2

Nagelbeisser-Mädchen mit einem Probenagel

"

Gelnägel

" Laubi-Nails, 01.09.2014 16:14.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo! Wollte einfach nur mal hier zeigen was ich bei einerm Nagelbeisser-Mädchen (10Jahre) gemacht habe. Ich kenne Sie seit sie 1 1/2 ist und sie gehört schon fast zur Familie ;o) Wenn ich meine Nägel mache sitzt sie oft dabei und fragt mir Löcher in den Bauch. Leider ist Sie Knibblerin und Nagelbeisserin. Sie ist sooo unglücklich mit Ihren Nägeln das ich vorgeschlagen habe in den Ferien einen einzigen Nagel zu modellieren und für die anderen eine Maniküre mit Lackierung mache. Selbstverständlich mit dem Einverständnis der Mutter und was ich auch betonen möchte: Normalerweise gibt es eine Modellage erst ab 18 oder mit 16 (mit Unterschrift der Eltern) und niemals würde ich einer 10jährigen eine Modellage verpassen.
Wir haben den linken Daumen ausgesucht da er am wenigsten belastet wird und modelliert damit sie sehen kann wie die Nägel aussehen könnten wenn sie sie in ruhe lässt. Nach 8 Wochen mit ca. 3x auffüllen wird er entfernt und sie muss versuchen ihn in der Länge zu behalten.
Hier das Ergebnis! bin gespannt was ihr dazu sagt
Emily Aug 14 Nagelbeisser-Mädchen mit einem Probenagel in Gelnägel
Emily Aug 14.JPG
2925 28.02 KB
Emily Aug 14 (2) Nagelbeisser-Mädchen mit einem Probenagel in Gelnägel
Emily Aug 14 (2).JPG
1124 50.88 KB
Emily Aug 14 (4) Nagelbeisser-Mädchen mit einem Probenagel in Gelnägel
Emily Aug 14 (4).JPG
1347 51 KB

01.09.2014 16:14 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
für mich muss es trotzdem nicht sein. Das problem ist ja nicht weg, es ist nur eine kurzfristige lösung. Das problem ist oft woanders.

01.09.2014 18:59 • x 1 #2



Hallo Laubi-Nails,

Nagelbeisser-Mädchen mit einem Probenagel

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Das ist mir ganz klar das das Problem woanderst liegt. Aber ich wollter ihr veranschaulichen wie es aussehen kann. Und nach spätestens 8 Wochen kommt das Gel wieder runter. Sie ist nicht meine Tochter (obwohl ich sie sehr gut kenne) und es ist auch nicht meine Aufgabe die Ursache zu suchen aber es ist ok wenn du es trotzdem nicht machen würdest...bei jemand fremden auch ich auf keinen Fall.

P.S. deine Nägel schaue ich mir so gerne an. Du bist echt ein Vollprofi

01.09.2014 20:07 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Laubi-Nails:
Das ist mir ganz klar das das Problem woanderst liegt. Aber ich wollter ihr veranschaulichen wie es aussehen kann. Und nach spätestens 8 Wochen kommt das Gel wieder runter. Sie ist nicht meine Tochter (obwohl ich sie sehr gut kenne) und es ist auch nicht meine Aufgabe die Ursache zu suchen aber es ist ok wenn du es trotzdem nicht machen würdest...bei jemand fremden auch ich auf keinen Fall.

P.S. deine Nägel schaue ich mir so gerne an. Du bist echt ein Vollprofi


es sollte auch keine kritik sein. :knuddel:

02.09.2014 08:16 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron