Nagelbeißer, Modellage Tips gesucht

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Wurmli, 12.05.2011 08:03.

Wurmli

4
2
Hallo Ihr lieben,

ich brauch dringend euren Rat.

Ich werde am Samstag einer Freundin versuchen eine Naturnagelverlängerung zu machen.
Mein Problem ist, sie ist eine extreme Nagelkauerin.
Ich dachte mir nun ich versuche es mit Tips, aber ich habe keine Nagelspitze zum kleben.
Darf ich den Tip in der Mitte des Nagels kleben?-oder ist es ratsamer mit Schablonen Technik Acrly zu arbeiten?

Danke Lg Wurmli

12.05.2011 08:03 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

auch wenn es nervt gibt es schon einige Themen und man weist gerne auf die Suche hin ;)

Bei NB arbeitet man NICHT mit Tips, da wie schon erkannt eben keine Fläche zum kleben vorhanden ist.
Schablonentechnik bewährt sich da am besten.. wenn Du die Schablone nicht gleich so anlegen kannst wie sonst, modelliere vorab ein Stück auf die Kuppe.. aushärten, vorsichtig ablösen und Schablone anlegen, dann normal weiterarbeiten..
Ebenso arbeitet man dessen auch nicht zu lang, da sie sich erstmal dran gewöhnen müssen..
Vermeide Ecken und Kanten, das verleitet oft zum knibbeln usw..
kurze Kontrolltermine sollten auch anstehen um alles im Auge zu behalten..

LG Dani

12.05.2011 08:30 • #2



Hallo Wurmli,

Nagelbeißer, Modellage Tips gesucht

x 3#3


Maryn

188
20
1
1
Hi,
da kann man nichts mehr zu sagen. Wurde alles schon geschrieben.
Die Länge ist allerdings echt wichtig. Ich war auch mal Nagelbeißer und es dauert ein wenig bis man sich dran gewöhntn Nägel zu haben.
Bin am Anfang überall hängen geblieben und hab mich gestoßen, was auch teilweise sehr Schmerzhaft ist und dem Nagel nicht gut tut.

:)

LG

Maryn

12.05.2011 08:35 • #3


Wurmli


4
2
Hallo TitusMaus, Hallo Maryn,

erstmal vielen Dank für Deinen Rat.

Da ich Neu hier bin, habe ich noch nicht alles finden und lesen können.

Schade das man hier nervt.

Wurmli

12.05.2011 08:59 • #4


maja19

122
4
es ging sicher nicht und das "man"nervt, sondern nur um den hinweis das man über die suche schon gleiche themen finden kann;-) lieben gruß

12.05.2011 09:06 • #5


Maryn

188
20
1
1
Hi,
wenn es nerven würde, dann wäre nur der Kommentar

...SuFu benutzen... gekommen und das Thema wäre gechlossen worden.
War ein Hinweis. Hier wird einem eigentlich immer geholfen. Entweder mit Antowrten oder mit Links und anderen Beiträgen zu diesem Thema.

;)

LG

12.05.2011 09:29 • #6


Xanthara

4908
113
26
Hallo Wurmli,

das mit dem "nervt" hast du leider in den falschen Hals bekommen. Die Maus hat das so nicht gemeint.
Es gab da nämlich gerade eine Disskusion ganz aktuell über die Suchfunktion. Und unsere TitusMaus ist eine ganz liebe, die immer wieder gerne und ausführlich helfen tut. Aber das wirste auch ganz schnell merken.

13.05.2011 00:19 • #7



Hallo Wurmli,

x 4#7