1

Nagelbeisser - Arbeiten nur mit Gel und Tips?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" phelsuma, 15.03.2010 14:36.

phelsuma

375
79
36
was tun bei Nagelbeisser ? Arbeite nur mit Gel und Tips ( da ich noch am afang bin)
Danke für eure Tips :)

15.03.2010 14:36 • #1


hadrahe

630
20
4
1
nutz die Suchfunktion - hier gibt es schon was über Nagelbeisserbehandlung

15.03.2010 14:38 • #2



Hallo phelsuma,

Nagelbeisser - Arbeiten nur mit Gel und Tips?

x 3#3


Angel-by night

49
5
Ich hab auch einen Kundin als Nagelbeisserin und es ist echt nicht ganz einfach vor allem weil die Nägel anscheinend einfach so abfallen :D
Vor allem wenn das Nagelbett so runtegebissen is das der Tip nicht mal drauf passt hinten is nicht ganz leicht.
Lg Angel-by night :)

15.03.2010 15:38 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Bei NB´s arbeitet man auch nicht mit Tips, sondern mit Schablone :)
Vorerst wird eine kleine Verlängerung gezaubert,
dazu wird ein bissel Gel auf die Fingerkuppe und über den NN modelliert, ausgehärtet, das Gel vorsichtig von der Haut gelöst und die Schablone angesetzt.
geübte Naildesigner schaffen es auch, so die Schablone an zu setzen :)

Aber ich hol hier nun net weiter aus, denn zu NB´s gibt es schon sehr viele Themen, einfach mal die Suche aktivieren ;)

LG Dani

15.03.2010 15:50 • #4


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
tips sind da absolut fehl am platz ! und wenn du keine schablonen benutzen kannst oder noch nie geübt hast ab dir, dann würde ich keine nagelbeisser behandeln !

15.03.2010 15:52 • #5


Angel-by night

49
5
Vielen dank für eure Tips echt super.
Dankeschön Lg Angel-by night :)

15.03.2010 16:07 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich hab auch die Erfahrung gemacht dass du mit Tips bei NB nicht wirklich weit kommst. Da in den meisten Fällen das Nagelbett keine gewölbte Form hat wirst du nicht wirklich einen Tip drauf bekommen. Das arbeiten mit der Schablone find ich eh viel schöner, da du nicht tausend Tipschachteln brauchst und die Schablone an jeden Nagel super anbringen kannst.

15.03.2010 18:07 • #7


Angel-by night

49
5
Aber mein Problem ist das die fast kein Nagelbett mehr hatt die Kundin nur ein sehr kleines wie bring ich da ne Schablone an? Was für ein gel brauch man da? Lg Angel-by night

16.03.2010 14:19 • #8


Coco23

Coco23

305
18
hey,

am besten benutzt du da ein mittel bis dickviskoses
Gel und wie Titus das schon geschrieben hat musst du ein bischen Gel über den NN streichen und auf die Haut, dann aushärten lassen und die Schablone ansetzen!

Zum Gel noch einmal ein Hinweis, du kannsz zum Beispiel ein ein-Phasen-Gel benutzen, damit klappt das eigentlich ganz gut!

Hoffe ich konnte ein bischen helfen?!

Lg Coco

16.03.2010 14:32 • #9


schnurzel3

19
2
ich kann dir nur popits also die dualtips empehlen für nagelbeisser aber mit acryl,das hält besser ich bin nagelbeisser und für mich ideal vorallem wenn ich make up acryl benutze hab so ein mini nagelbett das kann ich dann prima so verlängern;)

16.03.2010 17:46 • #10


Angel-by night

49
5
Danke für eure Antworten war echt saehr hilfreich.
Lg Schönen Abend euch Angel-by night :)

16.03.2010 20:49 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn jemand bisher nur mit Gel gearbeitet hat, hat er/sie mit Popits bestimmt Probleme.
Acryl ist ein vollkommen anderes Medium wie Gel.
Nagelbeisser mit Gel zu behandeln, geht am besten wie oben schon beschrieben
Mittel bis dickviskoses Gel über den freien Nagelrand hinaus auf die Haut auftragen (auf die Ecken achten, die verschwinden bei Nagelbeissern oft im Nagelbett), vorsichtig lösen - je nach Kunde(in) so belassen und/oder Schablone anlegen und weitermodellieren.
Es gibt bei Nagelbeissern kein Patentrezept - kannste Gel - siehe oben - kannste Acryl, dann modellierst du das gleiche mit Acryl - aber üben heisst das in jedem Fall
LG Jane

17.03.2010 01:06 • x 1 #12


mellias

86
11
Hallöchen,ich finds auch wichtig bei NBs keine langen Nägel zu modelieren.Die erste Modelage arbeite ich sehr kurz, da die Kunden erst mal das Gefühl für die Nägel bekommen müssen,sie kennen keine langen Nägel und würden damit auch nicht zurechtkommen.Bestelle diese Kunden auch in kürzeren Abständen ins Studio zur Kontrolle ob noch alles in Ordnung ist.

Viele Grüße Melanie

17.03.2010 09:49 • #13


Angel-by night

49
5
Das is ne gute Idee mit dem Regelmäßigen Kontroliren Danke für die Tipps. ich arbeite lieber mit Gel mag das Acryl net so da es ein bissele richt!
Aber jeder wie ers mag.
Danke fürs Feetback Lg Angel-by night :)

17.03.2010 13:25 • #14



Hallo phelsuma,

x 4#14