Nagelbeißer Refill, Arbeiten mit Schablone

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" MimosNailart, 28.09.2012 21:36.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ich bin wirklich stolz auf mich (:

Also seit einiger Zeit biete ich auch Sachablonenverlängerung
an und natürlich werden diese zahlreich von Nagelkauern ''benutzt''
Jetzt hatt ich bisher nur Nagelkauer, wo man noch die Schablone unter
den NN schieben konnte und vor kurzem kam eine Nagelkauerin bei der
nur noch EIN VIERTEL des NN vorhanden war und man die Schablone
nirgends drunter schieben konnte also musste ich die Schablone
auf die Fingerkuppe kleben und ich muss sagen ich bin echt stolz :mrgreen:

Bild eins Nägel vorher leider bisschen unscharf da rangezoomt wurde
Bild zwei, erste Modellage von mir an ihr
Bild drei Refill meiner ersten Modellage an ihr
Bild eins Nägel vorher leider bisschen unscharf da rangezoomt wurde Nagelbeißer Refill, Arbeiten mit Schablone in Nägel kauen 53 1.jpg
Bild eins Nägel vorher leider bisschen unscharf da rangezoomt wurde
941 29.26 KB
Bild zwei, erste Modellage von mir an ihr Nagelbeißer Refill, Arbeiten mit Schablone in Nägel kauen 53 2.jpg
Bild zwei, erste Modellage von mir an ihr
967 29.28 KB
Bild drei Refill meiner ersten Modellage an ihr Nagelbeißer Refill, Arbeiten mit Schablone in Nägel kauen 54.jpg
Bild drei Refill meiner ersten Modellage an ihr
895 25.15 KB

28.09.2012 21:36 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oha! da hat abe echt jemand ordentlich geknabbert....

allerdings muss ich sagen, dass ich die nägel für den anfang viel kürzer und vor allem runder gemacht hätte! und sei mir nicht böse, aber die 1. modellage sieht noch etwas hubbelig aus...

das refill sieht schon besser aus, aber auch noch etwas "unausgereift".

aber wenn alles gehalten hat, ist doch super. und solche "nägel" (kann man ja kaum so nennen), sind wirklich immer eine besondere herausforderung und deshalb kannst du trotzdem stolz auf dich sein :wink:

28.09.2012 22:33 • #2



Hallo MimosNailart,

Nagelbeißer Refill, Arbeiten mit Schablone

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich seh das so wie Ginger. Am Anfang lieber kürzer und runder, dann gibt es weniger "Angriffsfläche"

Beim nächsten Mal, wenn du so kurze Nägel hast, kannst du auch erst mit Gel einen Millimeter direkt auf die Haut verlängern und dann kannst du da drunter die Schablone schieben. Das funktioniert echt gut.

29.09.2012 08:20 • #3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also nagelknabberer nägel machen ist wirklich nicht einfach aber ich finde nur mit dem kürzer machen oder arbeiten ist es da nicht getan ein deiner modellage stimmt so einiges andere nicht zb.gel ist dir in die ränder gelaufen der aufbau stimmt auch nicht und die nagelform alles noch viel zu hubbelig sie mir nicht böse ich sehe das so

29.09.2012 08:51 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
also deine Anmodulation (geiles Wort ;-) ) find ich gut, aber beim Rest muß ich den anderen recht geben, da kannst noch einiges verbessern. Mir fällt auch die Dicke der Spitze auf (mag am Glitzergel liegen, das wird bei mir auch oft zu dick )...
Aber gut.. das is ja auch nich schlimm, verbessern können wir uns fast alle täglich,bei irgendwas. ;-)
Bei dieser Kundin hätte ich Sorge, das sie jetzt von den Nägeln umschwenkt auf die Haut und sich hier bald ne ganz dicke Nagelbettentzündung entwickelt,die die Wurzel etc. im schlimmsten Falll nachhaltig schädigen kann... würde ihr zu Betaisadonnasalbe und danach zu Bepathensalbe raten und beten das sie es läßt.
Drücke Dir für alle weiteren Vorhaben die Daumen.. je öfter Du das machst um so besser wird das bestimmt.
LG
Flimmerkiste

29.09.2012 09:09 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Gaby1998:
also nagelknabberer nägel machen ist wirklich nicht einfach aber ich finde nur mit dem kürzer machen oder arbeiten ist es da nicht getan ein deiner modellage stimmt so einiges andere nicht zb.gel ist dir in die ränder gelaufen der aufbau stimmt auch nicht und die nagelform alles noch viel zu hubbelig sie mir nicht böse ich sehe das so


Da kann ich Gaby nur zustimmen! Nagelbeißer-Modellagen sind eigentlich nichts für Anfänger, dafür sollte man schon die Basics wie Aufbau etc. beherrschen.

Schau dir doch nochmal hier die Beiträge zum Thema Aufbau an, insbesondere die tollen Bilder.

Wie sah die erste Modellage denn aus, bevor du das Refill gemacht hast? Waren da viele Liftings oder abgebrochene Nägel?

Bei Nagelbeißern macht man in der Anfangszeit auch wöchentliche Kontroll-Termine, wobei dann auch Nägel ausgebessert werden, wenn da was dran ist.

29.09.2012 11:02 • #6



Hallo MimosNailart,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag