kauft zweimal!

Bei uns in Ostfriesland gibts hunderte die für 25 Nägel machen und alle die wenig nehmen sind durch die Bank schlecht. Wenn sie besser werden, werden auch die Preise höher....

17.03.2011 21:28 • #12


laprincessno1

laprincessno1

382
7
da hat sie aber auch noch nicht lange erfahrung..da hättest du ihr lieber in die arbeit reingeredet..aber jetzt is es eh zu spät...kannst nur noch hingehen und meckern :D

17.03.2011 21:28 • #13


flubby

flubby

52
2
Musste gerade Schmunzeln... Das ist wie bei manchen Leuten die nicht Nein sagen können... Also wie bei mir damals...

Mensch trau Dich! Geh auf jedenfall hin und sags ihr. Damit hilfst Du dann ja auch der nächsten die zu ihr geht.

Aber, aus jeden Fehler lernt man, besonders aus denen die entweder weh tun oder die Geld kosten. Nächstes mal machste einfach den Mund auf.

Liebe Grüße!

17.03.2011 21:43 • #14


kati79

302
11
ich klink mich mal ein ich finde die ND hat ein chance verdient wenn alle direkt zu einer anderen gehen und ihr nicht bescheid geben was passiert ist finde ich unfair.schuff... sagte ja das sie auf den Nägeln aufgekommen ist und ich glaube wenn ich sie richtig verstanden habe bei nem sturz auf den nägeln auf kommen da macht die beste modellage schlapp .
geh hin und sie wird dir garantiert kein hausverbot geben.

_______________
LG katja

17.03.2011 21:46 • #15



Hallo schnuffialva,

x 4#15